Zum Inhalt springen
IGNORED

John Rambo ist wieder aktiv


Floppyk

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall scheint sich dieser Typ für verdeckte Einsätze zu qualifizieren. Immerhin stöbern die nun schon den ganzen Tag mit über 100 Mann, Hunden und Heli im Wald herum, ohne ihn zu finden. Mittlerweile sollten die dort fast alles Schalenwild schon beim Vornamen kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Floppyk:

.., Immerhin stöbern die nun schon den ganzen Tag mit über 100 Mann, Hunden und Heli im Wald herum, ohne ihn zu finden. Mittlerweile sollten die dort fast alles Schalenwild schon beim Vornamen kennen.

Wenn er in dem Waldstück lebt, dann kennt er sich wirklich sehr gut dort aus....

Oder er ist einfach momentan nicht mehr dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich mal auf die Stellungsnahme gespannt wie sich 4 (!) Ausgebildete Polizisten entwaffnen lassen können. 

Wäre da was mit Geisel hätte es doch sicher sofort in dem Bericht gestanden. 

 

Vielleicht haben Sie Schnick Schnack Schnuck um die Waffen gespielt und die Polizei hat immer verloren weil sie kein Papier nehmen darf. Ist zu nah an altdeutschen Grüßen und wird in der Ausbildung abgewöhnt 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll noch einer sagen, deutsche Polizei und Medien vertuscht systematisch Täternamen.

Hier: Herr Y.R., 31 Jahre alt mit Bild. 170 gross.

https://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.oppenau-grosseinsatz-im-schwarzwald-idyll.4802b9a2-796f-413f-87c1-5340cecf1f55.html

 

Vermutlich ist er zuvor auch schon mit dem Paragrafen 42a in Konflikt geraten.

Bearbeitet von horidoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Floppyk:

Auf jeden Fall scheint sich dieser Typ für verdeckte Einsätze zu qualifizieren. ...

Herbert Grönemeyer :

"Als besonderes Merkmal steht in deinem Paß
Nur: blaß und Weichei
Wenn du den Zoll passierst, wirst du nie kontrolliert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 2stroke:

Schnick Schnack Schnuck

Ich denke er stand mit gespannten Bogen da und hat die Beamten aufgefordert ihre Waffen abzulegen.

Da keiner der 4 riskieren wollte einen Pfeil abzubekommen, haben sie ihm Folge geleistet.

 

Ende der Geschichte..

 

Trotzdem stehe die vier jetzt, im wahrsten Sinne des Wortes, blöd da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb 2stroke:

Vielleicht haben Sie Schnick Schnack Schnuck um die Waffen gespielt und die Polizei hat immer verloren weil sie kein Papier nehmen darf. Ist zu nah an altdeutschen Grüßen und wird in der Ausbildung abgewöhnt 😂

Lasst uns doch mal ein bisschen ernsthaft die Sache betrachten. Hört doch auf euch über unsere Agenten lustig zu machen. Vermutlich hat er Sie in eine Falle gelockt und einzeln entwaffnet. Es war nämlich in Wahrheit Neo der uns alle aus der Matrix holen will.🤣

Bearbeitet von DerHaifisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja könnte so sein, aber aus dem Bericht geht hervor das der Mann kontrolliert wurde und man Messer und Pistole gefunden hat. 

Also kann er eigentlich nicht aus der Deckung heraus alle 4 ins Visier genommen haben, er muss ja zuerst mal kontrolliert wurden sein. 

 

Rätselraten und Mutmaßungen bis der Bericht da ist, aber ob ich das so witzig finde, dass sich 4 Personen entwaffnen lassen weiss ich nicht... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BergKrähe:

Ich denke er stand mit gespannten Bogen da und hat die Beamten aufgefordert ihre Waffen abzulegen.

Kopfkino vom besten Bogenschützenfilm vor Rambo. Burt Reynolds 1972

Naja, die üble Szene lass ich weg, 🤣

Bearbeitet von horidoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BergKrähe:

Jetzt scherzen hier noch alle, vielleicht dreht der heute Nacht am Rad und nietet jemanden um...

 

Hoffen wir Mal das alles gut geht!

Nach dieser dämlichen Menschenjagd, könnte ich mir das sogar vorstellen. Denn wenn dem bewusst wurde als der Hubschrauber über dem Wald gekreist ist, das er da nicht mehr heil rauskommt.... auf die anfängliche Panik folgt das akzeptieren aller möglichen Folgen und da drauf das Bedürfnis noch vorher abzurechnen. Also aus einer evtl. Ausnahmesituation die kurz vorherrschte hat er die Kontrolle verloren.

Bearbeitet von DerHaifisch
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Floppyk:

Nun reißt euch mal zusammen. Wir sollten dieser Krise Beistand leisten. Also - wer leiht denen ein paar anständige Waffen? 

🤣 Chief, ziehen sie ihre Leute zurück und in ein paar Monaten können sie ihn in Seattle in Ruhe festnehmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BergKrähe:

vielleicht dreht der heute Nacht am Rad und nietet jemanden um...

 

Hoffen wir Mal das alles gut geht!

dann können sich die "ersten vier" dafür den Schuh anziehen....

 

Das muss Konsequenzen haben... Habe gar kein Begriff mehr für eine derartige Inkompetenz/Beschränktheit.

 

 

Bin hier raus, sehe Polizei grundsätzlich noch positiv als Freund&Helfer, aber so ein Zufall gibt es doch gar nicht, dass sich da 4 ausgersprochene Dummbratzen auf einen Haufen befinden... Statistisch ist das schwer zu glauben, was ist da los ?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.