WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

BBF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BBF

  • Rang
    Mitglied +3000

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://www.team-palatina.de
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

5.052 Profilaufrufe
  1. Meopta Meostar R1 1-4x22 RD
  2. Du musst die Familie einfach in den Fertigungsprozess integrieren.
  3. Du tust mir leid, dass du so wenig Freizeit hast.
  4. Selber machen hilft
  5. Das Ende des nicht olympischen (GK) Schießsports rückt näher http://susanne-mittag.info/aktuell/nachrichten/2017/485785.php
  6. Es ist so zu verstehen, dass ich die Schere im Kopf bemerkt habe die ich mir auferlege um den Status des LWB nicht zu gefährden. Denn eines habe ich gelernt: Vertraue und glaube niemanden und schon gar nicht einem Politiker oder Behördenvertreter.
  7. Nun, also ich für meinen Teil verhalte mich anders als ich es tun würde wenn ich kein LWB wäre.
  8. Setze es in den Code Tag http://www.sueddeutsche.de/muenchen/rechtsextremismus-schuetzenverein-soll-bewaffneter-arm-von-pegida-muenchen-sein-1.3481896
  9. Müsst ihr diesen Troll noch füttern. Weis doch jeder, dass die DSBler mit großer Aufwand den perfekten Headshot trainieren
  10. Bitte beschwere dich beim IOC und wende dich an die Medien um den Skandal öffentlich zu machen.
  11. Hat den dem Filmteam niemand gesagt, dass es bei den besonders konzentrierten Schützen darum geht, den perfekten Headshot zu erzielen?
  12. Hat die http://www.frankonia.de/Ansicht.html?Artikelnummer=195335 schon jemand getestet?
  13. Wenn ich unrecht haben sollte, ist es natürlich ok. Ich kann natürlich keine repräsentative Aussage machen.
  14. Und es gibt Leute die würden heute noch warten, wenn sie auf eine Benachrichtigung durch den LV7 gewartet hätten. Und wie geschrieben, es ist wohl üblich, dass man sich eine Freigabe vom eigenen LV holt bevor man bei einem anderen LV einen SuRT macht. Normalerweise bekommt man den auch.
  15. So leid es mir tut, aber da würde ich mich nicht drauf verlassen. Leider. Eine Freigabe vom eigenen LV für den SuRT im anderen LV sollte man auch haben. Es seiden dieses Prozedere hätte sich geändert? Ich lasse mich gerne korrigieren.