Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hunter375

Mitglieder
  • Content Count

    14922
  • Joined

Community Reputation

7930 Excellent

About Hunter375

  • Rank
    Mitglied +10000

Recent Profile Visitors

4168 profile views
  1. Weswegen? Die Knarren sind nicht produziert und Haenel wird auch nicht schlafen und das Geschäft ohne weiteres HK überlassen. Zudem wäre der Kauf der HK-Plempen eine zusätzliche Belastung für den Steuerzahler und somit Geldverschwendung.
  2. Weshalb musst du dich im Ausland dafür rechtfertigen? Sitzt du im Aufsichtsrat oder der Chefetage dieser Unternehmen?
  3. Merkel kann man mit Sicherheit für viele Problem verantwortlich machen.. Wetter, Corona, Waldsterben, das die arme Autoindustrie mit der Abgasbetrügerei aufgeflogen ist und auch lass den Chaiss!... aber für die Beschaffung und Ausschreibung der Bundeswehrknarren wird die sich nun wirklich nicht interessieren.
  4. Nix, das Ergebnis ist das gleiche.. wenns in der Wohnung geknallt hat werden die keinen Unterschied machen ob Legal oder Illegal.
  5. Ja.. und nicht irgend ein Dampfplauderer sondern einer der sich wirklich im Thema Waffen und Schießen auskennt.
  6. Wenn du deswegen zu einer gefährlichen Waffe würdest wäre das schon seit Jahrzehnten verboten.
  7. Woher sollten die WO-Sachkundigen und Aluhut-Träger das erfahren?
  8. Ich kenne Sportschützen die sagen warum braucht man Jäger... und nun? Einfach nur mal die WO üblichen Neiddebatten lesen.
  9. Warum träumen hier immer welche von dem Nazigesocks? Diese erbärmliche Verbrecherbande war nun beim besten Willen nichts was man bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit erwähnen muss.
  10. Dann war die Entscheidung für das MK556 absolut richtig, warum soll der Steuerzahler 50 Millionen mehr für etwas bezahlen das nichts besser kann.
  11. Keine Blamage sondern reine Geld und Zeitverschwendung.. für diesen Spinner interessiert sich keine Sau mehr und somit ist er aus den Medien verschwunden. Was sollten die auch noch berichten? So besonders spannend wird der Tagesablauf in der geschlossenen Anstalt kaum sein.. der Spaß kostet den Steuerzahlern einen Haufen Geld, aber zumindest ist ein Verrückter weniger unterwegs.
  12. Von dem wirst auch nix mehr hören.. der wird wohl jetzt auf längere Sicht in einer Art betreuten Wohnen seine Adresse angemeldet haben
  13. Der Absatz an Jäger dürfte eher Überschaubar sein und HA & SD sind nicht so der Bringer wie sich manche das gerne einreden.
  14. @LordKitchener Die Plastegehäuse der ins Ausland gelieferten G36 werden kaum aus einem anderen Material sein als die der an die BW gelieferten. Warum das Ding weiter verkauft wird? Das Ding ist billig und Pflegeleicht.. wer keine Ansprüche stellt und keine Waffe will/braucht die auch noch im Warm geschossenen Zustand halbwegs trifft kann damit schon glücklich werden. Für die BW hat die Plempe bis heute ja auch getaugt.
  15. Da sind auch die G36 der anderen Länder betroffen.. daran ändert eine andere Optik und ein dickerer Lauf nichts, denen ist das Problem mit Sicherheit auch bekannt.. es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.