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  1. @ all Vielen Dank für die bis dato sehr konstruktiven Antworten von euch. Da wiederholt einige das Thema Staffelpreise angesprochen haben hierzu noch kurz eine Erläuterung von uns: Wir haben bis dato von den Staffelpreisen aus mehreren Gründe abgesehen. U.a. unser verhältnismäßig günstiger Basispreis sowie die Tatsache das es hier bei dem Wort "Viel" immer wider verschiedene Art von Auslegungen gibt. Wir werden aber nun bei gängigen Patronen Staffelpreise zu Testzwecken einführen und schauen in wie weit das dann positiv angenommen wird. + Nach wie vor vielen Dank für eure Unterstützung !
  2. @all Thema Lieferzeiten - Wir möchten noch einmal kurz etwas tief gründiger auf das Thema Lieferzeiten eingehen. Wie sicherlich viele im Forum mitbekommen haben, ist die Versorgungslage gerade bei Munition und Waffen nach wie vor sehr schwierig. Auch wir sind hier teilweise sehr stark auf die verlässlichen Aussagen unserer Partner und Lieferanten angewiesen, welche ins besonders auf dem US Markt hier Liefertermine leider nur noch als grobe Orientierung nehmen. Daher ist es für uns zunehmend schwieriger hier euch als Kunden gegenüber korrekte und verlässliche Liefertermine zu nenne. Daher haben wir schon seit ca. 10 Monaten mittlerweile ein Verfahren eingeführt welches jeden Kunden kurzfristig nach einer aufgegebene Bestellung per E-mMail über eventuell geänderte Lieferzeiten informiert. Diese Mehrarbeit machen wir gern um euch gegenüber eine best mögliche Transparenz und Support zu bieten. Leider sind aber auch in letzter Zeit oftmals diese Angaben welche wir dann von den Lieferanten bzw. Herstellern erhalten auch nicht 100% verlässlich. Daher sind wir dauerhaft mit diesen in Kontakt. Wir möchten euch damit signalisieren das wir hier bereits einen großen Aufwand betreiben um euch zu schnellst möglich zu bedienen und zu unterstützen. Außerdem möchten wir auch garnicht bestreiten das auch uns sicherlich die ein oder anderen pünktliche Kontaktaufnahme von uns aus "durch die Lappen geht" - dies bitten wir zu entschuldigen. Wir möchten euch dennoch bitten uns hier etwas mehr Verständnis entgegen zu bringen. Wir tun unser best mögliches und arbeiten ständig daran um Arbeitsprozesse zu optimieren und zu verbessern. Ein paar der Beiträge oben lesen sich für mich so als seien wir ein sehr unzuverlässiger Geschäftspartner, dies finden wir sehr schade. Wir hoffen auf eure Unterstützung und Verständnis !
  3. @aschnuffi Unser Online Shop System versendet die Bestätigungsmail immer vollautomatisch umgehend nach dem die Bestellung aufgegeben wird. Die häufigste Ursache für keine erhaltene Bestätigungsmail ist hier häufig eine falsche E-Mail Adresse. Wir können von unserer Seite diesen automatischen Prozess nicht beeinflussen.
  4. @kehrmaschiene Wenn wir deine Anfrage nicht beantwortet haben, tut uns dies leid. Wir würden dich bitten uns einfach diese Anfrage noch einmal per E-Mail zukommen zu lassen. Wir werden diese dann umgehend beantworten. Und möchten uns hierfür noch einmal entschuldigen.
  5. @SAR-M1 Vielen nah für deine Mitteilung. Kannst du den Shop garnicht mehr öffnen ? Ausgiebige Tests haben hier leider für uns keine Problem bzw. Fehler ergeben. Welches Betriebsystem nutzt du bzw. welches Handy ?
  6. Vielen Dank für eure Antworten. @Essener Ja die beiden Punkte haben wir auch bereits auf unserem Programmplan. Wir arbeiten aktuell noch daran. Trotzdem danke.
