Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hunter375

Mitglieder
  • Content Count

    13903
  • Joined

  • Last visited

About Hunter375

  • Rank
    Mitglied +10000

Recent Profile Visitors

3436 profile views
  1. Genau so sieht die Sache aus WO usw. interessiert die Mehrheit der LWB nicht die Bohne und mit RonFunGun oder was auch immer wollen die meisten auch nix zu tun haben. Das Internet ist zwar schön und gut und macht vieles einfacher.. aber das Wundermittel für alle Probleme ist es bei weitem nicht.
  2. Das zeigt wohl eher das man es nicht geschafft hat die deutschen LWB über diese Petition zu informieren.. die meisten wissen nicht mal das es sie gibt. Und wenn dafür geworben wird redet man die Leute erst mal blöd an weil ja eh alle LWB dämlich sind usw. und wundert sich dann das die meisten LWB damit nichts zu tun haben wollen. So wird das nix.
  3. Naja, sagen wir mal eine brauchbare Waffe auf Fuchs.. da gibt es schon wesentlich besser geeignete Werkzeuge als ein AR
  4. Solche alte Möhren sind aber nicht Problemlos.
  5. Da wäre wohl dann egun die bessere Wahl
  6. Ich hoffe du hast die gepanzerten Fahrzeuge und den Personenschutz nicht vergessen sonst pflückt man dich vor der Haustüre wie eine überreife Pflaume vom Baum
  7. Tatsächlich? Beim BDMP/BDS ist doch überhaupt nichts ausgefallenes zugelassen.. selbst mit einem MP5-Clon samt SD beeindruckt man heute keinen mehr weil das Zeug seit Jahren verbreitet ist.
  8. Hier auf dem Land braucht man sich keine großen Sorgen machen, jedes Dorf hat einen 10 m Luftplempenstand und die Jugend ist auch gut mit dabei, nicht wenige erweitern auf KK/GK und manche treten sogar noch beim BDS ein
  9. Das wird schon daran scheitern das sich die Jagdgenossenschaften die Einnahmequelle Jagdpacht nicht nehmen lassen will!
  10. Seit wann sind Versprechen von Politikern extrem wichtig? Selbst den DSB-Granden dürfte klar sein das solche Einzelaussagen keinen Wert haben und nichts anderes sind als Gelaber das man am anderen Tag schon wider vergessen hat.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.