Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

shruggman

Mitglieder
  • Content Count

    612
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

748 Excellent

About shruggman

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1671 profile views
  1. Naja, wer sich auf Fox auch was anderes als Football anschaut... Die Wahrheit ist: Man braucht keine schusssicheren Westen mehr, weil Biden ganz kurz vor dem unmittelbar nach dem 21. bevorstehenden Weltuntergang noch die Polizei sowie alle Waffen abschaffen wird. Hab ich aus ganz sicherer Quelle bei Fox.
  2. Sehr hilfreich, vielen Dank.
  3. Hier wollte ich eigentlich nur einen Überblick um eine informierte Entscheidung treffen zu können und keine Debatten über die Qualität von Motorsägen, Luftpumpen oder Zahnbürsten. Aber wenn dein Mitteilungsbedürfnis zu stark wird, mach halt nen eigenen Thread auf. "Warum ich bei Firmen kaufe, die auf LWB scheixxen" oder sowas in der Art. Ich bin sicher, da gibt's für so ziemlich jeden Laden mindestens einen mehr oder weniger guten Grund.
  4. Auf der Suche in einem älteren Thred ist mit aufgefallen, dass mir etliche Hersteller/Händler, bei denen man als LWB nicht kaufen sollte, nicht mehr unbedingt ständig geläufig sind. Vielleicht könnte man da mal ne Liste machen um potentiellen Kunden eine Orientierungshilfe zu geben wo man sich einen Kauf vielleicht zweimal überlegen sollte oder es doch lieber ganz bleiben lässt und sein Geld jemandem gibt, der uns LWB leben lassen will. Ich fang mal an. - Armatix: Ist klar. Blockiersysteme müssen sein, am besten für jeden LWB. Leben die noch? - Anschütz: Support Aktionsbündnis Winnenden - Stihl: Winnenden - Hartmann Tresore: Lobbyist für die Verschärfung der Aufbewahrungsvorschriften tbc...
  5. "Studien" von Fox. Soso. Ohne dass ich mir das antun muss, wette ich, dass dort das Thema Gun Shows ebensowenig zur Sprache kommt wie Strohmann-Käufer.
  6. Vielleicht geht auch Alufolie?!?!
  7. Und so in etwa 15-20 Jahren wird dann mit dem neuen Personalausweisweis auch eine Online-Abfrage analog zum Flensburger Register möglich sein. Wenn sie sich beeilen. Weil wir sind fortschrittlich. Aber ist halt alles noch Neuland. Dieses ganze Computerzeug und so.
  8. Stimmt. Deshalb schrieb ich "dümmliche". Genauso als würde ich schreiben "WoW kann man in A spielen, in D wäre man rechter Gamer". Dümmlich, an den Haaren herbeigezogen aber mit einer deutlichen Absicht dahinter.
  9. Dümmliche Propaganda. In Deutschland braucht's dafür nichtmal eine Zeitung. https://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/Publikationen/Broschueren_Flyer/Buergerinformationen_A4/Ratgeber_Brosch.pdf?__blob=publicationFile Aber in deiner Wahrnehmung ist der Link vom grossen Bruder nur deshalb eingerichtet worden, um der rechten Prepper endlich habhaft zu werden, nicht wahr?
  10. Alles eine Frage der Wahrnehmung, die bei dir offenbar sehr selektiv zu sein scheint. Nur ein Beispiel von vielen, die man sehen kann wenn man will: https://www.sueddeutsche.de/bayern/nach-gewaltexzess-in-rosenheim-ex-polizeichef-verliert-beamtenstatus-1.2268193
  11. Was ich mich bei diesen Leuten frage: Wieso geben sie ihre Führerscheine und Persos zurück, schrauben irgendwelche selbstgemachten Kennzeichen an ihre Autos und erklären ihr 100m² Reihenhaus mitsamt 60m² Garten zu souveränem Staatsgebiet, wollen aber ihre WBKs und Jagdscheine behalten? Immerhin sind die doch mindestens ebenso ungültig wie der Perso und von dem selben nicht existierenden Staat ausgestellt. Eine höchst selektive Konsequenz.
  12. Genau. Dann aber doch bitte mitten auf der nächsten Autobahn, die zu diesem Zweck mal eben vom Hochzeitskonvoi stillgelegt wird. Man muss ja das mitgebrachte Brauchtum respektieren.
  13. "Die hohe Zahl an Schreckschusswaffen ist alarmierend", sagte Grünen-Fraktionschefin Katharina Schulze. "Der Zugang zu Schreckschusswaffen muss erschwert werden." https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Bayerns-Buerger-ruesten-mit-Schreckschusswaffen-auf-id54835281.html
  14. Definiere "signifikant". Für jeden, dem die Knarre ins Gesicht flog, ist das vermutlich genug an Signifikanz.
  15. Er meint ja auch Pudelhausen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.