WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

schmitz75

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schmitz75

  • Rang
    Mitglied +250

Letzte Besucher des Profils

171 Profilaufrufe
  1. Schreib dem doch einfach das es im NWR "halbautomatische Pistole" heißen muss und nicht "Selbstladepistole".
  2. Keine Ahnung was du gelesen hast aber das ist Quatsch. Die Formulierung ist interessant, da sie auf das Datum der Richtlinie abzielt nicht auf das Datum der nationalem Umsetzung!
  3. "Durch ihr Verhalten sind die Juden an ihren Verfolgungen mitschuldig." "Die Weißen sind zu Recht führend in der Welt."
  4. " Signal,- Reizstoff- und Schreckschusswaffen (z.B. Elektroschocker) " Bevor man ne Studie macht sollte man vielleicht erstmal grundlegend mit dem Thema beschäftigen, für Elektroschocker braucht man keinen kleinen Waffenschein. Die Fragen sind schon irgendwie seltsam, es gibt nur 2 Fragen zum kleinen Waffenschein. Ob man den gut findet und ob man einen hat.
  5. Die Paris Terroristen haben doch gar keine AK47 benutzt das waren AKM.
  6. Das hier dürfte die rechtliche Frage beschreiben: https://www.lawblog.de/index.php/archives/2016/07/25/mit-dem-auto-gegen-den-macheten-mann/
  7. Warum soll man auf einen Typen schießen der auf einem Dach rumsteht und rumschreit?
  8. Wir sollten uns mal überlegen was wir an der EU Richtlinie ausnutzen können. Z.B. wenn jetzt Vorderlader WBK pflichtig werden können sich die Leute dann andere erlaubnispflichtige Waffen leihen. Was ist wenn ich mir jetzt nen AR15 Lower kaufe, kann ich dann wenn der wesentliches Teil wird dafür bedürfnisfrei eine WBK bekommen und einen Lauf?
  9. Die FDP hat doch gegen die Revision gestimmt, nur die AFD und die NPD haben dafür und gegen den Rest gestimmt. Die AFD soll ich nicht wählen sagt Heletz, also muss ich jetzt wohl die NPD wählen.
  10. http://www.sportmordwaffen.de/Sportwaffen-Opferliste-2.pdf
  11. Das ist doch nicht schwer dagegen zu argumentieren. Das Recht auf Leben wird durch das Recht auf Waffenbesitz nicht verletzt, da es schon durch das Verbot von Mord geschützt ist. 240 Todesfälle in 26 Jahren sind 10 pro Jahr, durch Rauchen sterben 10.000 mal mehr Leute, durch Passivrauchen 330 mal so viele. Man muss nicht alles tun um Amokläufe in Schulen zu verhindern, denn dann müsste man Schulen verbieten.
  12. Dem Text nach wird ja nur eine Erlaubnis für Kat B widerrufen wenn man die Magazine besitzt. Das heißt wenn man nur Kat C Repetierer besitzt darf man weiterhin die Magazine besitzen.
  13. Voraussage wie das hier umgesetzt wird, generelle Beschränkung auf 10 Schuss für alle Waffen.
  14. Nein die Repetierer mit großem Magazin bleiben in Kategorie B, du musst dann nur einen Halbautomaten in Kat A kaufen, weil du ohne den die Kat B Waffe nicht mehr besitzen darfst.