Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

Nachdem die neue Waffen-Regelung der EU durch ist, werden die Preise für HA massiv einbrechen mit Tendenz der Preise gegen Null. Dies wird viele Waffenhändler und Hersteller direkt treffen.
Da anzunehmen ist das danach das Waffenrecht für alle anderen Waffen auch fortlaufend durch die EU verschärft bzw. verboten wird, ist die Preis-Entwicklung für alle Waffen bereits vorauszusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die neue Waffen-Regelung der EU durch ist, werden die Preise für HA massiv einbrechen mit Tendenz der Preise gegen Null. Dies wird viele Waffenhändler und Hersteller direkt treffen.

Da anzunehmen ist das danach das Waffenrecht für alle anderen Waffen auch fortlaufend durch die EU verschärft bzw. verboten wird, ist die Preis-Entwicklung für alle Waffen bereits vorauszusehen.

Nunja wir unterhalten uns hier über FORDERUNGEN von EU Diktatoren / innen. mal sehen was wieviel oder ob überhaupt was durchgesetzt wird.

Der Plan scheint ja schon länger zu existieren - und eigentlich für nächstes Jahr eingeplant.

Jetzt ist die Katze halt früher aus dem Sack - eigentlich Egal - hauptsache wir lernen DIESMAL was draus.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das jemanden interessiert in seiner Argumentation, die AK's die in Paris benutzt wurden, kommen aus Serbien aus einem Militär depots das während des Yugoslavien Krieg jedem zur Verfügung stand...

Ach und übrigens das jetzige Markierungs System geht sehr gut, den die Nummern haben Zavasta erlaubt zu wissen wo sie diese Waffen hin geliefert hatten

Also nix Sportwaffen und nix Deko und ein Gesetz das bewiesernemassen nichts mit Terrorismuss Bekämpfung zu tun hat.

Bearbeitet von joker_ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinung von meinem Büchser (A. in Schweinfurt):

Gesetz kommt knapp nicht durchs Parlament, weil sich viele Länder nicht reinpfuschen lassen wollen.

Was aber kommt:

Verbot von Internet-waffenhandel (Waffen nur vom Händler, nur Online-"Broker")

Verbot von Im- und Export von weiteren AK47 und Klonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinung von meinem Büchser

Nimm es nicht persönlich, aber:

dat hilft nicht weiter.

Man kann sich selber Mut zureden und verharmlosen,

aber das bringt nichts.

Ich könnte auch sagen:

Meiner Meinung nach kommen alle zur Vernunft und lassen diesen Quatsch.

Wie sagte schon Dirty Harry:

Meinungen sind wie A...löcher,

jeder hat eines...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt würde ich sagen waren es - grob über den Daumen- immer etwa 1.000 pro Stunde.Wenig genug aber einigermaßen konstant.

Seit gestern geht fast gar nichts mehr vorwärts. Man könnte meinen die Seite ist geblockt oder sowas.

Da war WO wohl die Speerspitze ...aber der restliche Speer kommt nicht hinterher.

Was ich erwartet habe? Ein einzigen Mal etwas mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - entweder sind die extrem schnarchnasig oder, wie ich es mir bei den Ungarn vorstellen kann, interessiert deren Landesregierung dieser Vorstoß der EU nicht besonders und hat das den Betroffenen bereits signalisiert.

Das 100 Watt Glühlampenverbot existiert doch auch nicht wirklich. Über Amazon könnte ich die Dinger Kistenweise bestellen (matt und klar)

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verteilung der Stimmen wäre interessant.

Gestern auf der Facebookseite des Petitionsstarters:

Update for today

We will make 200.000 this weekend, no doubt there.

But will we see ever 250.000 , never mind 300.000?

The Big engines are slowing down.

If Signatures per Capita is any indication then these are the top 10 countries where gunownership means something.

These could be the countries to beat the EC vote if their governements vote according to this indication.

1 Malta

2 Finland

3 Luxembourg

4 Sweden

5 Slovenia

6 Austria

7 Czech Republic

8 Belgium

9 Germany

10 Poland

Unfortunatley the top 8 are small countries and the EC voting rules required a Blocking minority of at least four Member States representing over 35% of the EU population.

The above 10 countries combined are 33%.

We need more bigger countries to swing our way.

23838109ux.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit das wir uns auf unsere Bürgerrechte zurückberufen: Freie Waffen für freie Bürger! Die EU-Kommissionäre versuchen uns nun um unsere Rechte zu betrügen.

