Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hunter375

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13.152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hunter375

  • Rang
    Mitglied +10000

Letzte Besucher des Profils

3.021 Profilaufrufe
  1. Quo vadis Frankonia

    Die würden sich wohl eher kaputt lachen
  2. Ruger Carbine defekt.

    Die entscheidende Frage.. welcher der Klemptner kennt sich mit dem Zeug aus?
  3. Ruger Carbine defekt.

    Bring das Ding zu einem Büchsenmacher der Ahnung davon hat. Was du allerdings probieren könntest (Knarre ist nicht geladen), ein kräftiger Stoß mit der Mündung nach unten auf ein Stück Hartholz.. bzw. ein Stoß mit der Schaftkappe auf den Boden.
  4. Quo vadis Frankonia

    Hast du überhaupt einen Anspruch auf Lieferung?
  5. Quo vadis Frankonia

    Da wird man bei Frankonia aber mächtig beeindruckt sein
  6. Neues vom Beitler

    Der hätte die Knarren schon nach gebessert.. er bekam aber keine Erlaubnis dafür, ich hab den Papierkram von der Angelegenheit noch
  7. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Die sind aber auch nicht blöd und werden wenn überhaupt Scheibchenweise verbieten.. dann gibt es kein zusammentun im großen und somit wirksamen Ausmaß! Die BigMammas unter den LWB würden sich kaputt lachen wenn es Besitzer von kurzen AR's MP5-Klonen usw. erwischen würde.. und von diesen Neider gibt es genügend.. als damals mein BWT3 im LRA eingelagert war haben sich auch genügend im Verein einen abgelacht.. blöd geschaut haben sie halt als das Ding plötzlich wider auf dem Stand auf tauchte Die enteigneten ehemaligen Besitzer von AR's & Co würden dann im zweiten Anlauf natürlich auch keinen Finger krumm machen wenn es die anderen erwischt.. die Rechnung würde garantiert auf gehen.. dafür sorgen die LWB schon selbst
  8. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Ich lebe in der Realität und mit der Realität.. du kannst natürlich auch dein Leben mit jammern und dem Traum von einer Knarre zur Selbstverteidigung oder sonst was verschwenden.. ich nutze die reichlichen Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen und habe Spaß mit meinem Spielzeug.
  9. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Warum soll ich mir einreden das alles nur schlecht ist? Und ich habe geschrieben das man "unterm Strich" sehr gut mit dem aktuellen WaffG leben kann. Die Verschlechterungen kann man verkraften, die Verbesserungen waren von Vorteil.. als ich anfing musste bei Repetierern das Magazin blockiert werden und bei Selbstladern war ein HK SL6/SL7 das Höchste der Gefühle, von einem AR-15 oder gar einem MP5-Klon hätte man nicht mal geträumt, heute kann ich auf das Ding sogar einen SD schrauben.. warum soll ich jammern?
  10. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Alles hat irgendwann mal ein Ende.. auch die EU, allerdings wird es bist zum Ende der EU noch sehr lange dauern, die meisten hier werden es wohl nicht mehr erleben.
  11. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Ich weis wir sind bei WO und da zählt nur jammern und Deutschland ist K***e-Parolen.. ich bin seit etwa drei Jahrzehnten LWB/Jäger und würde sagen das es in der Zeit zwar einige Verschlechterungen aber auch viele Verbesserungen gegeben hat. Man kann unterm Strich betrachtet mit dem aktuellen WaffG sehr gut leben.
  12. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Keine Sorge, das wirst du noch früh genug erfahren. Und einmal abgesehen davon, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.. der Untergang der LWB, Deutschlands und der Welt wird hier seit bestehen von WO vorher gesagt, Panik verbreiten ist also ein ganz normaler Zustand
  13. Quo vadis Frankonia

    Davon kann man ausgehen, das Geschäft bei Blaser läuft.. die brauchen sich wegen Merkel keine Gedanken machen.
  14. Neues vom Beitler

    Doch, ganz einfach ohne Emotionen rein Sachlich betrachten
  15. IWA 2018

    Man wollte halt auch mal ins Fernsehen.. eine gratis Werbung so zu sagen
×