Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Feldschuetz

Mitglieder
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

67 Excellent

About Feldschuetz

  • Rank
    Mitglied +50

Recent Profile Visitors

621 profile views
  1. Fazit zur Episode "Jagdgewehre": Kleine Schnitzer, die man sich ersparen hätte können, aber insgesamt für das nichtjagende Publikum sehr anschaulich, informativ und mit positiv sachlicher Kommentierung. Kann man weiterempfehlen.
  2. Ich trage gerne mein Scherflein bei. Gemessen an dem, was man sonst für sein Hobby ausgibt, dürften 50 € oder mehr für viele zu verschmerzen sein.
  3. Tut mir leid, wenn meine Anmerkung nicht direkt zum Thema SIG Sauer-Pleite passt, aber bei der Nennung dieses Verkäufernamens gerate ich fast in nostalgische Verzückung! Der Mann hat sich wirklich ins Zeug gelegt und sein Erfolg gab ihm recht! Meine unverwüstliche P 226 und etliche andere Teile habe ich bei ihm erworben. Allerdings hatte der Herr Kaiser zu diesem Zeitpunkt auch Kollegen an der Seite, denen man beim laufen die Schuhe binden konnte und deshalb lieber wartete, bis Herr Kaiser wieder frei war. Ganz besonders lieb war Frau Rxxxi mit Rauhaardackel, die kategorische jede Nachfrage nach einem konkret beworbenen Artikel zuerst einmal mit dem Standard beantwortete: Das haben wir nicht!
  4. Sinngemäß habe ich das schon einmal gepostet: MSZU ist m.E. das, was Frankonia bezüglich Ladengeschäft, Ambiente, Sortiment und Beratung gerne sein würde...
  5. @ Tasha: MSZU Müller ist das, was Frankonia schon immer sein wollte...
  6. Lieber SDASS_Nico, sorry, aber das klingt nach meiner jahrzehntelangen Erfahrung alles ziemlich branchenuntypisch. ?
  7. Feldschuetz

    VereinsWBK

    Glücklicherweise nur eine Vermutung von Dir, die Rechtslage sieht anders aus.
  8. Kann ich beim Blick in meine WBK-Sammlung bestätigen. Schon damals wurde begonnen, Deutschland sicherer zu machen...
  9. Habe mal vor ein paar Jahren bei Euch den 100m-Stand getestet, da ein paar meiner Schützenkollegen und ich im näheren Umkreis wohnen. Der Stand gefiel, hatte aber zumindest für uns den Nachteil, daß er durch seine teiloffene Bauweise nur bedingt ganzjahrestauglich war/ist. Insofern machte das Ganze auf uns den Eindruck, daß hier ein Stand mit Potential im Dornröschenschlaf liegt und auf einen tat- und finanzkräftigen "Prinzen" wartet, der ihn "wachküsst". Es freut mich, daß mit der jetzt beworbenen Veranstaltung offensichtlich bei Euch "Leben in die Bude" kommt oder vielleicht auch schon ist; zumindest nehme ich es jetzt auf diesem Weg erstmals wahr. Ich wünsche den Veranstaltern und Teilnehmern viel Erfolg und hoffe, vielleicht den einen oder anderen meiner Schützenkameraden zum mitmachen animieren zu können.
  10. Es ist alles gesagt....einfach zurück auf Anfang.
  11. Molot: Ja, dieses Eisenschwein mit der Plaste-Pica hätte ich mir auch einmal fast gekauft...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.