  7. @all Liebe WO-Gemeinde, Wir mussten aus technischen Gründen unseren Online Shop leider neu aufsetzen da dieser durch mehrere Faktoren bedingt (z.B. Geschwindigkeit) nicht mehr schnell genug war. Wir benötigen nun wieder einmal in diesem Zusammenhang eure Unterstützung. Es wäre für uns sehr hilfreich wenn ihr uns kurz eure Zeit schenken könntet und die Umfrage mit ausfüllt. Wir arbeiten aktuell noch ein Verbesserungen und sind euch für jede Unterstützung sehr dankbar ! Zum Shop: www.arms24.com
  8. @all Wir benötigen aus aktuelle gegebenen Anlass erneut eure Hilfe. Wir hatten in den vergangen Tagen leider mehrfach Probleme mit unserem Online Shop und daher Ausfallzeiten. Wir konnten nun den Betrieb wieder dauerhaft herstellen. Gern würden wir daher wissen in wie weit euch insbesondere die aktuelle Geschwindigkeit unseres Online Shop gefällt. Deshalb auch die Umfrage. Sollten noch andere Fehler auffallen, gern eine kurze Mitteilung an uns über das Forum oder direkt per E-Mail an die info@arms24.com. Wir danken allen für die Unterstützung ! Euer Team von Arms24
  9. @BBF Danke für deinen Hinweis. Dieser Fehler ist aktuell bereits bekannt und wird bis Ende Dezember behoben sein. Wir bitten aktuell hier noch um Geduld.
  10. @all Liebe WO Gemeinde! Wir möchten mal wieder bei euch gegen prüfen wie zu frieden ihr mit uns seit. Daher wäre es toll wenn so viele möglich die kurze Umfrage beantworten könnten und ggf. fair und ehrlich uns bei Bedarf ihre Meinung kurz mitteilen. Link zum Shop: www.arms24.com Vielen Dank im Voraus ! Euer Team von Arms24.com
  11. Seit dem 01.12.2015 steht unser neuer Online Shop zur Verfügung !

  12. Liebe WO User, Wir möchten euch heute in diesem Post auf unseren neuen Online aufmerksam machen. Dieser wurde gestern Abend am 01.12.2015 um 20:00 gestartet. Ab sofort steht euch unser neuer Online Shop zur Verfügung. Dieser enthält neben einem komplett neuen Design auch zahlreiche neue Funktionen und Möglichkeiten welche unter anderem Folgendes beinhaltet Link zum Shop: www.arms24.com • Neue Produktbereiche Jagd & Bekleidung (aktuell noch im Aufbau) • Optimierter Produktfilter für alle Kategorien • Tracking System für Bestellungen im Kundenkonto • Verbesserte Kategoriestruktur für alle Warengruppen und vieles Mehr…. Nun treten für den einen oder anderen sicherlich Fragen auf die wir gern vorab mit dem folgendem Mini FAQ vorab beantworten möchten Bleibt mein altes Kundenkonto bestehen? Ja. Ihre Daten haben wir für Sie vollständig übernommen und stehen wie gewohnt zur Verfügung. Bleiben meine bereits getätigten Bestellungen in meinem Kundenkonto bestehen? Ja. Alle Bestellungen stehen wie gewohnt in Ihrem Kunden Konto zur Verfügung. Alle weiteren Fragen könnt ihr gern wie lohnt an unseren Kunden Support per E-Mail richten. Wir bedanken uns für eure Meinungen und würden uns sehr freuen wenn so viele wie möglich an dr Umfrage teilnehmen, damit wir den Shop für euch noch verbessern können. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt euch den besten Online Shop im europäischen Raum zu bieten. Euer Team von Arms24
  13. Glock 17 Gen4 MOS ab Lager lieferbar !

  14. Achtung wir haben aktuell auch die 5 Zoll Variante mit Kompensator und die 8 3/8 Variante ohne Kommentator Sofort ab Lager lieferbar. Link: http://www.arms24.com/Waffen/Kurzwaffen/Revolver/Smith-Wesson-Model-500-Compensator-Revolver::7856.html
  15. @Sixpack666 - Wir haben aktuell noch technische Probleme mit unser Mail Datenbank die wir aktuell eine Umstrukturierung vornehmen. Ist daher keine Absicht. Trotzdem möchten wir uns dafür entschuldigen, wir möchten keinen belästigen ! @Speedmark - Vielen Dank für deine Mitarbeit, jedoch werden wir die Firma Berger Bullets vorerst nicht mehr anbieten können, da diese eine Preiserhöhung vorgenommen haben - diesen Preisen zu Folge sind die Geschosse in Deutschland nicht mehr verkaufbar. Sollte sich hier etwas ändern so halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
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