Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Domenicus

Mitglieder
  • Content Count

    318
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

729 Excellent

About Domenicus

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Genau, hier herrscht Organion und Ziplin! Wie mich das anwidert, ständig von Kleingeistern und Halbwissenden auf dem Stand dumm angemacht zu werden und wenn man nachfragt kommt ausser Schulterzucken und „...immer schon so...“ nicht viel. Warum sind wir Schützen so zueinander?
  2. Psst, Frau Triebel, nein. Aber die Frau Leutheuser-Schnarrenberger fehlt mir jeden Tag mehr, eine der wahrlich wenigen Politikern mit Format, Eiern und einem feinen Sinn für Gut und Böse.
  3. Mit den Mitteln des Rechtsstates natürlich, darum sind wir ja in diesem Thread.
  4. Helge „Der Souverän“ Lindh, der Innenhorst und sein Sauhaufen, die Grünen, die Dunkelroten, die Polizeigewerkschaft, die EU, man könnte sagen, wir sind umzingelt. Hat natürlich den Vorteil, dass man in alle Richtungen angreifen kann.
  5. Berlin war ein Fehler. Man hätte die ganze Bande in der Bonner Provinz lassen sollen, im Großmannssüchtigen Berlin sind die Regierenden nun vollends abgehoben von Pack und Pöbel.
  6. Was meinst du, was die erste Reaktion bei mir im Verein war, als ich das in der WhatsApp-Gruppe geteilt hab? “So schlimm ist es gar nicht“ „Rausgeschmissenes Geld“ „Das ist schon alles richtig so“
  7. "Kann man so nicht genau sagen" - Die Anwort. Danke fürs Einstellen, aber das ist doch wirklich zum Kotzen. "Wir wissen es nicht, wir wollen es auch gar nicht wissen, aber natürlich läuft alles einwandfrei und kostenneutral, das wissen wir!"
  8. Aus dem Bauch heraus §14 Absatz 4 WaffG 4) Sportschützen, die dem Schießsport in einem Schießsportverband nach § 15 Abs. 1 als gemeldetes Mitglied nachgehen, wird abweichend von § 10 Abs. 1 Satz 3 unter Beachtung des Absatzes 2 Satz 2 Nr. 1 und Satz 3 eine unbefristete Erlaubnis erteilt, die zum Erwerb von Einzellader-Langwaffen mit glatten und gezogenen Läufen, von Repetier-Langwaffen mit gezogenen Läufen sowie von einläufigen Einzellader-Kurzwaffen für Patronenmunition und von mehrschüssigen Kurz- und Langwaffen mit Zündhütchenzündung (Perkussionswaffen) berechtigt.
  9. @BrownellsDeutschland Inzwischen ist alles gut, Paket ist heute angekommen. Bin froh, dass alles korrekt geklappt hat, aber ein halbes Jahr ist durchaus sportlich.
  10. Gibt es eigentlich Neuigkeiten über Lieferungen aus den USA für Black Friday Bestellungen von 2019? Es hat mal Ende April geheissen.
  11. Nein, die wollen gleich den Waffenschein wegen rächtz
  12. Bin ich der einzige, der noch auf Magazine vom Black Friday wartet?
  13. @Schwarzwälder meinst du komplette Upper als Wechselsystem? Weil da sind mit Verschluss und Lauf ja doch ein paar wesentliche Teile drin.
  14. Gibt es denn eine guten Grund warum man sich nicht an die Norm hält?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.