Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Masta4

WO Silber
  • Content Count

    975
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1221 Excellent

1 Follower

About Masta4

  • Rank
    AR-Band

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das wäre mal geil Neuling auf dem Schießstand:" Darf ich mal meine SRS Waffe ausprobieren?" Schießleiter:" Aber sicher doch." Neuling:"Ok, danke!" und drückt 10 mal die Pfefferpatronenladung ab Aber wäre ein guter Test wie schnell die Lüftungsanlage den Schießstand wieder betretbar macht
  2. Wie war das denn mit der Walther GSP die man zu einer Langwaffe umbauen konnte.
  3. Gibt es schon etwas Neues bezüglich der Lower?
  4. Einfach die Munition woanders bestellen.
  5. @Fussel_Dussel Keine Ahnung mich darfst du das nicht fragen, ich bin Sportschütze und kein Politiker In der heutigen Zeit entscheiden auch Bänker darüber was echte Ärzte zu tun haben
  6. Warum gebt ihr nicht gleich alle eure Halbautomaten ab? Bei der nächsten Verschärfungswelle spätestens bei der 2ten ist eh aus die Maus. Also spätestens 2027.
  7. Ich bin gespannt was ab dem 1.9 wirklich passiert. Wie sie das geregelt bekommen möchten Ein Formblatt das man einfach ausfüllt und bei der Behörde vorlegt nach dem Prinzip: AR-15 Lower Seriennummer XYZ12345 bitte in WBK Grün eintragen. Hier Gebührenbescheid 100€. Danke und Tschüss. Genauso geltend für alle anderen Teile die bis jetzt auch noch frei waren.
  8. Der Nordic Faden ist voll mit solchen Problemen. Woher sollte der Käufer eines Nordics, cmmg etc. Wechselsystem wissen ob der Lower mit dem Upper funktioniert?
  9. Mal angenommen man hätte ein AR15 .223 und ein .22lr Wechselsystem welches aber nicht auf den .223 Lower passt. solls ja geben habe ich mal gehört. Also kauft man sich einen Lower der passt fürs .22lr Wechselsystem. Bis jetzt war alles in Butter, was macht man aber jetzt?
  10. Hat bei mir nun 2,75 Monate gedauert. BAWÜ
  11. @Thomas St. Problem ist das es nicht am Amt liegt sondern am VS. Und die Telefonnummer vom Sachbearbeiter wollte sie mir nicht geben
  12. Also bei uns ist es so das bei jedem die VS Abfrage gemacht wird bei einem benötigten Voreintrag. Wartezeit ist aktuell lang. Abfragen von März noch nicht zurück bekommen. Interessant bei der Sache ist das derjenige der als erstes beim VS angefragt wurde auch nicht als erstes zurück kommt. Scheint wohl ein spezielles Sortiersystem zu sein
  13. 1. Monat ist schon rum und noch nichts passiert
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.