Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

BBF

Mitglieder
  • Content Count

    6588
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4423 Excellent

About BBF

  • Rank
    Mitglied +5000

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.team-palatina.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

7154 profile views
  1. Dieses Magazin gehört doch deiner Frau, die kein LWB ist und die es dem Schergen auch nicht zeigt.
  2. Es kann schon sein, dass die schwäbische LV Spitze da eine eigene Suppe kocht. Jedoch habe ich dort meinen LW SuRT so gemacht und ja da ist auch jemand durchgefallen und das war gut so. Ein bisschen Anspruch schadet beim Thema SuRT schadet nicht.
  3. Er sollte lieber ein Fax schicken und den Sendebericht aufbewahren. Mail ist in diese bambulla Republik kein verbindliches Medium.
  4. BBF

    IPSC Alias

    Was hat es mit diesem Alias auf sich?
  5. ROFL Betätigen sie die Drucken-Schaltfläche um einen Ausdruck zu erstellen.
  6. ROFL MD Stand und dennoch nix gescheites, das würde mir stinken.
  7. ROFL Ok, wenn DIE das untersagen, dann ist das nächste, dass wir rollende Panzer in den Straßen haben.
  8. Es ist dir hoffentlich schon klar, dass egal was du tust, dass du und deine Mutter diesen Virus bekommen werdet? Es tut mir Leid für dich. Ja, auch ich habe Menschen in meiner Umgebung, welche diese Pandemie nicht überleben werden. Dies ist nicht abwendbar! Wenn dich das wütend macht, dann wende dich an die Politiker. Ich habe jetzt mein Grundstück seit letzten vier Tagen nicht verlassen, was soll ich sonst noch machen? Corona ist da, lebe damit.
  9. Also mich interessiert die DM mehr als Corona. Oder anders, Corona interessiert mich nur weil es die DM verhindert. Wenn es der Politik ernst meinen würden, hätten sie schneller und radikaler gehandelt. Und bei der Berichterstattung in den ÖR ist klar zu erkennen, dass es keinen Grund gibt Panik zu bekommen.
  10. Nun, noch sind derartige Anordnungen noch nicht Bundesweit gültig.
  11. Gut, dann sind Maßnahmen die über die angeordneten Dinge hinaus gehen, ja kein Problem. Die hatten schon lange Zeit zum planen.
  12. Ich bin jetzt mal gespannt, wie viele illegale Partys jetzt laufen. Da wir jetzt Geld gemacht. Warum gibt es keine Ausgangssperre und Maskenpflicht im öffentlichen Raum? Weil die Politik versagt hat.
  13. Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter. Warum sollen die Leute nicht in der Eisdiele sitzen. Es ist ja nicht so, als wären diese Eisdielen jetzt aufgezogen wie Flüsterkneipen während der Prohibition. Es ist so verlogen, Arbeiten gehen, damit die Wirtschaft weiter dreht, darfst du noch immer. Da ist es auf einmal nicht so gefährlich.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.