Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Tauri

WO Gold
  • Content Count

    3431
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2796 Excellent

About Tauri

  • Rank
    Mitglied +3000

Recent Profile Visitors

1322 profile views
  1. Tauri

    sig sauer

    Puh! Gestern noch schnell meine X-Five beim Büma abgeholt, bevor wir alle eingesperrt werden. Hat übrigens nur 3 1/2 Wochen bei Sig Sauer gebraucht! Also, ich kann mich über den Service nicht beklagen. Nützt mir jetzt allerdings auch nichts mehr, da sämtliche Wettkämpfe abgesagt wurden. Training is auch nicht.
  2. die Grünen wollen ein Psychotest für alle und das möglichst alle 5 Jahre. Curio hat nur gesagt, dass es ein Vollzugsdefizit gibt, denn der Psychotest kann auch jetzt schon unter bestimmten Umständen angeordnet werden. Das ist ein erheblicher Unterschied.
  3. Tauri

    sig sauer

    soviel ich weiß, nein. Obwohl ich letzt gehört habe, dass er doch ab und zu mal wieder hier und da zu sehen ist.
  4. Tauri

    sig sauer

    macht mir keine Angst! Meine X-Five ist gerade zur RePa in Eckerförde. Ich hatte dort angerufen, die Waffe direkt dort abgeben wurde abgelehnt. Also zum Büma und der sagt: 4-6 Wochen. Eher 6-8 Wochen. Nun ist schon eine Woche rum und der Kostenvoranschlag ist immer noch nicht da. Und ich habe Ende März Wettkämpfe! Habe wenig Hoffnung, dass ich sie bis dahin zurück habe. Das ging früher anders, als Fredy noch da war.
  5. wie war das noch mal mit dem Erwerb im WaffG? Erwerben heißt die tatsächlich Gewalt über den Gegenstand auszuüben. Also Erwerb 15.06.
  6. schön, das ist deine Meinung und auch meine. Leider sind wir beide nicht in der Regierung....
  7. ist doch in Thüringen schon passiert. Frontalcrash!
  8. weil er Jäger ist und ihm die Verschärfungen am Ar... vorbei gehen
  9. jo, und uns könnte auch der Himmel auf den Kopf fallen
  10. äähem, *Klugscheißmodus an*: zu tranportierende Personen werden aus Sicherheitsgründen auf dem rechten Rücksitz platziert. *Klugscheißmodus aus*
  11. es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem...
  12. tu das. Wird uns übrigens jedes Jahr bei der SLG-Leiter-Sitzung vom LV-Vorsitzenden wieder vorgebetet.
  13. mein Gott HangMan! Stell dich doch nicht dümmer als du bist! Alle SLGen, ob alt oder neu, ob e.V. oder nicht, sind VEREINE i.S. des BGB und des WaffG ! Mithin haben die SLGen ausscheidende Mitglieder der Waffenbehörde zu melden. Dabei ist es vollkommen unerheblich ob sie weiter im BDMP Mitglied sind oder nicht. Verstehe nicht, dass du über diese seit Jahren bekannte und geltende Regel so ein Fass aufmachst!?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.