Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenbörse Kassel


Olt d.R.

Empfohlene Beiträge

Nanu?

Die WBK Kassel geht bald los und noch hat keiner darüber gemeckert, daß

- die Sachen dort zu teuer ist,

- die Bewirtung einen abzockt,

- man am Ein- und Ausgang kontrolliert wird

- usw...

Ich fahre trotzdem wieder hin, dieses Jahr zum 31. mal ( incl. ehemals Dortmund )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre nicht mehr dort hin. Es war für mich damals enttäuschend und habe mich über jeden einzelnen Km geärgert. Das "Portfolio" war eben nicht mein Ding, das Essen war eher schlecht und ....... wirklich nicht Preiswert, Messe halt.

Nun ja, wer diese Messe toll findet, für den ist es ein Muss!

Also viel Spaß dort auf der Messe, ......ernst gemeint. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eigentlich immer sehr gern dort und würde auch immer noch gern hin gehen-ABER....

 

....es gibt nur noch unbezahlbaren Müll dort zu kaufen!!! (z.B. 180€ für einen Schlagbolzen K98)....hatte selbst nach dem Preis gefragt und dann fast einen Lachanfall bekommen!

 

Eine EAW Schwenkmontage die völlig Vergammelt und verrostet war für 350€.... usw. usw. 

 

Ich habe mich immer für Bücher-Jagdlich und natürlich auch für die Techniklektüre interessiert....die Auswahl ist dort immer gut und der Preis selbst für 0815-Schwarten auf Goldpreisniveau!!!

 

Für mich persönlich ist das dort leider nichts mehr!

 

Dragu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chapmen:

Keiner fährt hin und trotzdem wieder voller wie letztes Jahr......

Die Welt besteht eben nicht nur aus den Mitgliedern dieses Forums. Ich war noch nie da und sehe nicht den geringsten Anlass das zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das ewige Gemeckere über die WB Kassel????

WBK ist doch die einzig verbliebene halbwegs große Waffenbörse in Deutschland.

Und somit wohl die einzige Veranstaltung wo sich Waffenfreunde ohne Auflagen

und ohne sich in die IWA reinzumogeln interessieren und informieren können.

Die großen Schießsportverbände sind vor Ort , VDW und Kuratorium auch.

Natürlich gibt es viel Ramsch und auch komische Typen, die in Tarnjacken rumrennen (wie ich).

 

Seien wir doch froh, dass unsere gemeinsame Leidenschaft  dort in aller Öffentlichkeit 

ausgelebt  werden  und das Thema Waffen offen präsentiert werden kann.

 

Ich fahre hin und freu mich drauf.

Und selbst wenn ich nichts als Kleinkram ergattere, treffe ich dort viele langjährige

Freunde und Bekannte  mit denen ich sonst nur am Telefon plaudern kann.

 

Und auf eine Bockwurst im Mittelgang freue ich mich auch!

 

Viele Grüße

 

oswald   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tasha Yar:

Ich wüsste nicht was ich dort finden sollte das ich nicht auch über´s Internet bekäme. Wenn ich es überhaupt wollte.

 

Wenn du dich nicht für alte Waffen und deren Zubehör interessierst, kann man deine Aussage so stehen lassen. Als Interessent für Ordonnanz-Langwaffen schaue ich mir die Auswahl vor Ort lieber an und versuche zu handeln. Bei eGun kauft man meist überteuert die Katze im Sack.

Mir ist die Börse in Kassel seit meinem Umzug leider zu weit weg. Und die Veranstaltungen in Belgien damit auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.