Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hunter375

Mitglieder
  • Content Count

    15626
  • Joined

Community Reputation

8740 Excellent

About Hunter375

  • Rank
    Mitglied +10000

Recent Profile Visitors

4681 profile views
  1. Oder einfach neutral eintüten.. interessiert dann keine Sau. Ich lege doch keinen Wert darauf das jeder schon von weitem sieht das ich eine Waffe dabei haben könnte.
  2. So ist es, und auch Benzin hält bei richtiger Lagerung Jahrelang. Gas wäre für mich da keine Option.
  3. Ein paar werden das schon unterschreiben.. manche stehen halt auf Eigentore
  4. Ja, aber mir ist auch klar das sich hier kaum einer die Arbeit machen wird so ein Spielzeug zu drosseln. Wenn dann werden die Versuche in die andere Richtung gehen.. aber die werden das kaum hier herum erzählen. Der Ramsch ist doch Spottbillig, kaufe dir eine 7,5 und eine 11 Joule Ausführung und bau das Zeug auseinander.. dann weist du wie du auf 10 Joule reduzieren kannst.
  5. Aber diese Leute beschäftigen sich eher selten mit dem frisieren von Spielzeugknarren. Und wenn doch werden sie das kaum in einem öffentlichen Forum erzählen.
  6. Vermutlich das der "technische Unterschied" bei ebay für 40 €ronen zu haben ist.
  7. Stimmt so auch nicht, die haben die gleichen Abschußbecher wie die Pistolen.
  8. Und was soll vor 2003 gewesen sein das etwas besonderes aus deinem ganz normalen HA macht?
  9. Wohl eher weil es dem aktuellen Gutmenschen-Bild entspricht.
  10. Ja, aber wir sind hier nun mal in Deutschland und nicht in der Schweiz.. aber einmal abgesehen davon dreht sich das Blatt bei euch auch eher in unsere Richtung und wenn ihr nicht aufpasst habt ihr schneller "deutsche Verhältnisse" als euch lieb ist.
  11. .. ja theoretisch könnte man auch den Mars besiedeln.
  12. Wie soll ein Kleinst-WH als Begründung für einen Waffenschein her halten?
  13. Warum soll ich da jetzt "lospoltern"?
  14. Ich stimme dir da schon zu und ich würde ein WaffG das SV als Bedürfnis anerkennt auch begrüßen. Man muss da allerdings auch realistisch bleiben, in Deutschland fehlt in der Hinsicht die Zustimmung der Politik und der Volkswille. Es git keinen einzigen Politiker und keine Partei die in der Richtung eine positive Entwicklung fordert und eine Bewegung der Bevölkerung in der Hinsicht ist auch nicht zu erwarten. Mit dem zunehmenden Einfluß der Grünen kann man eher davon ausgehen das sich das ganze in eine negative Richtung entwickeln wird. Sollte es einmal wirklich soweit kommen das Kriminelle sich Nennenswert für die Waffen und Munition von Jägern und Sportschützen interessieren werden von Seiten der Politik ganz andere Mittel als Waffenscheine eingeführt werden. Deshalbe sollten wir glücklich darüber sein das so wenig passiert und hoffen das es so bleibt.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.