Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Sam09

Mitglieder
  • Content Count

    478
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

404 Excellent

About Sam09

  • Rank
    AR-Band
  • Birthday 08/07/1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3508 profile views
  1. Mein SB hatte mich angerufen, und sich entschuldigt, dass es so lange gedauert hat!
  2. Bei mir hat es 8 Wochen gedauert, laut SB lag es am Verfassungsschutz!
  3. Also bei uns schießen beim 25m Training und Fallplatten-schießen die Schützen gemischt an, hat sich auch noch nie jemand darüber beklagt!
  4. Sam09

    IPSC Alias

    Würde ich auch gerne wissen!
  5. Ist ja gut, ich glaub euch! Ein Missverständnis von mir!
  6. Das kann durchaus sein! Mir wurde auch immer gesagt man brauche den SuRT für das Speed Steel schießen mit Holster. Ich habe 2019 während der BDS DM Speed Steel Selbstladebüchse geschoßen, alle Teilnehmer, auch die Kurzwaffen Schützen sind mit abgesenkter Waffe 45° auf einer Holzauflage gestartet. Ich habe allerdings auch den IPSC-SURT KURZWAFFE und werde neben IPSC auch das SPEED STEEL schießen mal ausprobieren.
  7. Den SuRT, hatte ich nur in Bezug auf das Holstern erwähnt!
  8. SURT_SPST_02.pdf Dann schau mal hier!
  9. Für das BDS Speed Steel ( ISSA ) gibt es den FSuRT als Nachweis. Der wird genauso wie der SuRT als Aufkleber im BDS-Ausweis geklebt!
  10. Richtig, aber als Nachweis für das sicher ziehen wird der IPSC-SURT Kurzwaffe anerkannt!
  11. Mit SuRT Holster ohne Holzklotz?
  12. Ich habe die Ausschreibung nicht gelesen! Aber beim BDS Speed Steel ist das so! Wenn die Veranstaltung natürlich nicht nach den BDS Regeln geschossen wir? kann das eventuell auch anders sein!
  13. Um die Waffe geladen zu holstern brauchst Du den Kurzwaffen - SuRT! Alle die nicht den SuRT haben starten mit der Waffe 45° Grad aufgelegt auf ein Kantholz!
  14. Solange die Verbotspartei immer noch mehr Zulauf bekommt darf man sich da nicht drüber wundern! Und die werden noch stärker, bei der nächsten Bundestagswahl erreichen die bestimmt 30%! Und das nur weil die SPD und CDU im Moment nicht mehr wählbar sind!!!!!
  15. Die Übungen hat mir mein Hausarzt schon vor Jahren gezeigt, nur mit der Zeit vergisst am das dann wieder regelmäßig zu machen, da fang ich heute wieder mit an!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.