Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Schartenegger

Mitglieder
  • Content Count

    186
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

324 Excellent

About Schartenegger

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

228 profile views
  1. Man kann ja mit den Hygeniemaßnahmen auch ein wenig übertreiben oder? 45min Schießzeit sind ja auch ein Witz (ich fahre schon 45min nach Wannsee). Aber letztendlich kann ja die DEVA ja selbt entscheiden, wahrscheinlich können die Schützen schon glücklich sein, keine ABC-Vollmontur tragen zu müssen..
  2. Mein Fehler, habe auf der Seite der DEVA geschaut. Da steht aber wirklich noch nichts
  3. Woher hast Du die Info? Auf der Website steht nichts.
  4. Die Walter-Arena liegt nicht in Berlin? Die hat nämlich offen. http://www.adlershoferfuechse.de/
  5. Walther Arena hat allerdings wieder geöffnet (Gastschützen max 1h pro Tag): http://www.adlershoferfuechse.de/
  6. DEVA Wannsee ist immer noch zu, Zitat: !! Der Schießstand in Berlin-Wannsee bleibt vorerst bis einschließlich 18. Juni 2020 für Privatkunden geschlossen !!
  7. Was ist den mit der DEVA in Wannsee? Wann machen die wieder für Privatpersonen auf? Die müssten ja die geringsten Probleme mit der Umsetzung der Hygenievorschriften haben. Für Spandau muss ich leider durch die ganze Stadt fahren und bei Prenden fliegt mir auf der NVA-Strasse dorthin das Auto auseinander...
  8. @CrassusCaudati Ihr müsst Euch entscheiden ob Ihr erfolgreich auf Youtube werden oder nur explizit die sehr kleine Zielgruppe der deutschen Sportschützen ansprechen wollt. Die letztere ist sicher an staubtrockenen Tests und Daten interessiert, die große Masse steht eher auf Unterhaltung.
  9. Äh das ist doch genau das Konzept von ihm und genau deshalb ist er einer der erfolgreichsten Autokanäle auf Youtube (weil man darüber lachen kann).
  10. Sehen sehr gut aus, hoffentlich gibt es sowas auch in der 20er Länge.
  11. Haben denn die Stände in Brandenburg schon wieder geöffnet oder dürfen sie öffnen?
  12. Ich habe noch nie gesehen, das die seil-/netzartigen Sachen an "rennenden" Angreifern getestet wurden.. Hier übrigens eine nette Zusammenfassung von Non-Lethal Apparaten:
  13. Habe bisher bei Frankonia Berlin/Wustermark nie Probleme gehabt. Kaufe aber auch nur Muni (Sonderangebote) dort. Per Email bestellt, Rückmeldung per Telefon oder Email von Frankonia und dann abgeholt. Personal ist auch freundlich.
  14. Ich würde eher auf Paralleluniversum tippen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.