Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

sniper-k98

Mitglieder
  • Content Count

    7017
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sniper-k98

  1. Ich wüßte mal gern wieviel TB an Daten täglich nur durch sinnfreie WhatsApps Nachrichten mit Videos/Bildern "produziert" werden.
  2. Auf WA schicken wir uns nur Mist hin und her, da können die sich totsammeln.....
  3. das stimmt, aber soll ja auch da Lösungen geben.
  4. Schreibt ihr gerade über die Situation in Deutschand oder schreiben wir über einen Polizeistaat in der zweiten oder dritten Welt?
  5. Bei uns ist jetzt wieder schießen mit Maske möglich. Termine gab es eh immer schon. Top.
  6. Haste nen Anbieter der LR anbietet?. Da mein Urlaub dieses Jahr wegen Corona ausfällt habe ich viel Zeit. Vielleicht nach CZ fahren...wenn möglich.
  7. Was für Seminare waren das? Bieten die was im Bereich jenseits von 300m an?
  8. Hier ist alles geschlossen. als JS nur Kontrollschüsse auf dem Stand, aber die kannste auch im Re4 machen.
  9. Der Standbetreiber hat die Gebühren erhöht. Unser Verein hat auf der letzten JHV ne Gebührenerhöhung beschlossen, weil Standbetreiber auch teurer wurde. Meiner Meinung aber Blödsinn, weil der Verein aktuell kein Geld für Standnutzung bezahlt. Und wenn der Zirkus so weitergeht, fällt schießen noch lange aus....
  10. Ich habe unserem Vorstand erstmal ne Mail zu deren "Beitragserhöhung" geschickt und wie man sich das weitere Vorgehen vorstellt.
  11. Bei uns wurden erstmal "auf Grund der hohen Hygienemaßnahmen" (Stand muss nach jedem Schützen disinfiziert werden) die Preise nahezu verdoppelt...
  12. Wann war es denn "anders". Muss schon sehr lange her sein....ca. 20 Jahre.
  13. Die "ehemaligen" britischen Gebiete würde ich nicht als "frei Welt" bezeichnen.
  14. Wieder ein Land mehr, wo man keinen Urlaub machen machen muss... Neuseeland+Kanada. 15-20k gespart.
  15. Kriege werden doch nicht mehr mit Waffen geführt.
  16. Ich bin auf Faktor 4-5 gekommen..siehe oben.
  17. Der Anlaufstrombegrenzer ist Blödsinn, wenn Deine Pumpe damit nicht auf Drehzahl kommt.
  18. mit allem ca. 3k€. Für Karrosseriearbeiten würde ich aber eher MIG/MAG (z.b. M-Pro mit 4 Rollenantrieb) nehmen, da hast Du weniger Wärmeeintrag. WIG ist eher für VA/Alu. Eigentlich braucht man beides in der Werkstatt.
  19. und was ist dann? Statistisch gehören die zur Risikogruppe. Kann ich aich nix dran ändern.
  20. ich auch, aber die tummeln sich nicht bei uns auf dem Stand.
  21. Ich mache mir auf dem Stand mehr um Bleistaub sorgen, also um Corona. Die einfachste Maßnahme wäe die ü50 Fraktion vom Stand fernzuhalten...
  22. Von der Panik leben die Medien....Klicks ohne Ende.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.