Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hauptgefreiter

Mitglieder
  • Content Count

    202
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

77 Excellent

About Hauptgefreiter

  • Rank
    Mitglied +100

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

582 profile views
  1. Aha, danke für die Belehrung. Wenn ich im Lexikon unter große Magazine nachschaue sind da wahrscheinlich Bilder von 60er und 100er Magazinen.
  2. Bis jetzt wahrscheinlich ok, aber in der Zukunft ( weil dann verbotene Gegenstände ) möglicherweise nicht.
  3. Schönen Guten Abend, welcher Sicherheitsklasse muß der Waffenschrank entsprechen wenn ich darin LW Magazine mit mehr als 10 Schuss lagern will?
  4. Wie man es auch immer nennt, laut der Kreispolizeibehörde Lippe wird der Lower in die WBK eingetragen.
  5. Ich sehe das auch so wie Balam, zusammenfügen zu einer Waffe bringt für mich nur Nachteile. Außer vielleicht beim verstauen im Waffenschrank, aber da habe ich mir eine Halterung, für das Wechselsystem, gebaut.
  6. Schönen guten Abend, ich besitze ein 24" OA15 und ein 16" Wechselsystem. Irgendwann vor 2017 habe ich mir einen zusätzlichen Lower angeschafft. Diesen Lower muss ich ja jetzt eintragen lassen, so weit so gut oder auch schlecht. Bis jetzt hatte ich ja eine komplette Waffe und das Wechselsystem, durfte ja nie 2 komplette Waffen besitzen. Wenn der Lower jetzt eingetragen wird, habe ich dann 2 komplette Waffen oder immer noch nur eine Waffe und ein Wechselsystem plus ein zusätzlichen Lower? Ich hoffe ihr könnt etwas Licht ins Dunkel bringen. Im voraus vielen Dank.
  7. Habe meinen A Schrank über die Firma Sagerer nachträglich klassifizieren lassen, mußte bloß ein paar Fotos machen und ein Formular ausfüllen. Hat 70 Euro gekostet
  8. Ich habe festgestellt das einer meiner beiden Waffenschränke über keine Plakette mit der Klassifizierung verfügt. Den Schrank habe ich vor ca. 20 Jahren als A-Schrank gekauft, die Rechnung ist nicht mehr vorhanden. Kann man den Schrank nachträglich klassifizieren lassen, und wenn ja, wer macht so etwas im Raum Detmold, Bielefeld? Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.