Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Tauri

WO Gold
  • Content Count

    3900
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3784 Excellent

About Tauri

  • Rank
    Mitglied +3000

Recent Profile Visitors

1929 profile views
  1. das toppe ich mit Leichtigkeit: bin im 55ten Jahr und habe in all den Jahren noch nie eine Waffenlobby wahrgenommen. Ich habe auch aufgegeben an eine zu glauben. Ich hoffe nur, ich kann noch ein paar Jahre schießen.
  2. Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten? Sei fliehen vorbei wie nächtliche Schatten Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschiessen Es bleibet dabei: die Gedanken sind frei
  3. was macht er bloß, wenn die Schnittlauchparteisekte das Cannabis frei gibt?
  4. das wird mit der Schnittlauch-Partei (außen Grün, innen hohl und ohne Nährwert) noch besonders schlimmer werden.
  5. aber mal im Ernst: deinen Vermieter hat ein Scheißdreck zu Interessieren, was du in der Wohnung aufbewahrst. Außer es geht eine Gefährdung von bestimmten Gegenständen/Stoffen aus.
  6. oder Wasserbetten oder Aquarien
  7. also für mich gehört mein Hobby zum realen Leben dazu.
  8. und genau DAS wollen die Grünen! Bei Erstbeantragung und auch regelmäßig alle paar Jahre! Und dabei soll egal sein, ob 18 oder 88
  9. achso, du meinst uns! DIR also nicht? Oder hast du vielleicht gar keine Waffen?
  10. ich werde unter keinen Umständen eine Partei wählen, die korrupt unfähig und verlogen ist!
  11. habe gerade erst wieder per DHL eine Waffe an einen Händler gesandt, der ausdrücklich um DHL gebeten hatte. Es sei sichergestellt, dass die Waffe im Geschäft nur von Berechtigten entgegengenommen wird - und nur das ist das Entscheidende.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.