Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hunter375

Mitglieder
  • Content Count

    15456
  • Joined

Community Reputation

8509 Excellent

About Hunter375

  • Rank
    Mitglied +10000

Recent Profile Visitors

4449 profile views
  1. Das "Problem" der nicht erlaubten Waffenlämpchen dürfte angesichts der anderen bestehenden und zu erwartenden Probleme für die meisten der LWB eher unbedeutend sein.
  2. Daran wird garantiert schon gearbeitet und entsprechende Pläne dürften längst in den Schubladen liegen.
  3. Dazu müsste der Haufen aber erst mal für 30% Wählbar sein.. da führt kein Weg hin.
  4. Davon braucht man nicht träumen weil da kein Weg hin führt.
  5. Der "Selbstschutz-Krempel" wäre ja schon eine gute Idee.. allerdings finde ich den Ruf nach Waffenscheinen für einzellne Interessengruppen (im Afd Werbe-Block träumt da auch gerade einer von sowas) für ungeeignet weil das in der Politik keinen beeindruckt. Schlauer wäre es an einem Bedürfnis für die Heimverteidigung zu arbeiten.. dazu müsste man aber einen größeren Teil der Bevölkerung zusammen schließen um bei der Politik Aufmerksamkeit zu erhalten. Bei aller Begeisterung für solche Vorhaben darf aber auch nicht vergessen das dass Kind längst in den Brunnen gefallen ist und bei den zu erwartenden Regierungen in den nächsten Jahren mit keinen Verbesserungen im WaffG zu rechnen ist. Man kann mehr als froh sein wenn es nicht wesentlich schlechter wird.
  6. Der Zug mit den großen Magazinen ist abgefahren... da hätte man vor Jahren ansetzen müssen.
  7. Auch bei denen lässt die Qualität schon lange stark nach. Ich hab nur so als Beispiel ziemlich alle Zangen der Knipex-VDE Serie (nicht weil ich Elektriker bin sondern weil die zu meinen großen Pfoten passen) die einen gehen stramm, die anderen fallen von alleine auf. Nicht schlecht und durchdacht, aber von Top-Qualität auch weit entfernt.
  8. Ich persönlich kenne auch niemanden dem das nicht gefallen hätte, allerdings kenne ich auch nur sehr wenige die bereit sind dafür viel Geld aus zugeben und etwas Aufwand und Zeit zu investieren. Schießen ist und bleibt ein Nischensport/Hobby das durch Vorschriften und explodierende Preise für Waffen und Munition nur für wenige wirklich interessant ist.
  9. Wenn die mal bei den GK-KW und HA-LW ran gehen machen sie es Scheibchenweise und Rechtlich so abgesichert das Klagen Nutzlos sein werden. So blöd wie unser Verkehrsministerium sind die Waffenverbieter leider nicht und Hilfe von anderen EU-Staaten ist da schon gar nicht zu erwarten.
  10. Den meisten Nutzern der Plempe wird das Schlicht und Einfach Scheißegal sein.
  11. Das muss man schon verstehen... hier geht es ja auch nicht um Hilfsbedürftige Hotelbesitzer
  12. Ja, das stimmt.. ich habe eine alten EGR77 2,5" das Ding ist genial und perfekt verarbeitet. http://
  13. Musst halt Zick Zack laufen und den Gasschwaden ausweichen
  14. Die Zoraki 917 wäre vom Preis/Leistungsverhältnis wohl auch eine sehr gute Wahl.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.