WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

BBF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BBF

  • Rang
    Mitglied +3000

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://www.team-palatina.de
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

5.359 Profilaufrufe
  1. Lieber so, als wenn ich Recht behalten hätte. Und ja, bei mir ist das Glas immer halb leer, dann werde ich nicht enttäuscht sondern angenehm überrascht.
  2. Was bin ich froh, dass es nicht wieder ein Verriss war- Tilmann, das war mal richtig gut.
  3. Nein, du kennst meine Einstellung zum Fratzenbuch
  4. Scriptkiddy, echte Männer haben sich mit einem 300 Baud Akustikkoppler ins Datex-P eingewählt um von dort ins Amiland zu kommen
  5. Was mich jetzt doch wundert, dass sich noch niemand gemeldet hat. WO ist auch nicht mehr das was es mal war.
  6. Grundsätzlich sind alle Schießdisziplinen ohne Trainer erlernbar. Hilfreich ist ein Trainer/erfahrener Schütze aber schon.
  7. Der war doch fertig.
  8. Hallo Werner, musst du diesen <zensiert> immer wieder in die Sichtbarkeit ziehen? Ohne deinen Beitrag hätte ich nicht realisiert, dass er mal wieder einen Laberbeitrag erstellt hat. Ignoriert ihn, er wird aufgeben und sich endlich verpissen.
  9. Verbote müssen nicht sinnvoll sein, Verbote sind nur Symbole ............ des Versagens von Politik und Gesellschaft.
  10. Das hat man damals auf der IPSC DM auch geglaubt. Was war? Wir wurden fertig gemacht. Was meinst du was nach Las Vegas dabei herum kommt? Nichts gescheites ... selbst wenn der Sportreporter fair bleibt. Seine Chefs werden dafür schon sorgen
  11. Ich würde für 2018 wieder jemanden unter meine Fittiche nehmen, der mit IPSC das Schießen anfangen will. Das Angebot richtet sich an Personen die derzeit noch kein LWB sind. Waffe (Glock 17) , Magazine, Holster (rechts), kann ich bereit stellen. Hauptsächlich würde das auf der BDS Schießanlage in Philippsburg stattfinden. Kontakt bbfatwo@t-online.de DVC BBF
  12. Wo es Menschen gibt da menschelt es. Von daher wirst du damit leben müssen.
  13. Ergebnisse auf https://steelmatch.de/index.pl wäre nicht schlecht.
  14. Done
  15. Blöde nur, dass diese Mutti dich locker in die Tasche steckt, Da kannst du noch so sehr den Tetzlaff heraus hängen lassen.