Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hunter375

Mitglieder
  • Content Count

    14151
  • Joined

Community Reputation

7263 Excellent

About Hunter375

  • Rank
    Mitglied +10000

Recent Profile Visitors

3689 profile views
  1. Der fragt aber auch nicht bei WO, der ballert mit dem Ding einfach mal bei Nacht und Nebel herum
  2. Was soll man da auch positives zustande bringen? Es gibt zum einen keine einzige Pro-LWB-Partei in Deutschland und zum anderen dürfte nur bei einem geringen Teil der LWB das WaffG das Wahlentscheidende Kriterium sein.
  3. Eine Behörde wird kaum bei WO fragen wo und wie sie ihre Vollautowaffen nutzen dürfen
  4. Darauf wird es wohl hinaus laufen, da muss ma sich nicht selbst belügen.
  5. Telefonische Abklärung mit der Behörde ist doch bei online Waffengeschäften schon immer gängige Praxis.
  6. Was ja dann eine Bestätigung für die Politik ist das Waffen in privaten Händen eine Gefahr darstellen
  7. Da hast Du allerdings Recht, dafür brauchen wir keine Politik.. das erledigen wir schon selbst WO ist der beste Beweis dafür, schon am 2. Tag des neuen Jahres wurde der erste Neid/Stänker-Tread eröffnet.
  8. Ich kenne keinen Jäger der sich "nen Ast" oder sonst was wegen dem idiotischen WaffG in Deutschland freut.. warum auch? Ich bin Jäger und Sportschütze und finde diese ständigen Grabenkämpfe hier schön langsam Peinlich. Glaubt hier wirklich einer das mit solchen Hetz-Treads irgend etwas zum besseren bewegt wird?
  9. Alles Schön und Gut.. nur wird es etwas am Magazinverbot ändern?
  10. Es ist kein großes Geheimnis dass die deutsche Regierung keine "großen" Magazine in Sportschützen/Jägerbesitz sehen will und man macht Nägel mit Köpfen, blockierte Magazine mit entfernbaren Einlagen entsprechen da natürlich nicht der deutschen Gründlichkeit.
  11. a. Voraussehen kann man überhaupt nichts.. davon ausgehen schon eher. b. Argumente, Vertrauensschutz und Geschwätz von irgendwelchen Politikern hatten noch nie einen großen Wert c. Erwartungen sind auch keinen Cent wert Der Magazin-Lolly ist längst gelutscht, darüber braucht man sich heute nicht mehr aufregen, es ist Schade um die Zeit.
  12. Hat man doch schon mit dem FWR versucht.. oder für was sollte der Laden sonst gedacht gewesen sein?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.