Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hunter375

Mitglieder
  • Content Count

    15194
  • Joined

Community Reputation

8210 Excellent

About Hunter375

  • Rank
    Mitglied +10000

Recent Profile Visitors

4273 profile views
  1. In der "Selbst gemachten" Munition sieht aber nicht mal die Politik ein Problem.
  2. Eben, drum habe ich ja "popeln" geschrieben, und wie viel ist in der Hilti? Je nach Farbe auch nicht mehr als in den 9mm Platzern.
  3. Ich weis was die machen, ich habe so ein Gerät.. und abgesehen davon wird kaum einer das Pulver aus einer 6 mm Flobert popeln
  4. Sind diese Kartuschen ein Problem oder wird dieses Problem nur herbei geredet? Dann müsste man für die ganzen Knallpatronen der Schreckschußknarren auch eine Erwerbsberechtigung einführen.. die sind technisch gesehen das gleiche.
  5. Schalldämpfer kann nicht jeder kaufen/verwenden und abgesehen davon haben die auch ihre Nachteile.
  6. Auch Politiker halten sich nur über längere Zeit wenn sie wissen was sie tun.. und wenn sie es nur zum Zwecke der eigenen Bereicherung tun.
  7. Jeder sieht so etwas natürlich anders.. es gibt begabte Handwerker und es gibt Leute die können nicht mal eine Glühbirne wechseln oder Räder am Auto montieren. Jeder der eine Drehbank oder Fräse bedienen kann wird auch eine Mündungsbremse hin bekommen die im nicht um die Ohren fliegt.
  8. Rein technisch betrachtet ist es aber nichts anderes als ein poppeliges Bauteil.
  9. Genau so ist es.. und 99% der Waffenkäufer wird es auch ziemlich egal sein ob Stihl, Paypal oder sonst wer Waffenfreundlich ist oder nicht.
  10. Die Böller-Gegner wird es erfreuen, diese Vollidioten bestätigen deren Ruf nach einem Verbot.
  11. Mit dem kleinen aber entscheidenden Unterschied das der JS-Inhaber berechtigt ist Langwaffen zu erwerben. Mit der Verbandsbescheinigung kannst du nicht zum Einkaufen gehen.
  12. Es gibt kein Problem, aber manche suchen verzweifelt nach Problemen weil Einfach zu Einfach wäre.
  13. Dann mach mal, die Gesellschaft wird es verkraften
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.