Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Schartenegger

Mitglieder
  • Content Count

    674
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1257 Excellent

About Schartenegger

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

543 profile views
  1. Holla was für ein Paukenschlag.
  2. Ich schmeisse nicht benötigte Sachen immer in einen Vulkan.
  3. Finde gut, dass Du dann konsequent auf alle amerikanischen Produkte (inkl. Unternehmen, die in US Hand sind) und Medien verzichtest Respekt dafür.
  4. PayPal (wie alle US-Unternehmen) muss sich an US-Embargos halten, Punkt. Da können sich Cuba-Libre User noch so sehr beschweren.
  5. Ein kleiner Insider: Vor eine Weile hat PayPal eine grosse deutsche Drogeriekette eiskalt abgeklemmt, da Embargo-Waren verkauft wurden. Der Verlust wird wohl um einiges größer gewesen sein, als die Umsätze aller LWB in DE.
  6. Ich glaube, dass interessiert PayPal eher weniger. Der durchschnittliche LWB ist älter und sowieso nicht im Internet einkaufen.
  7. Das nennt sich Vertragsfreiheit. PayPal kann frei entscheiden, welche Waren es akzeptieren will. Zigaretten und eine Bong kann man übrigens auch nicht mit PayPal bezahlen. Artikel aus US Embargoländern auch nicht.
  8. Das gleiche habe ich auch gemacht (38€ Versandgebühren!) . War auch übrigens nicht sehr schlau, dass ich meine alte Schreckschusspistole vor 2 Jahren entsorgt habe...
  9. Was ist denn der Unterschied bei der Zulässigkeit zu den "alten" 30er und 20er Magazinen, die auf 10 Schuss begrenzt waren? Die konnte man im BDS problemlos verwenden. Beim DSB waren AR Magazine wohl eher kein Thema
  10. Zitat Auktion: Also hat Merkava def. Recht.
  11. Da muss ich Ekel Alfred recht geben, genau das ist der Sinn dieser Anzeige.
  12. Ich nehme mal an hier: Aber ich habe den nicht als Dragunov identifiziert, da habe ich viel zu wenig Ahnung von.
  13. Wenns wirklich ein Originaler ist, rar wie ein Diamant und genauso teuer - die Amis würden Unsummen dafür bezahlen.
  14. Da haben die älteren Herren wohl ihre Waffensammelleidenschaft mit alternativer Landwirtschaft finanziert. Diesmal wirklich nicht nur Luftgewehre:
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.