Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hunter375

Mitglieder
  • Content Count

    14331
  • Joined

Community Reputation

7430 Excellent

About Hunter375

  • Rank
    Mitglied +10000

Recent Profile Visitors

3816 profile views
  1. Die meisten der Schützen werden sich in Zeiten von Kurzarbeit, Betriebsschließungen und drohender Ausgangssperren (eine haben wir in Bayern schon) kaum Gedanken darüber machen ob Schießstände offen sind oder nicht. Mit einfachen Worten ausgedrückt.. die Welt hat gerade wichtigere Sorgen als die Aufrechterhaltung des Spaßschießens.
  2. Geschäfte/Betriebe werden geschlossen und viele haben Angst um ihre Existenz, da willst du öffentlich ausdiskutieren ob eine Schießsportveranstaltung abgesagt werden soll?
  3. Da hast du schon recht, aber Spaß/Sportveranstaltungen sind nun wirklich nicht so wichtig das man die nicht absagen kann. Es gibt aktuell genügend andere Probleme die zu lösen sind.
  4. Hunter375

    Ssw zur sv

    Den dritten Weltkrieg wird er mit dem Knallgerät nicht bestreiten wollen
  5. Auch da sind 99% der sogenannten Behördenbesucher keine Fachbesucher weil sie bei der Beschaffung nix zu melden haben.
  6. Nö, weil ich für so einen Quatsch keine Zeit habe.. zu sülzen können die genügend andere.
  7. Wenn du dich vom Verkäufer/Händler beraten lässt wird das durchaus so sein, ich sag dem Händler was ich will.. wenn er mir das zu für mich vertretbaren Bedingungen verkaufen will mach ich das Geschäft, wenn nicht dann nicht. Auf die Beratung kann ich zum Glück verzichten, da gibt es bessere Info-Quellen als Händler/Verkäufer.
  8. Ich entscheide immer noch selbst was ich kaufe.
  9. Da hast du schon recht.. aber auch dafür werden die ganzen Mini/Garagen/Pseudo-Händler und Soldaten/Polizisten die dort als sogenannte Fachbesucher auftreten kaum das gewünschte Klientel sein. Ich denke das manche Händler die Endkunden nicht so gerne auf der Iwa sehen weil man keinen Wert auf zu gut informierte Kunden legt
  10. Auch von den "Händlern" und "Behördenvertretern" sind sehr viele reine Luftnummern mit denen dort keiner eine Geschäft machen kann.
  11. Stimmt, aber Corona ist schnell wieder Geschichte und der nächste Idiot mit Knarre steht längst in der Warteschleife.
  12. Die dürfen auch mit sehr großen und gefährlichen Fzg. (T, A1) auf die Straßen, sogar den Jagdschein kann man mit 16 machen.
  13. Natürlich sind alle Sportschützen, Jäger und sonstige Interessierte dort Händler usw.
  14. Geh zu deinem Händler bei dem du dein Geld lässt und sage im das du in die IWA willst, er wird dir den Weg weisen. Wenn nicht trage dein Geld in Zukunft wo anders hin
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.