Zum Inhalt springen
IGNORED

John Rambo ist wieder aktiv


Floppyk

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Hunter375:

Wenn er dir eine Knarre an die Rübe gehalten hätte würdest du heute noch froh sein das er dir nur dein Pistölchen abgenommen hat.. Leute, keiner hier war dabei und keiner weis wie es gelaufen ist.. also was soll das Gelaber. Wenn der Täter den ersten Polizisten bei der Kontrolle überrumpelt (keine Kunst) und dem eine Knarre an den Kopf hält ist die Sache schon gelaufen.. was sollen die anderen drei jetzt tun?

Ein Polizist wird "überrumpelt" (bzw. 4 !!) bei einer Gefahrenlage die wie folgt gemeldet wurde. 
"Der Polizei war am Vormittag gemeldet worden, dass sich an einer Hütte ein verdächtiger Mann aufhalte. Als Beamte ihn dort antrafen, stellten sie den Angaben zufolge fest, dass er neben Pfeilen und Bogen auch ein Messer und eine Pistole bei sich trug"
Sorry, da ist einiges schief gelaufen und du hast keine Ahnung. Punkt & Ende.

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb WOF:

Genau die Sprüche wie der vom Haifisch hab ich bei der Story vor Augen.

Wissen alles, können alles und dürfen alles. Und wenn es mal drauf

ankommt geht es praktisch immer schief.

Glaub mir, das war kein Spruch, davon abgesehen bin ich kein Polizist. Ich habe mal gelernt, man lässt sich niemals die Waffe wegnehmen, denn dann sind plötzlich auch dritte (z.B. Kinder) in Lebensgefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Hunter375:

Wenn er dir eine Knarre an die Rübe gehalten hätte würdest du heute noch froh sein das er dir nur dein Pistölchen abgenommen hat..

Vielleicht hat er ja sich die Knarre an seiner Birne gehalten und gesagt - los Pistolen her, sonst knallts. Und weil die Polizei ihre Gehörschützer nicht auf den Ohren hatten, war es besser Krach zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb voodoomania:

Feldjäger? Werttransport? Fällt mir da spontan ein. 

Feldjäger rennen nicht in Uniform auf Weihnachtsmärkten rum.
Zumindest nicht zu meiner Zeit zwischen 1984 und 1990.
BTW, mir ist bei einer zivilen Nachforschung und Festnahme eines EA die P7 aus dem Schulterholster gepurzelt als ich mich über ihn beugte. Der EA hat dann versucht danach zu greifen. Leider war mein Fuß schneller! Vermutlich durfte er sich dann eine Weile den Hintern mit links abbputzen.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde die Sache entspannt angehen. Der Waldpenner wird die Pistolen irgendwann verkaufen und sich einen anderen Wald suchen. Wenn er schlau ist hat er sie schon sicher versteckt. Die vier Polizisten kommen dahin wo sie hingehören: Zum Personenschutz für die Politik in RP. Wenn die Justiz das tut, was sie in solchen Fällen immer tut, passiert ihm nicht viel.

Bearbeitet von horidoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Frank222:

Feldjäger rennen nicht in Uniform auf Weihnachtsmärkten rum.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren gemischte Streifen von FJ &  MP bei Volksfesten üblich. Zumindest bei uns in der Region. 

 

Bearbeitet von cartridgemaster
überflüssiges Vollzitat gekürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.