Jump to content
IGNORED

John Rambo ist wieder aktiv


Floppyk
 Share

Recommended Posts

Er soll unter anderem Pfeile und einen Bogen mit sich geführt haben.

▶︎ Bei einer Kontrolle des Verdächtigen kam heraus, dass er er auch ein Messer sowie eine Pistole bei sich trug. Er bedrohte die Beamten massiv – und schaffte es sogar, sie zu entwaffnen..................

 

Sind die Polizisten nieder gekniet, oder was??????

Was ist hier los???????????

  • Like 10
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

Mal schauen - Bogen und Pfeile dürfen frei geführt werden, festes Messer ist unter 12 cm und für die Schreckschusspistole hat er einen KWS.

Vielleicht spielt da ja ein Rambo in den Bergen. War da nicht auch eine kleine Polizeistation, einen Hubschrauber und ne Tanke, die Rambo völlig zerlegt hatte?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ist ja wirklich wie in 1983 Rambo I.

Hubschrauber ist beteiligt, und - Zitat - Alles ist abgeriegelt, Straßensperren wurden errichtet. ... der keinen festen Wohnsitz hat und in einem Oppenauer Waldstück lebt. In der Vergangenheit ist er bereits mehrfach mit der Polizei in Konflikt geraten, ...

Jetzt fehlt noch der Raketenwerfer, die alte Miene und der Riesenknall.

 

Mist, Bier und Chips sind alle.

 

Edited by cartridgemaster
dritten Link zum selben Sachverhalt gelöscht
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Vier bewaffnete Beamten schaffen es nicht diesen Clown zu neutralisieren ...

Jetzt machen 100 auf ihn Jagd. Morgen früh hat er also 104 Pistolen erbeutet.

 

mod. Anm.: auch die vierte Wiederholung macht die Geschichte nicht spannender!

 

Edited by cartridgemaster
überflüssiges Zitat gelöscht
  • Like 6
  • Important 2
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Floppyk:

Die drei (!) Hubschrauber nicht vergessen.

Mehr als einen kann er ja nicht gleichzeitig fliegen - aber er ist damit wesentlich mobiler. Sobald er eine Polizeistreife entdeckt kann er landen und weitere Waffen erbeuten. So kann er die gesamte Polizei bundesweit entwaffnen.

Edited by LordKitchener
  • Like 5
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb BergKrähe:

"Wir gehen davon aus, dass er die vier Waffen der Polizisten bei sich hat."

Steilvorlage für die "Party und Eventszene".

 

Wie ich dieses Gazettendoppelwort liebe.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten schrieb Floppyk:

Die drei (!) Hubschrauber nicht vergessen. Was das wieder kostet...

Egal.

Immer schön "deeskalieren" !

Ich kann nicht mehr, ich piss mich voll!

 

Mit Pfeil und Bogen!!!!!!!

Edited by tissi
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb HillbillyNRW:

Die wichtigste Information fehlt mal wieder.

Hatte unser Rambo ein Stirnband?

Das wird sich zeigen, wenn die erste Tankstelle in die Luft fliegt...

 

grün geht nicht mit mobilen Feldfernsprecher

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb BBF:

Wo ist Col. Samuel Trautman um die deutschen Polizisten zu schützen? Tragen sie Blumen im Haar?

Wenn da jetzt noch ein altes Bergwerk ist wird Ex General Günzel für Verhandlungen eingeflogen.....

 

grün geht nicht mit mobilen Feldfernsprecher

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.