Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Sam09

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sam09

  • Rang
    Mitglied +50

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

708 Profilaufrufe
  1. Leihschein

    Im zweifel werden die Behörden sich immer an der WaffVwV halten, so zusagen das Handbuch der Behörden!.
  2. Leihschein

    WaffVwV 12.1.1.1a Letzter Satz!. Auf die Eintragung in der WBK des Verleihers und des Entleiers ist zu achten!. Ist doch ganz eindeutig, ich weiß nicht was man daran falsch verstehen sollte!.
  3. Leihschein

    Richtig!.
  4. Leihschein

    Ganz allgemein kann ja auch nicht ganz stimmen!. Die unterschiedlichsten Verbände bescheinigen auch verschiedene Bedürfnisse, also spielen die Verbandsbescheinigungen auch noch eine Rolle!.
  5. Leihschein

    Bestimmt!.
  6. Leihschein

    Nein will ich nicht!, wie schon geschrieben, ich habe ein Leihschein in 30 Jahren Schießsport noch nicht gebraucht!.
  7. Leihschein

    Bin über 30 Jahre Sportschütze und habe noch nie ein Leihschein gebraucht, was soll der Käse hier!. Für den Anfang gibt's Vereinswaffen und später bekommt man doch für die erforderlichen Disziplinen die Erwerbsberechtigung, zumindest wenn man alles in Ordnung hat!.
  8. Schießbuch-Vorlage

    Das ist doch allgemein bekannt das bei den Bund-Länder-Konferenzen sich die Landräte über die Umsetzung neuer Gesetze beraten. Ist nicht nur im Fachbereich WaffG, gibt es auch z. B. Verkehr, Bau so weiter.
  9. Als ehemaliger W15 kann nur sagen; ich erinnere mich immer sehr gerne an meiner BW-Zeit!.
  10. Schießbuch-Vorlage

    Ich kann Dir nur zustimmen!.
  11. Schießbuch-Vorlage

    Wenn die Verbände so ein Problem damit haben, warum sorgen die nicht dafür dass das mit den unberechtigten verlangen nach Schießbuchern auf höhrt!.
  12. Schießbuch-Vorlage

    Die habe vor einieger Zeit auch bei Behörde meine Belange durchgesetzt, aber nur wenn es sich auch lohnt,.
  13. Schießbuch-Vorlage

    Der SB wird es nicht einfach nur fordern, wenn das Innenministerium es den Behörden vorgibt. Auch wenn die Forderung das Schießbuch oder andere Bescheinigungen vorzulegen, um das Regelmäßige schießen nachzuweisen nicht den WaffG enspricht, wird es immer Behörden geben die diese Vorgabe umsetzen!.
×