Rückblick: Was hat uns die EU gebracht? Offene Grenzen und freier Personenverkehr (was wir nicht mehr haben wollen)
und der Abfluss von viel Geld in die armen EU-Länder (d.h. wir haben jetzt viele Schulden die wir nie haben wollten)
Die EU-Politiker kosten uns viel Geld und bringen uns um unsere Bürgerrechte. Wir müssen die Auflösung des EU-Parlaments
und die strafrechtliche Verfolgung der Politiker fordern die uns die ganzen Mieseren eingeräumt haben. Die EU ist ein Fehlkonstrukt!

Eine Rückbesinnung auf die eigenständigen Staaten und die zwischenstaatlichen Wirtschafts-Verträge (wie vor der EU) tut Not.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit das wir uns auf unsere Bürgerrechte zurückberufen: Freie Waffen für freie Bürger! Die EU-Kommissionäre versuchen uns nun um unsere Rechte zu betrügen.

Rückblick: Was hat uns die EU gebracht? Offene Grenzen und freier Personenverkehr (was wir nicht mehr haben wollen)

und der Abfluss von viel Geld in die armen EU-Länder (d.h. wir haben jetzt viele Schulden die wir nie haben wollten)

Die EU-Politiker kosten uns viel Geld und bringen uns um unsere Bürgerrechte. Wir müssen die Auflösung des EU-Parlaments

und die strafrechtliche Verfolgung der Politiker fordern die uns die ganzen Mieseren eingeräumt haben. Die EU ist ein Fehlkonstrukt!

Eine Rückbesinnung auf die eigenständigen Staaten und die zwischenstaatlichen Wirtschafts-Verträge (wie vor der EU) tut Not.

Also mir erschliest sich überhaupt kein Vorteil.

50% Kaufkraftverlust durch den €

Hirarchisches System

Bevormundung

Abfluss von gigantischen Geldmengen die Deutschland schwächen

.

.

.

.

.

Die Liste von Knebelungen unseres Landes ist einfach Ellenlang.

Wem nützt das ?

Aber mal zur Grafik bzgl. Petition.

Entweder habe andere Länder den Knall nicht gehört - oder sie schauen der Sache Gelassen entgegen.

Eventuell sind die auch noch nicht so verascht worden wie wir.

Auf jedenfall sehr komisch.

Grüße

Bearbeitet von südwest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer daran denken, außer den Eidgenossen, haben alle Länder lange Erfahrungen mit Monarchien, indem sie entweder aus welchen hervor gingen oder sogar immer noch welche sind (mit einem König als Grüßaugust). Kämpfer für bürgerliche Freiheiten sind diese über die ganzen JHe domestizierten Untertanen damit alle nicht. Hier müsste man quasi beim Urschleim anfangen. Das geht nicht in ein paar Jahren. Da hätte man hierzulande spätestens 45 neu anfangen müssen, die Chance wurde aber verspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder, wie ich es mir bei den Ungarn vorstellen kann, interessiert deren Landesregierung dieser Vorstoß der EU nicht besonders und hat das den Betroffenen bereits signalisiert.

So ähnlich werden das uU auch die Polen, Tschechen oder auch Finnen sehen... mich würde eher interessieren, wie das die anderen Flächenländer, ESP, UK, FRA und IT sehen, Länder mit viel Bevölkerung. Bei den großen Südländern könnte ich mir nämlich vorstellen, dass man die mit den EURO-Hilfen hier unter Druck setzen könnte. Auch den Niederländer ihre Meinung wäre interessant, die knallern nämlich gerne .30 Carbine, der wie wir wissen, dann auch weg wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um die EU geht befürchte ich zwar auch immer das schlimmste, aber manch ein User hier scheint ja dermaßen pessimistisch zu sein, dass für diejenigen das Ergebnis schon feststeht...

Halte ich für den falschen Ansatz...

Ja,

praktisch ist das nicht. Aber die Methode mit dem überzogenen deutschen NWR ist effektiv. Grausamkeiten gegen einen, absolut betrachtet unterlegenen Gegner, verhelfen zu künftigen, leichten Siegen. :teu38: Ob in der Antike oder aktuell der IS - ohne die bekannte Grausamkeit gegenüber unterlegenen Gegnern, wäre die Irakische Armee bei Mosul nicht so schnell, ja fast schon übereifrig, stiften gegangen, und dem IS wäre nicht die Stadt sowie auch das ganze neuwertige Equipment der Iraker einfach so in die Hände gefallen. Ob Antis oder IS, wie man mit Grausamkeit künftige Schlachten leichter gewinnt, wissen sie beide. :closedeyes:

Dein

Mausebaer

Bearbeitet von Mausebaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.