Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Tauri

WO Gold
  • Content Count

    3103
  • Joined

  • Last visited

About Tauri

  • Rank
    Mitglied +3000

Recent Profile Visitors

1058 profile views
  1. Tauri

    Muss e. V. sein?

    das ist richtig. Trotzdem muss der Verein eines LWB nicht e.V. sein. Unsere SLG war über 15 Jahre kein e.V.
  2. Tauri

    Muss e. V. sein?

    wenn er in deine SLG eingetreten ist, muss er ja schon Mitglied im BDMP sein. Falls es hierüber keine Bestätigung gibt - anfordern. Nein, ein Verein muss nicht zwangsläufig e.V. sein. Für deinen Kameraden würde eine Bescheinigung des SLG-Leiters über die Mitgliedschaft in der SLG ausreichen.
  3. seh' es ganz einfach mal rein sachlich-logisch und nicht ideologisch; dann hat Fyodor schon recht. Wobei ich der Argumentation von Direwolf auch folgen kann.
  4. ja und? Interessiert doch keine Sau. Oder wie war das -beispielsweise- mit den Butterfly-Messern? Oder den kurzen VRF, oder....
  5. wer bist du, dass du mir vorschreiben willst was ich "brauche" oder nicht - Gott?
  6. stimmt. Tschuldigung. Hab die Zitatfunktion falsch genutzt. Ist von karlyman
  7. und letztendlich schei... sie auf das Volk, denn: DIE PARTEI HAT IMMER RECHT!
  8. die Piraten sind von den Grünen übernommen worden. Ich habe heute schon gewählt und, wie ich meine, auch richtig.
  9. na und? Griffe sind in den meisten Fällen auswechselbar.
  10. da würde mich mal interessieren welche das wohl sind. Kann sich ja vorwiegend nur um Dienstwaffen handeln. das kommt darauf an. Nämlich darauf, ob die vorhandenen KW für eine Disziplin des BDMP genutzt werden können. Grundsätzlich bekommst du die Befürwortung, wenn deine anderen Waffen nicht zulässig sind, du das entsprechend begründest und die geforderten Wettkämpfe nachweisen kannst. Querelen kommen von einigen, sagen wir mal, ewig Unzufriedenen, Besserwissern, Selbstdarstellern, beleidigten Ehemaligen..., die meinen, dieses auch in die Öffentlichkeit tragen zu müssen. Als "normaler" Schütze bekommst du das nicht mit und es interessiert die "normalen" Schützen auch nicht
  11. auch gab's schon mal Probleme. Vor Jahren hat ein Los .45er mit überladenen Zünder dafür gesorgt, dass der Stoßboden meiner 1911 geschrottet wurde. Zündkanal wurde eingedrückt und Schlabo gebrochen. Wurde anstandslos repariert (Stoßboden ausgefräst und mit besonders gehärtetem Material ausgebuchst - war ne top Arbeit).
  12. nach (richtigem) Betrachten der Bilder muss ich dir recht geben.
  13. hmm... das sieht mir eher wie ein Öl-/Schmiernippel aus. Tür 90° öffnen, dann solltest du nach oben anheben können edit: huh, Fyodor war schneller
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.