Floppyk 888 Posted July 12, 2020 John Rambo ist wieder aktiv https://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizei-sucht-mann-mit-waffe-und-tarnkleidung-grosseinsatz-im-schwarzwald-71845222.bild.html 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
tissi 5161 Posted July 12, 2020 Er soll unter anderem Pfeile und einen Bogen mit sich geführt haben. ▶︎ Bei einer Kontrolle des Verdächtigen kam heraus, dass er er auch ein Messer sowie eine Pistole bei sich trug. Er bedrohte die Beamten massiv – und schaffte es sogar, sie zu entwaffnen.................. Sind die Polizisten nieder gekniet, oder was?????? Was ist hier los??????????? 10 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
duck 837 Posted July 12, 2020 Der darf denen doch nicht die Pistolen wegnehmen. Das ist gegen das Gesetz. Wieder ein Fall für die Statistik wo es dann heißt "entwendet" weil nicht sicher aufbewahrt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Floppyk 888 Posted July 12, 2020 Mal schauen - Bogen und Pfeile dürfen frei geführt werden, festes Messer ist unter 12 cm und für die Schreckschusspistole hat er einen KWS. Vielleicht spielt da ja ein Rambo in den Bergen. War da nicht auch eine kleine Polizeistation, einen Hubschrauber und ne Tanke, die Rambo völlig zerlegt hatte? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
HillbillyNRW 1129 Posted July 12, 2020 Die wichtigste Information fehlt mal wieder. Hatte unser Rambo ein Stirnband? 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites
BBF 5280 Posted July 12, 2020 Wo ist Col. Samuel Trautman um die deutschen Polizisten zu schützen? Tragen sie Blumen im Haar? 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Heimschrauber 322 Posted July 12, 2020 vor 12 Minuten schrieb HillbillyNRW: Die wichtigste Information fehlt mal wieder. Hatte unser Rambo ein Stirnband? Nee, hatte er Blaues Licht dabei ? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Fussel_Dussel 2416 Posted July 12, 2020 vor 13 Minuten schrieb HillbillyNRW: Hatte unser Rambo ein Stirnband? Ich hätte gewettet, dass einer nach einem Turban fragt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
HillbillyNRW 1129 Posted July 12, 2020 Schätze ein verhinderter Wilderer, bei einer solcherart beschriebenen Ausrüstung. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Speedmark 12952 Posted July 12, 2020 vor 1 Stunde schrieb tissi: Sind die Polizisten nieder gekniet, oder was? wenn der wahrhaftige John Sylvester Stallone vor mir stehen würde, dann würde ich mich auch Respektvoll niederknien 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MT80 4062 Posted July 12, 2020 Aber nur, wenn er die Klappe hält. Sobald er zu einem seiner unsinnigen Monologe des letzten Films ansetzt, hau ich ihm die Kasse nach hinten! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Floppyk 888 Posted July 12, 2020 (edited) Ist ja wirklich wie in 1983 Rambo I. Hubschrauber ist beteiligt, und - Zitat - Alles ist abgeriegelt, Straßensperren wurden errichtet. ... der keinen festen Wohnsitz hat und in einem Oppenauer Waldstück lebt. In der Vergangenheit ist er bereits mehrfach mit der Polizei in Konflikt geraten, ... Jetzt fehlt noch der Raketenwerfer, die alte Miene und der Riesenknall. Mist, Bier und Chips sind alle. Edited July 12, 2020 by cartridgemaster dritten Link zum selben Sachverhalt gelöscht 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LordKitchener 2496 Posted July 12, 2020 (edited) Vier bewaffnete Beamten schaffen es nicht diesen Clown zu neutralisieren ... Jetzt machen 100 auf ihn Jagd. Morgen früh hat er also 104 Pistolen erbeutet. mod. Anm.: auch die vierte Wiederholung macht die Geschichte nicht spannender! Edited July 12, 2020 by cartridgemaster überflüssiges Zitat gelöscht 6 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Floppyk 888 Posted July 12, 2020 vor 4 Minuten schrieb LordKitchener: Jetzt machen 100 auf ihn Jagd. Die drei (!) Hubschrauber nicht vergessen. Was das wieder kostet... Quote Share this post Link to post Share on other sites
