Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Tauri

WO Gold
  • Content Count

    3859
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3700 Excellent

About Tauri

  • Rank
    Mitglied +3000

Recent Profile Visitors

1851 profile views
  1. aber mal im Ernst: deinen Vermieter hat ein Scheißdreck zu Interessieren, was du in der Wohnung aufbewahrst. Außer es geht eine Gefährdung von bestimmten Gegenständen/Stoffen aus.
  2. oder Wasserbetten oder Aquarien
  3. also für mich gehört mein Hobby zum realen Leben dazu.
  4. und genau DAS wollen die Grünen! Bei Erstbeantragung und auch regelmäßig alle paar Jahre! Und dabei soll egal sein, ob 18 oder 88
  5. achso, du meinst uns! DIR also nicht? Oder hast du vielleicht gar keine Waffen?
  6. ich werde unter keinen Umständen eine Partei wählen, die korrupt unfähig und verlogen ist!
  7. habe gerade erst wieder per DHL eine Waffe an einen Händler gesandt, der ausdrücklich um DHL gebeten hatte. Es sei sichergestellt, dass die Waffe im Geschäft nur von Berechtigten entgegengenommen wird - und nur das ist das Entscheidende.
  8. nö wenn ich die offizielle Haltung der Partei wissen will, wende ich mich an die Partei. Wenn ich wissen will, wie das aktive Mitglied dazu steht, wende ich mich an das Mitglied. Steven hat hier aber schon zur Genüge seine Haltung dargestellt.
  9. an wen wendest du dich eigentlich, wenn du von einer anderen Partei was wissen willst?
  10. Ey du, ich bin voll stolz auf dich, du. Mach weiter so! Es gibt eben Träumer und Realisten.
  11. Vorurteile verfestigen sich durch Erfahrung! -- Sehr gut !
  12. sag mal, glaubst du eigentlich wirklich an das was du schreibst? Arbeitest du innerhalb der Partei gegen ein Waffenverbot? Wie sind deine Erfolgsaussichten? Das habe ich bereits wer weiß wie oft versucht. Ich hab's aufgegeben. Mit Grünen über Waffenbesitz zu diskutieren hat keinen sittlichen Nährwert. Die sind da unbelehrbar. Fakten interessieren sie in keinster Weise. Mit Ideologen kann man aber auch per se nicht diskutieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.