Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

sniper-k98

Mitglieder
  • Content Count

    8136
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4602 Excellent

About sniper-k98

  • Rank
    AR-Band

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ...ist weder rassistisch, noch diskriminierend. Mancher könnte sich an dem Begriff LWB echauffieren. Mancher Vermieter fordert Schufa,... etc. von daher.
  2. Was für Probleme manche Vermieter haben. Ich würde eher an einen Legalwaffenbesitzer vermieten, als an jeden anderen Mieter...
  3. 16h in der Kneipe ist schon hart.....das gibt dann Bolimielernen im doppelten Sinne.
  4. Prüfung könnte man ja in Präsens unter Einhaltung der nicht zu hinterfragenden Regeln durchführen. 18h kann man ja online machen.
  5. So ein Sachkundeleergang sollte sich Online per Zoom o.ä. durchführen lassen. Letztlich braucht es nur ein gutes Script und die Bereitschaft selbiges zu lesen und zu verstehen. Gibt es bezüglich des Lehrgangs Pflichtstunden, falls nein könte man auch gleich zu Prüfung gehen.
  6. Wer nen Sachkundeleergang sucht, wird den auch über Google finden können. Wenn die besagte Schule Werbung machen möchte, kann sie das Forum unterstützen und hier ne Werbung schalten. Aber so ist das nicht die feine Art.
  7. 3 Forenteilnehmer (Martin, Mark, Sportler)...alle nur 1-2 Beiträge. Alle Drei schreiben über dass gleiche Thema in den ersten Beiträgen. Glaubt ihr eigentlich, dass die Leser hier im Forum dämlich sind und die Werbung nicht durchschauen? P.S. Eine Waffensachkunde ist jetzt keine intellektuelle Höchstleistung.
  8. 500 Schuss 223 können im Schießkino schon mal bei einem Training draufgehen... Habe gestern nur auf Scheibe geschossen. Da war ich schon bei über 150 Schuss..
  9. Ich persönlich finde, die Anträge per Post sehr stressfrei. JS, WBK, Käufe/Verkäufe ein-,austragen. Das dauert maximal ne Woche. Ich muss nicht mehr in die fuc*ing Innenstadt, mit Verkehrsgängelung und überteuerten Parkplätzen.. Seit Corona mache ich noch mehr online. Der örtliche Einzelhandel kann mich mal. Das was ich haben will, müssen die eh meistens bestellen. Die Lebenszeit spare ich mir...
  10. Bei uns geht alles nur noch per Post, persönlich ist das Amt wegen "Corona" nicht mehr zu erreichen. Bearbeitungszeit für neuen JS eine Woche.....perfekt...
  11. Hier läuft gerade der Kurs seit September mit Hygienemaßnahmen. Wie das bei den Schulen aussieht, muss man direkt anfragen.
  12. Mit JS ist Schießen erlaubt. Also kein Problem aktuell....ansonsten JS machen. Verein hab ich gekündigt, den hab ich das letzte Jahr nicht vermisst. Der Stand haben die eh nur angemietet, kann ich besser direkt den Standbetreiber unterstützen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.