Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

sniper-k98

Mitglieder
  • Content Count

    6665
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2643 Excellent

About sniper-k98

  • Rank
    AR-Band
  • Birthday 06/21/1979

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wozu den Aufwand wenn es Wärmebildkameras gibt?
  2. B&W Koffer. Kannste sogar Online malen. https://www.koffermarkt.com/blog/einfach-koffer-schaumstoff-gestalten/
  3. ...sind trotzdem kein Beispiel für Bürgerrechte. Ehre Untertanen der Krone.
  4. Sie kann aber Angaben (WBK Nummer, Berechtigung, JS etc.) bestätigen, hat bisher immer bei mir funktioniert.
  5. Ich würde im Notfall mit seiner Behörde (oder jeder anderen Polizeidienststelle) telefonieren und mir die Echtheit bestätigen lassen. Dann muss er eben ein paar Tage warten....schließlich hast Du heute keine Zeit weil Sonntag ist!! Ich habe mehrere Waffen nach Tschechien, Polen etc, verkauft. Das lief alles über Händler in Deutschland und deren Handelsbücher.
  6. Die (Welt)kriege sind eine Bestätigung, dass Waffen in Politikerhänden eine noch größere Gefahr darstellen.
  7. überflüssiges Vollzitat und Videoclip ohne thematischen Zusammenhang gelöscht. Die übliche Zensur...
  8. Neidhammel gibt es leider so einige..
  9. Oh..geht SD in Nds entlich. Mein letzter Antrag in Nds. wurde abgelehnt...
  10. Wenn dann sich die Jäger mal wieder nen Ast freuen, dass die verschont wurden.... Jagd geht auch mit Flinte...hat im Osten gut funktioniert..
  11. ...bei Ivan und Mustafah im Fachhandel...
  12. YMMD...das sind doch die schönsten Threads auf WO.
  13. Vielleicht sollten mal alle, die "der Gesellschaft auf der Tasche liegen" mit einem nicht ganz "freiwilligen" Dienste der Gesellschaft was zurückgeben.
  14. Antrag auf Ausnahmegemenigung....Beschäftigt die Behörden doch viel mehr
  15. Also ich würde eher meine Waffen abgeben, als für die Allgemeinheit was für Lau zu machen..9 Monate Wehrdienst sind genug gewesen. Sorry, gibt noch andere Hobbys.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.