Jump to content

Tauri

WO Gold
  • Posts

    3979
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2260 profile views

Tauri's Achievements

Mitglied +3000

Mitglied +3000 (9/12)

3.9k

Reputation

  1. entscheidend der letzte Satz: "ich werde auf jeden Fall wiederkommen"
  2. Plastikeimer! So was gab es damals noch nicht. Nur Blecheimer, genau wie die Wanne, in der die Sau kam. Ich hatte auch die ehrenvolle Aufgabe die Borsten mit einem Schröpfkelch abzuschrubben. Und das Blut wurde, bei uns jedenfalls, warm (nicht heiß) gerührt. Eben wegen der Gerinnung.
  3. igitt. Ich erinnere mich mit Schrecken daran. Ich musste im Waschkessel (wurde mit Holz befeuert) immer Blut rühren - für die Blutwurst. Seitdem esse ich die nicht mehr.
  4. Schade, habe auch schon mit ihm persönlich einige Gespräche geführt. Kompetenter Mann und guter BüMa. Mein Beileid. Und dumme Sprüche wie oben kann man sich auch schenken. Empathieloser Banause.
  5. Quatsch mit Soße. Unqualifizierte Bemerkung. Auch die Grundrechte in "Böhmen" können eingeschränkt werden.
  6. entweder du verstehst es tatsächlich nicht oder du willst es nicht verstehen. JEDES Grundrecht kann durch entsprechende Gesetze eingeschränkt werden. JEDES! Hast du in den letzten 1 1/2 Jahren geschlafen? Hier redet keiner davon, es aus der Verfassung zu streichen. Wir reden hier davon, dass es dermaßen eingeschränkt werden kann, dass es praktisch nicht mehr existent ist.
  7. Gelächter! Da wird einfach ein entsprechendes Gesetz erlassen und schon kannst du dir mit deinem Grundrecht (oder besser mit dem GG) den Arsch abwischen.
  8. er hat halt keine Ahnung - aber davon ganz viel. Das Nuhr-Zitat wäre hier angebrachter als alles Andere
  9. highlower for president, yeah! Ach nee, ist bei uns ja nur Winkeonkel
  10. war heute das erste Mal seit 8 Monaten(!) wieder auf unserem angemieteten Behördenstand. Der Rot/Grüne Hamburger Senat hat's sowieso nicht so mit dem Sportschießen. Voll geimpft, genesen oder mit aktuellem POC-Test. Na ja, wenn's weiter keine Vergrämung gibt. Spaß gemacht hat's trotzdem.
  11. das toppe ich mit Leichtigkeit: bin im 55ten Jahr und habe in all den Jahren noch nie eine Waffenlobby wahrgenommen. Ich habe auch aufgegeben an eine zu glauben. Ich hoffe nur, ich kann noch ein paar Jahre schießen.
  12. Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten? Sei fliehen vorbei wie nächtliche Schatten Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschiessen Es bleibet dabei: die Gedanken sind frei
  13. was macht er bloß, wenn die Schnittlauchparteisekte das Cannabis frei gibt?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.