Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

sniper-k98

Mitglieder
  • Content Count

    6834
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2817 Excellent

About sniper-k98

  • Rank
    AR-Band

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Von der Panik leben die Medien....Klicks ohne Ende.
  2. Wunderbar, dann ist der Mist in ein paar Wochen durch und alle können sich wieder beruhigen. P.S. mit der nächten Grippeimpfung bekommt Dein Immunsystem dann auch das Covid-Update...
  3. Dann definiere die Grenzen deiner Exponentialfunktion, damit das Model passt....
  4. sniper-k98

    Ablauf Laden AR-15

    ....vor dem ersten Schuss guck ich immer ob der Lauf frei ist.
  5. Light&Building in Frankfurt ist auch verschoben! Sollte man nur noch die ITB in Berlin absagen....
  6. 1. Mache ich schonmal bei Umfragen, wo die Angabe einer Mailadresse erforderlich ist, pauschal nicht mit. Die dienen nur der Datensammlung. 2. Von der ganzen Lobbyarbeit halte ich nix. Sind man ja heute schon mit Jägern, Sortschützen, 1000 Verbände....alles kleine Einheiten ohne Schlagkraft. 3. Genau 0,00€ bin ich dafür bereit zu spenden.
  7. wozu den Aufwand wenn es Wärmebildkameras gibt?
  8. B&W Koffer. Kannste sogar Online malen. https://www.koffermarkt.com/blog/einfach-koffer-schaumstoff-gestalten/
  9. ...sind trotzdem kein Beispiel für Bürgerrechte. Ehre Untertanen der Krone.
  10. Sie kann aber Angaben (WBK Nummer, Berechtigung, JS etc.) bestätigen, hat bisher immer bei mir funktioniert.
  11. Ich würde im Notfall mit seiner Behörde (oder jeder anderen Polizeidienststelle) telefonieren und mir die Echtheit bestätigen lassen. Dann muss er eben ein paar Tage warten....schließlich hast Du heute keine Zeit weil Sonntag ist!! Ich habe mehrere Waffen nach Tschechien, Polen etc, verkauft. Das lief alles über Händler in Deutschland und deren Handelsbücher.
  12. Die (Welt)kriege sind eine Bestätigung, dass Waffen in Politikerhänden eine noch größere Gefahr darstellen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.