Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hunter375

Mitglieder
  • Content Count

    14542
  • Joined

Community Reputation

7619 Excellent

About Hunter375

  • Rank
    Mitglied +10000

Recent Profile Visitors

3949 profile views
  1. Wo hin? Unterm Strich wird man in jedem Land als Fremder/Asylant eingestuft.. und auch im Rest der Welt ist nicht alles die heile Welt die man in Urlaubs-Prospekten zu sehen bekommt. Und einmal abgesehen davon.. ich hab hier eine schönes Eigenheim inkl. großem Garten, nette Nachbarn, viele Freunde und einen guten Job.. warum in aller Welt soll ich irgendwo hin auswandern?
  2. Die paar "hochqualifizierten Forenschreiber" mit ihren gepackten Koffern werden kaum einen beeindrucken.
  3. Diese Gestallten liefern genau das Bild worauf Waffengegner und Medien warten.. dämlicher geht es nicht mehr.
  4. Waffenhalter.. ist der Begriff wirklich so falsch? Beim Fahrzeughalter geht auch keiner von füttern, pflegen und züchten aus
  5. Der Staat wird kein Forum wie WO usw. als Informationsquelle nutzen, dafür wird da zu viel Müll verbreitet. Und Angst vor einer Konfrontatin mit ein paar LWB hat der schon gar nicht, ganz im Gegenteil... der führt uns bei jeder Gelegenheit vor wie viel Angst er vor uns und unseren Wählerstimmen hat
  6. Bürgschaft? Große Worte in einem Forum, was bleibt davon in der Realität?
  7. Ob und wann Schießstände geöffnet werden dürfte in D zur Zeit eines der mit Abstand geringsten Probeme sein und Politik und Bevölkerung kaum interessieren.
  8. Wobei da meistens schon der "taktische" Aufpreis dass Ausschlußkriterium darstellt.
  9. Verwirre den nicht mit negativen Fakten und peinlichen oder besser gesagt LWB-Schädlichen Umtrieben des Ladens.
  10. Keine Ahnung, ich habe von dem Laden nie wirklich etwas von positiver Bedeutung gelesen/gehört.. aber er wurde als "der Heilsbringer" verkauft (auch hier bei WO)
  11. Hatten wir doch schon.. als FWR wurde das bezeichnet.
  12. Ein liberaleres Waffenrecht würden die LWB und Möchtegern LWB wohl schon wollen, allerdings ist kaum einer davon bereit was dafür zu tun. Die Bereits-LWB haben zumindest schon mal den Arsch in der Hose gehabt soweit zu kommen und sind dann in der Regel schon mal zufrieden weil man in D als Sportschütze/Jäger relativ einfach an Waffen kommt. Den Möchtegern-LWB ist dieser Weg schon zu anstrengend und ansonsten kommt da auch keiner in Bewegung.. also was soll sich da groß in Richtung Waffenlobby/Liberales Waffenrecht ändern?
  13. Die Republik hat gerade andere Sorgen als ein neues Gewehr zum spazieren tragen.
  14. Forderungen bringen nix wenn man keinen Druck auf die Machthaber ausüben kann.
  15. Das wäre ja zu einfach
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.