Zum Inhalt springen

Hunter375

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18.886
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Hunter375

  1. Was auch Sinn macht weil der Besitzer Verchlüsse und Läufe beliebig austauchen kann.
  2. Das Problem ist doch das du keine Erlaubnis bekommst eine Waffe Griffbereit zu haben. Der Munitionsverbrauch beim Sportschießen spielt da generell keine Rolle und sagt auch nichts über die Eignung aus..
  3. Die sind dann wohl dauerhaft zu und der Plasmaschneider und die moderne Flex geht auch nicht.
  4. Dann darf man aber nur noch mit Subsonic Munition jagen.
  5. Damit würde sich der Feind aber auch praktisch selbst ausser Gefecht setzen.. ohne Elektronik geht heute bei keinem viel.
  6. Was für ein HA Verbot?
  7. Mit dem Unterschied dass der Merz was zu melden hat.. der Krall hat nur eine Meinung wie Millionen andere auch.
  8. Natürlich will der Hersteller auch an seinem Zubehör verdienen. Aber bei Höherpreisigen Jagdwaffen spielt neben der Funktion auch das Aussehen eine wesentliche Rolle. Auf so einem Gerät will kaum einer eine Nato-Schiene haben, da ist alles aus einem Haus schon eine sehr gute Lösung.
  9. Im Niedrigpreissegment gibt es genug und damit kannst auch keinen zum kaufen motivieren der schon alles hat. Ob das Gewehr was taugt und sich am Markt etablieren kann wird sich zeigen. Bullpups sind Exoten und auf den Rest sind andere schon vor drei Jahrzehnten gekommen.
  10. So gesehen müsstest du auch andere für dich schießen lassen
  11. Natürlich bringen mehr Teile auch mehr Probleme, aber gut kostruiert wäre ein Griffrepetierer die optimale Bullpup-Büchse für einen SD. Die S&O war da meiner Meinung nach schon auf dem richtigen Weg.
  12. Ja, das repetieren mit dem Pistolengriff war schon eine sehr gute und schnelle Lösung. Allerdings war das ganze etwas wackelig und bei geöffnetem Verschluß stand das Abzugszüngel frei. Die Staubschutzklappe des Auswurffensters war auch eine Fehlkonstruktion und konnte das Ding leicht blockieren. Ich hatte so ein Ding und habs wegen der Probleme wieder verkauft.
  13. Das war von der Idee her nicht schlecht aber mit zu vielen Schwachstellen konstruiert.
  14. Das Problem dürfte man auch aktuell bei einer Konfrontation mit den Russen haben.. in der Truppe werden nicht wenige sein die im Ernstfall auf die Befehle des GröVaZ hören würden.
  15. Das war auch mehr allgemein betrachtet, das spezielle Klientel wird diesen Weg eher nicht gehen.
  16. Geht wenn man will recht schnell... dauert und kostet auch nicht mehr als ein Auto-Führerschein.
  17. Labert was von Waffen und ist nicht Mann genug zu sagen ob er welche hat oder nicht.
  18. Das wird kaum einen interessieren weil so gut wie alles mit dem man täglich zu tun hat aus dem Ausland kommt.. und das meiste davon dürfte denen wichtiger als die Pistole sein..
  19. Es gibt in D mit Sicherheit ein paar Topverdiener aus Indien.. die treiben sich aber nicht in Sportschützenforen rum und reissen da solche Sprüche... die haben für sowas keine Zeit und würden sich für das Gelaber fremdschämen.
  20. Die fragt halt auch keiner nach ihrer Meinung.
  21. Da scheint die Meinung der jenigen die was zu sagen haben wohl eine andere zu sein.
  22. Die sind abgenutzt und gehören ausgetauscht. Zeitgemäß sind die wohl auch nicht mehr.
  23. Das lässt sich auch mit keiner Ausbildung, Vorschrift und Sicherheitseinrichtung zu 100 % verhindern weil der Mensch ohne Ausnahmen zu Fehlern und zur Missachtung von Vorschriften neigt.
  24. Frei erfunden ist das Problem ja wohl nicht und das der heilige Geist oder ein anderes Gespenst den Abzug betätigt hat kann man auch ausschließen.
  25. Die Meinung von dem wird keinen einzigen von denen die bei der Beschaffung einer Dienstwaffe oder sonst was beteiligt sind interessieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.