Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

MarcusGoebel

WO Silber
  • Content Count

    403
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

About MarcusGoebel

  • Rank
    Mitglied +250
  • Birthday 07/22/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

590 profile views
  1. Hallo, habe letztes Jahr einen Revolver verkauft. Der Händler hat mir eine Kopie von der Waffenhandelslizens geschickt. Habe die Behörde in Hannover angerufen, ob das alles so rechtens ist, ich habe noch nie so eine Lizens gesehen. Der Sachbearbeiter wehrte direkt ab und meinte er dürfe mir keine Auskunft geben, bis ich das mit er Waffenhandelslizens und Händler gesagt habe. Das sei gewerblich und er dürfte mir Auskunft geben, sei alles i.O. Wie wäre das jetzt mit Max Mustermann abgelaufen, der mir eine Kopie von einem Voreintrag von .357mag geschickt hätte und mir die Behörde keine Auskunft gegeben hätte. Mit Photoshop kann man ja die tollsten Dinge basteln. Ist das bei allen Behörden mittlerweile so ? Bis bald Marcus
  2. Hallo, mal ganz ehrlich, sind Karteileichen denn so schlimm für einen Verein ? Die machen nichts kaput und bezahlen brav ihren Beitrag. Im Prinzip bezahlen sie den Aktiven ihren Sport. Bis bald Marcus der jetzt über 20 Jahre dabei ist, davon aber 3-4 Jahre gar nicht geschossen hat
  3. Vielen Dank für eure Antworten. Wird per DHL verschickt. Bis bald Marcus
  4. Hallo, es hat einer den Revolver gekauft, nun hat er eine Waffenhandelserlaubnis ist so etwas gleich Händler ? Werde morgen mal auf deiner Behörde anrufen ob alles mit der Waffenhandelslizenz i.O ist. Er schreibt das ginge, er hat aber keinen Laden oder so. Bis bald Marcus
  5. Hallo, mit ist es egal ob DHL oder Hermes, finde das mit dem Händler gut. Denke das gibt den wenigsten Aufwand. Bis bald Marcus
  6. Hallo, geht es denn mit dem Hermes ? Der ist ja versichert. Danke für die Antworten
  7. Hallo, stimmt es das Waffen mit der Normalen Post an Händler verschickt werden können ? Habe einen defekten Revolver und ein Händler will mir 20 € geben mit Verdsnd, ich könne den Revolver mit der Normalen Post schicken...... kommt mir komisch vor. Bis bald Marcus
  8. Hallo, Kollege Mustafa War heute bei der Polizei, hat was von seinem schönsten Tag im Leben erzählt. Er war ja der Bräutigam. Es würde im sehr leid tun usw. Ich werde weiter berichten, was so rausgekommen ist. Bis bald Marcus
  9. Hallo, also doch keine Lappalie, dann soll er sich schnell einen Anwalt nehmen, braucht er einen Waffenrechtsspezial Anwalt ? Bis bald Marcus
  10. Da habe ich bzw er schon geschaut, bis zu 10.000€ schießen in der Öffentlichkeit. Das aber sicher nur wenn man mit dem MG42 schießt und noch alle gefährdet.
  11. Hallo, ein türkischer Arbeitskollege hat auf einer Hochzeit mit einer Schreckschusswaffe ohne kleinen Waffenschein geschossen. Nun hat es eine Anzeige gegeben. Was könnte auf ihn zukommen ? Verletzt wurde keiner. Vielen Dank Marcus
  12. Hallo, auch die DSU will ALLE waffenrechtlichen Erlaubnisse. Kann mich eigentlich ein Verband zwingen eine nicht beschossene Pistole (Erbenwbk) beschiessen zu lassen? Der DSB rechnet Erbenwaffen nicht an, wie es bei der DSU aussieht weiß ich leider nicht. Bis bald Marcus
  13. Hallo, ich finde es auch spannend. Mein Vereinskamerad hat so sein Ar15 verkauft. Waffenbehoerde fand das I. O. Bis bald Marcus
  14. Hallo, kauf von einem Waffen händler Lauf und Verschluss als Wechelsystem. Abzuggruppe und Schaft nimmst du als freie Teile mit. Bis bald Marcus
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.