Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

BBF

Mitglieder
  • Content Count

    6013
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3815 Excellent

About BBF

  • Rank
    Mitglied +5000

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.team-palatina.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

6621 profile views
  1. Kann mir jemand den Gedankengang hinter der Regel erklären?
  2. Wenn doch nur der DSB aufhören würde uns zu "helfen".
  3. Es gibt durchaus Vereine die machen das mit Vorsatz um die Verbandsabgabe zu sparen. Eshat ja z.B. der RSB in der Vergangenheit einige tausend(!) Mitglieder "gefunden".
  4. Ja, dies siehst du falsch! Es sind Politiker, die sind gewählt und dürfen sich nun bereichern. Alles andere geht denen eigentlich am Arsch vorbei.
  5. BBF

    2/6 Regelung

    Es ist aber schon klar, dass es nicht um "DSB Mitte" geht, sondern um die Mittel der "Stiftung Deutsche Sporthilfe"?
  6. BBF

    2/6 Regelung

    Wiesbadener Schützengesellschaft?
  7. Weil jemand der damit Unfug treiben will nicht in der Lage wäre passende Hartox Stücke einzuschweißen?
  8. BBF

    2/6 Regelung

    Na hoffentlich, den Versuch würde ich lieber heute als morgen sehen. Und was den Olympischem Schießsport angeht, vielleicht erlebe ich das Ende des selben noch, würde mich freuen.
  9. BBF

    2/6 Regelung

    Viele DSB Vereine würden implodieren, würden sie es wagen, mir persönlich würde es gefallen.
  10. BBF

    2/6 Regelung

    Hättest du einen Beleg/Link? Wenn das Wechselsystem ein Lichtfängerkorn, hat dürfte es nicht in DSB Disziplinen eingesetzt werden.
  11. Würdest du in der heutigen politischen Situation wirklich noch auf eine Demo gehen? Ich würde mich nicht mehr so exponieren.
  12. Nun, wenn es in das Konzept passt schon https://www.tagesschau.de/inland/rechte-szene-101.html mal sehen wann man daraus einen Verschärfungsgrund konstruiert wird.
  13. Nun, da einer meiner Grundhaltungen, die Prämisse ist, dass andere Personen schlauer als ich selbst sind, bis sie mir das Gegenteil beweisen. Sollte es dir zu denken geben.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.