Jump to content

Hunter375

Mitglieder
  • Posts

    15832
  • Joined

Profile Fields

  • Lieblingswaffe
    H&K SL8.. weil das so schlecht ist das es schon wieder gut ist!

Recent Profile Visitors

4951 profile views

Hunter375's Achievements

Mitglied +10000

Mitglied +10000 (11/12)

9k

Reputation

  1. Im Filmgeschäft hat man extra "geschultes" Presonal das den Darstellen einen "Ungefährlichen Gegenstand" mit bekannten Status in die Hand drückt. Das funktioniert ja anscheinend auch.. viele Unfälle mit Filmwaffen sind nicht bekannt. In diesem sehr seltenen Fall hat das geschulte Personal versagt.. nicht mehr und nicht weniger. Das passiert Weltweit in jedem anderen Bereich (Arbeit, Straße, Freizeit) täglich und lässt sich auch nicht zu 100% vermeiden weil der Mensch trotz aller Vorschriften und Ausbildungen nicht Fehlerfrei ist.
  2. Was soll er sonst dazu sagen/schreiben? Er wird die Knarre kaum selbst mit der scharfen Patrone geladen haben, hat aber jetzt die Arschkarte. Früher oder später wird man erfahren was da schief gegangen ist und wer dafür verantworlich ist.
  3. Kaum.. dieses Klientel interessiert das WaffG nicht.
  4. Die Frage ist eher ob es irgendwann ein G28Z geben wird
  5. Wenn man dir in der Zeit die Knarre klaut oder die Polizei dich aufweckt unter Umständen schon
  6. Und wo ist diese 1000 m Bahn? Oder ist das Geheim?
  7. Warum stänkere ich? Du versuchst hier eine der üblichen Neiddebatten an zu zetteln.. oder was soll das sonst werden? Und was ist so schwer an der Tatsache zu verstehen das Jäger durch lösen des Jagdscheines ihr Bedürfnis erhalten? Sportschützen brauchen nach 10 Jahren auch keinen Schuß mehr machen... und nun? Haben LWB in Deutschland nicht genug andere Probleme als ständig zu versuchen sich selbst zu demontieren?
  8. Genau so ist es.. und wo ist jetzt das Problem ausser der WO-Üblichen Neid-Debatte?
  9. Du hast deiner Behörde erzählt das du nicht im Stande bist die paar Magazine genau zu zählen und die haben das so angenommen Die Märchen hier werden auch immer besser.
  10. Warum sollte man? Das Thema ist durch und die Magazine gemeldet oder in der Versenkung verschwunden. Diese angebliche Klage ist so Sinnvoll wie der Versuch eine verweste Leiche zu reanimieren. Der Zug ist längst abgefahren.
  11. Dann müssten sie halt mal den Mund aufmachen und das den Politikern mitteilen, aber selbst das ist es dann den Aufwand wohl nicht wert.
  12. .... und wenn da nicht das Volk wäre das kein Interesse an einem solchen WaffG hat.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.