WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

BBF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BBF

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://www.team-palatina.de
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

4.993 Profilaufrufe
  1. Bitte beschwere dich beim IOC und wende dich an die Medien um den Skandal öffentlich zu machen.
  2. Hat den dem Filmteam niemand gesagt, dass es bei den besonders konzentrierten Schützen darum geht, den perfekten Headshot zu erzielen?
  3. Hat die http://www.frankonia.de/Ansicht.html?Artikelnummer=195335 schon jemand getestet?
  4. Wenn ich unrecht haben sollte, ist es natürlich ok. Ich kann natürlich keine repräsentative Aussage machen.
  5. Und es gibt Leute die würden heute noch warten, wenn sie auf eine Benachrichtigung durch den LV7 gewartet hätten. Und wie geschrieben, es ist wohl üblich, dass man sich eine Freigabe vom eigenen LV holt bevor man bei einem anderen LV einen SuRT macht. Normalerweise bekommt man den auch.
  6. So leid es mir tut, aber da würde ich mich nicht drauf verlassen. Leider. Eine Freigabe vom eigenen LV für den SuRT im anderen LV sollte man auch haben. Es seiden dieses Prozedere hätte sich geändert? Ich lasse mich gerne korrigieren.
  7. Nun ja, wer sich auf dem Frazenbuch prostituiert dem ist nicht zu helfen. Sei froh und nun "lösche*" deinen Account. *Bei der Vorstellung Facebook würde etwas löschen muss ich laut lachen
  8. Alzi ist zwar manchmal ätzend, aber genau so wie er es beschrieben hat, sollte es laufen.
  9. Der SB kann dir auch eine weitere Waffe eintragen (selbst schon gehabt) wenn du ihm die Situation erklärt und er kein Waffengegner ist.
  10. Hat jemand eine Info warum http://www.ipsc.de/ offline ist und vor allem wann sie wieder kommt?
  11. Nun die Besten gehen schon hin, nur bezahlen sie das aus eigener Tasche. ist ja kein Verband der seine Integrität für 30 Silberlinge an die Schergen verkauft.
  12. Hallo

     

    Du hast nach dem Hersteller der Montage gefragt und ich war der Meinung dies Dir mitgeteilt zu haben. Nun, dem ist nicht so.

     

    Also, hier die Adresse vom Hersteller dieses genialen Teiles:

     

    Günter Koschorek

    Todts Feld 2

    44869 Bochum

     

    Gruss aus der Schweiz!

     

    Flavio

     

     

    1. BBF

      BBF

      Danke!!!

       

  13. Hallo

     

    Meine Montage stammt vom genialen Perfektionisten:

     

    Günter Koschorek

    Todts Feld 2

    44869 Bochum

     

    Die Montage gab es vorerst nur für die 208s

    Aber soviel ich weiss, ist Günter daran eine Montage für die 215er zu konstruieren.

     

    Gruss aus der Schweiz!

     

    Flavio

  14. Dann ist das so, kann man nichts machen.
  15. Hm ... hast du meine Auflage noch?