Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

voodoomania

Mitglieder
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About voodoomania

  • Rank
    Mitglied +25

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

464 profile views
  1. sniper ist bin da bei dir. Meiner Meinung nach sind 200 Eu für so ein Chinaböller herausgeworfenes Geld. Muß aber jeder selber wissen.
  2. Günstig ist der Vorschlag von Sniper-k98 nicht, macht aber deutlich mehr spaß
  3. Der Mannheim Morgen hat die Bundestagswahl Kandidaten der fünf großen Parteien im Wahlkreis Heidelberg nach ihrer Meinung gefragt. "Direktkandidaten zu einem strengeren Waffengesetz" http://tinyurl.com/k8rjuo8
  4. Laut DWJ wurde die Podiumsdiskussion „Parteien zum Waffenrecht“ in Lauffen am Neckar am 28.08 abgesagt. „Leider sind aufgrund der letzten Ereignisse sowohl die medialen, als auch die politischen Emotionen hochgekocht. Dies hat uns dazu bewogen, die Veranstaltung abzusagen.“ http://tinyurl.com/lqlqy63
  5. Grünes Gedankengut zum Vorfall in Dossenheim. http://alturl.com/bbkem
  6. "Nach BILD-Informationen war der Todesschütze Mitglied in einem Schützenverein." http://shortlinks.de/6gm8 Das reicht wohl für die Vorverurteilung
  7. Hallo Zusammen, habe ich eben auf der ARD Seite gefunden. http://programm.daserste.de/pages/programm...2336518A082B4CC "Waffenlobby - immer liest und hört man von ihr. Die Waffenlobby aber bleibt ominös und abstrakt. Wie gelingt es ihr durchzusetzen, dass es weiterhin rund zehn Millionen Waffen im Privatbesitz gibt? Wie kann sie durchkämpfen, dass Schützen mit Großkaliberpistolen oder umgebauten Kriegswaffen schießen dürfen? Julia Friedrichs und Nicol Ljubic machten sich über ein Jahr auf die Spuren dieser Waffenlobby." Gruß Ronald
  8. Baden-Württembergs Justizminister Ulrich Goll (FDP) will seine Pistolen trotz der Kritik von Grünen und Eltern von Amoklauf-Opfern nicht abgeben. Die Grünen wollen das Thema nun im Landtag zur Sprache bringen. Goll verzichtet seit 1996 auf Personenschutz, so sein Ministerium. Statt dessen hat er zwei Waffen. http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622...rjue/index.html Gruß Ronald
  9. Mannheim: Mappus spricht auf Landesschützentag 18.04.10, 18:28 Mannheim. Baden-Württembergs Ministerpräsident Stefan Mappus ist auf dem Landesschützentag im Luisenpark erstmals in Mannheim aufgetreten. Mit Spannung wurde seine Rede von den Sportlern erwartet, die wissen wollten, wie der neue starke Mann in Stuttgart zu ihnen und ihrem nicht unumstrittenen Sport steht. Der fand klare Worte: Es gebe so oder so „keine quasi politische Garantie“ dafür, dass sich ein solch schreckliches Ereignis wie Winnenden nicht vielleicht doch irgendwann wiederhole, das Waffenrecht sei jedenfalls ausreichend und eine weitere Verschärfung mit ihm nicht zu machen. Am kommenden Samstag ist Mappus wieder in der Stadt, dann eröffnet er den Maimarkt. (red) http://www.morgenweb.de/region/rhein_necka...chützentag.html
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.