LordKitchener 2496 Posted July 12, 2020 (edited) vor 19 Minuten schrieb Floppyk: Die drei (!) Hubschrauber nicht vergessen. Mehr als einen kann er ja nicht gleichzeitig fliegen - aber er ist damit wesentlich mobiler. Sobald er eine Polizeistreife entdeckt kann er landen und weitere Waffen erbeuten. So kann er die gesamte Polizei bundesweit entwaffnen. Edited July 12, 2020 by LordKitchener 5 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Floppyk 888 Posted July 12, 2020 "Rambo, hier ist Colonel Trautman, copy that?" Quote Share this post Link to post Share on other sites
BergKrähe 1341 Posted July 12, 2020 "Wir gehen davon aus, dass er die vier Waffen der Polizisten bei sich hat." Nur in Deutschland... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Floppyk 888 Posted July 12, 2020 So so, Deutscher Staatsbürger. Damit ist man nun eilig das klar zu stellen: https://www.focus.de/panorama/welt/buerger-sollen-zuhause-bleiben-polizei-fahndet-mit-grossaufgebot-nach-bewaffnetem-mann-bei-oppenau_id_12200916.html Quote Share this post Link to post Share on other sites
Valdez 16063 Posted July 12, 2020 vor 2 Minuten schrieb BergKrähe: "Wir gehen davon aus, dass er die vier Waffen der Polizisten bei sich hat." Steilvorlage für die "Party und Eventszene". Wie ich dieses Gazettendoppelwort liebe. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
tissi 5161 Posted July 12, 2020 (edited) vor 32 Minuten schrieb Floppyk: Die drei (!) Hubschrauber nicht vergessen. Was das wieder kostet... Egal. Immer schön "deeskalieren" ! Ich kann nicht mehr, ich piss mich voll! Mit Pfeil und Bogen!!!!!!! Edited July 12, 2020 by tissi 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ThomasMueller 2073 Posted July 12, 2020 Ist bei mir in der Gegend. Ganz großes Kino. https://www.bo.de/lokales/ortenau/polizeieinsatz-in-oppenau-keine-anhalter-der-b28-mitnehmen# Quote Share this post Link to post Share on other sites
Alex 1857 Posted July 12, 2020 vor 2 Stunden schrieb HillbillyNRW: Die wichtigste Information fehlt mal wieder. Hatte unser Rambo ein Stirnband? Das wird sich zeigen, wenn die erste Tankstelle in die Luft fliegt... grün geht nicht mit mobilen Feldfernsprecher 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Alex 1857 Posted July 12, 2020 vor 2 Stunden schrieb BBF: Wo ist Col. Samuel Trautman um die deutschen Polizisten zu schützen? Tragen sie Blumen im Haar? Wenn da jetzt noch ein altes Bergwerk ist wird Ex General Günzel für Verhandlungen eingeflogen..... grün geht nicht mit mobilen Feldfernsprecher Quote Share this post Link to post Share on other sites
tissi 5161 Posted July 12, 2020 Ich komme mal kurz aus dem Sauerstoffzelt gekrochen und frage in die Runde: Ist das das Gewaltmonopol des Staates, von dem "Die Grünen" so lieblich säuseln????? 12 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
De Vos 1044 Posted July 12, 2020 vor 3 Stunden schrieb tissi: Sind die Polizisten nieder gekniet, oder was?????? Was ist hier los??????????? In der Stadt ist die Polizei das Gesetz,da draussen er https://www.youtube.com/watch?v=OnkQk_bWXpA 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites