Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hunter375

Mitglieder
  • Content Count

    13794
  • Joined

  • Last visited

About Hunter375

  • Rank
    Mitglied +10000

Recent Profile Visitors

3375 profile views
  1. Hunter375

    SEKler klauen Munition

    Wenn die Munition geklaut haben riskieren sie dabei weder ihr Leben für unsere Sicherheit noch wird Ihr Ansehen durch die Presse geschädigt.. Ihr Ansehen (wenn man das so nennen mag) haben sie durch ihr eigenes Verhalten verloren. Da gibt es nichts zum schön reden.
  2. Hunter375

    SEKler klauen Munition

    Die betroffenen Polizisten können schon was verlieren
  3. Hunter375

    SEKler klauen Munition

    Waren die im 1. und 2. Weltkrieg dabei?
  4. Hunter375

    SEKler klauen Munition

    Das scheint die Herrschaften genau so wie alle anderen Kriminellen aus geregelten Verhältnissen aber nicht sonderlich beeindruckt zu haben.
  5. Hunter375

    Rep. Büchse auf Gelb

    Das war vor 30 Jahren üblich und hat auch keinen interessiert.
  6. Hunter375

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Die richtigen und wichtigen Ohren wissen das auch, da musst du dir keine Sorgen machen. Die Antis auch.. haltet doch nicht immer alle für blöder wie sie sind!
  7. Hunter375

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Für manche ist selbst der Mofa Zettel ein unüberwindbares Hindernis und bei der Sportschützensachkunde sollen auch schon welche durch geflogen sein
  8. Hunter375

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Der Jagdschein war und ist ein günstiger Weg zum Waffenbesitz.. nicht mehr und nicht weniger! Einen Anspruch auf LWB für Jedermann/Frau in Deutschland ohne Bedürfnis gibt es nun mal nicht.. und es ist auf lange Sicht auch nicht zu erwarten das sich daran etwas ändert.
  9. Hunter375

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Warum soll das Unsinn sein? Wo ist den die große Herausforderung beim Jagdschein?
  10. Hunter375

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Ich kenne beide Prüfungsordnungen und Kosten
  11. Hunter375

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Tatsächlich.. ich kenne da ein paar die mit 17 den Jagschein und den Autoführerschein nebenher erledigt haben, wder das eine noch das andere war ein Problem.. man kann es natürlich auch als Mega-Aufwändig darstellen wenn man das möchte.. Ich habe den Jagdschein und alle Führerscheinklassen.. der Jagdschein wurde immer schon gerne besonders schwer und teuer geredet.. alles Gelaber.
  12. Hunter375

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Zum schön reden gibts da auch nichts, aber einen Vorschlag oder gar eine Lösung wie man die Lage verbessern könnte hast du und alle anderen hier auch nicht. Man kann entweder mit den Gegebenheiten leben und das beste daraus machen oder sein Leben mit Jammern und Meckern verbringen.
  13. Hunter375

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Nicht wirklich, für den etwa gleichen Aufwand bekommt man heute den Jagdschein.
  14. Hunter375

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Ach, auch ein (Vize) Kanzler Habeck kann nicht machen was er will.
  15. Hunter375

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Warum soll ich die Grünen nicht ernst nehmen? Die Grünen sind aber nicht das alleinige Maß der Dinge und da reden zum Glück noch andere mit.
×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.