Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

desertlandrover

Mitglieder
  • Content Count

    227
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

175 Excellent

About desertlandrover

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja ja, aber nicht mehr in meinem aktuellen Haus. In 5 Jahren ist ein Umzug geplant und dann kommt der Waffenraum!
  2. Super, genau der Link war es. Ich hab ihn nur nicht wieder gefunden. DANKE! Hätte ich doch nur gleich nen grossen Schrank gekauft......
  3. Servus! Forumsuche habe ich verwendet, aber DEN Link nicht gefunden. Welcher war der bevorzugte und günstige Lieferant für die Schränke aus Polen?
  4. Mein M11 Wechselsystem wurde problemlos eingetragen, Als Lauf, Gehäuseoberteil, Verschluss und Verschlusskopf. Jeweils mit eigener NWR ID, Zuordnung zur Grundwaffe und eigener Zeile in der WBK. Nervig aber ist halt so.
  5. IWA 2021 gerade eben abgesagt
  6. Richtig! Es ist ein Lower von OA, mit der Markierung OA-15 und Herstellernamen.
  7. Wie versprochen, die Rückmeldung: Lower aus Altbesitz eingetragen und im NWR der M5 Komplettwaffe zugeordnet. Laut SB darf ich ihn in meiner ganzen OA-15 M5/M11 "Blase" verwenden, ABER immer nur ein komplettes Gewehr fertig konfiguriert haben.
  8. Ich habe am 23. Termin beim SB mit Lower und WS. Werde berichten.
  9. Gerade kam die eMail vom BSSB, bis 30. Nov alles dicht. Freiluft bleibt wohl offen für 1-2 Personen. Ich verstehe es nicht! Ich darf zu Hause mit einer Kontaktperson auf dem Sofa sitzen und Nase bohren, ich darf aber nicht ALLEINE oder mit Kontaktperson auf einen gut belüfteten Indoorstand? WTF?
  10. Hast du da näheres? Oder ist der Stand einfach nur zu? Ich habe weder vom BSSB noch sonst woher eine definitive Anweisung bekommen, dass der Stand geschlossen ist.
  11. Vereinsstand in der Oberpfalz: Max 2 Personen am Stand. Hygienekonzept mit Maske, Desinfektion usw
  12. Oh cool! Das würde für mich auch passen....
  13. Ich hole das nochmal kurz hoch......für einen Freund ohne Internet. Er hat ein AR15 M5 mit nummerngleichem Upper und Lower. Er hat vor dem 01.09. einen nagelneuen Lower ohne jede Nummer als freies (Ersatz)Teil gekauft um 2 verschiedene Abzüge bzw Schaftsysteme zu nutzen. Er kauft sich ein Mxy kalibergleiches Wechselsystem und geht damit zum SB Das Mxy und der Lower werden registriert. Er darf den M5 Lower nun mit dem M5 Upper und dem Mxy Wechselsystem paaren. Er darf das M5 mit dem neuen Lower paaren. Richtig?
  14. Hey, der ist doch nur ein bisschen extrovertiert und emotional flexibel.....der will doch nur spielen.
  15. Mein Schrank steht (nicht offensichtlich sichtbar) in einem Schrank.... Mein SB hat mir gesagt "bevorzugt nicht sofort sichtbar" Das mit der Zahlenkombi ist ein Witz! Warum sollte ich die irgendwem mitteilen? Das wäre ja völlig verblödet und ausserdem gegen das Gesetz. Noch dümmer wäre nur den PIN auf der EC-Karte zu notieren. Ok, nicht richtig gelesen: Im Falles des Abhandekommens....
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.