Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hunter375

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12.834
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hunter375

  • Rang
    Mitglied +10000

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

2.884 Profilaufrufe
  1. Linke Tour? -

    Eigentlich kaum zu übersehen
  2. Linke Tour? -

    Wo soll da ein Problem sein? Wenn der Käufer keine EWB hat fliegt das ganze so oder so auf.. ach ja, ich würde da Bilder vom ganzen Objekt einstellen und das mit den Socken und Badeschlappen entfernen
  3. Das Postergirl der deutschen Waffenlobby

    Es wird wohl eher so sein das es mehr als 87% der Bevölkerung völlig egal ist ob es ein mildes Stockholm-Syndrom gibt
  4. Das Postergirl der deutschen Waffenlobby

    Die Frage ist ob die Biathletinnen das überhaupt wollen.
  5. Schuß auf Mädchen an Silvester

    Ja.. und da sind die Hülsen alle 19mm lang
  6. Das Postergirl der deutschen Waffenlobby

    Zitat: Carolin nennt mehrere Gründe, weshalb eine Schusswaffe zur Selbstverteidigung notwendig sein könnte. Sie sagt: „Das geht schon damit los, dass einem in ländlichen Regionen in Brandenburg abends eine Horde Wildschweine begegnen kann.“ Ja Ja.. die bösen Wildschweine, was macht die wenn sie erfährt das es in Brandenburg sogar Wölfe gibt?
  7. Schuß auf Mädchen an Silvester

    Es wurde doch schon am nächsten Tag in allen Medien berichtet das es ein Türke war.
  8. Schuß auf Mädchen an Silvester

    Na weil wir hier bei WO sind und da sind nun mal lauter Waffen- Experten.. da hilft es nicht mal wenn ein Lineal neben der Hülse liegt um eine 9mm Para von einer .45 ACP zu unterscheiden.
  9. 110 Jahre Frankonia und heftige Jubiläumspreise für Munition!

    Na da hätten die Anwälte von dem Laden aber vor lauter Angst gezittert
  10. Waffen weg, wegen Lampe mit Haltevorrichtung

    Das kommt noch hin zu.
  11. Waffen weg, wegen Lampe mit Haltevorrichtung

    Edit: Es gibt genügend Gründe um einen Streit mit dem Rechtsstaat zu führen.. eine Lampe+Halterung gehören meiner Meinung nach nicht dazu.. das ist die Zeit und der Aufwand nicht annähernd wert.
  12. Waffen weg, wegen Lampe mit Haltevorrichtung

    Da wünsche ich dir viel Erfolg!
  13. Waffen weg, wegen Lampe mit Haltevorrichtung

    Ich habe das System Rechtsstaat sehr genau verstanden und verstehe es auch damit umzugehen. Man kann natürlich die Grenzen ausloten und schauen wer gewinnt oder einfach zu vermeidenden Ärger ohne nennenswerten Aufwand umgehen. Jeder darf das so halten wie er gerne möchte.
  14. Waffen weg, wegen Lampe mit Haltevorrichtung

    Warum muss man eine solche Kombination die zur Montage an einer Waffe geeignet wäre neben dem Waffentresor lagern? Und einmal abgesehen davon gibt es genügend Fahrradlampen die nicht einmal annähernd den Verdacht erwecken für die Knarre gedacht zu sein. Das Lampentheater ist zwar Schwachsinn aber nun mal Gesetz.. und den drohenden Ärger deswegen kann man wirklich einfach vermeiden.. man kann es natürlich auch drauf ankommen lassen und schauen was passiert.
  15. Waffen weg, wegen Lampe mit Haltevorrichtung

    Das wissen auch die Behördenvertreter, als LWB würde ich das allerdings unterlassen.. selbst wenn am Fahrrad eine passende Schnittstelle ist dürfte diese Kombination unter Umständen für einen gewaltigen Ärger sorgen
×