WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

BigMamma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11.546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BigMamma

  • Rang
    Mitglied +10000

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  1. Das kann Franziskaner auch nicht...
  2. 2er sind dieser hässliche Minivan-Murks... alles andere sind 1er... und bleiben es auch, egal was da einer in Regensburg am Band für ein Schild hinten dran dübelt... ist der gleiche Schwachsinn wie mit dem 4er... ist auch nur ein 3er Coupe... ich fahre meinen vierten 5er... und einer steht z Zt zerlegt in der Halle zwecks Resto... einen Heckantrieb konnte ich in keinem bisher entdecken... und ja, die Schreiberlinge bei BMW werden seit geraumer Zeit in Baumschule angeworben... von dem, über was sie schreiben, haben sie leider Keine Ahnung...
  3. Gibt es sicher irgendwo... aber nicht z Zt bei BMW... der letzte BMW mit Heckantrieb war der 700 von 1965...
  4. Das halte ich nun für das größte aller Gerüchte...
  5. Auf welcher Welt bist du denn zugange ? Auf der Gleichen wie wir ? Die Amis haben den WKII quasi allein gewonnen... und alle anderen fanden das nicht witzig, wenn sie bei ihnen auf der Matte standen...
  6. Wer redet von müssen, sie konnten es einfach... etwas anderes hätte am Ausgang der WM nichts geändert, es hätte alles nur viel länger gedauert... insofern, alles richtig gemacht...
  7. Aber das Ergebnis auch gegen uns kann sich aber schon sehen lassen... bisher steht es erst mal nur DE vs. UK noch 0:2... nur gegen die Amis sahen sie bisher nicht so gut aus...^^
  8. Wie haben das dann nur die Briten gemacht ? Wenn dem so wäre, hätte es einen SAS, eine LRDG, 30AU oder Popskis Army nie gegeben... selbiges gilt für die 1st SSF... aus CAN/USA...
  9. Nicht nur das... denn: "Nicht Regierungen und Bataillone können die Freiheit dort verteidigen, wo der Bürger nicht selbst im Stande ist, vor die Türe zu treten und nachzuschauen, was es gibt..." - Gottfried Keller lässt das seinen Protagonisten in "Das Fähnlein der sieben Aufrechten" sagen... Und damit hat dieser Schweizer die Zeichen der Zeit bereits vor über 100 Jahren erkannt... nur wir schaffen das heute immer noch nicht...
  10. Was meinst du ? Das kann nur von einem kommen, der noch nie einen M44 oder G33/40 genossen hat...^^
  11. Wobei, wer das Geld für ein M1903 A3 hat... der hat es auch gut getroffen...
  12. Zum Sporteln gibt es schon noch andere nette Kandidaten... Enfield No. 3, Lee-Enfield No. 4 oder L8 und auch der K31 muss sich da nicht verstecken... gerade die echten Engländer sind harte Konkurrenz auf dem Wettkampfplatz... mein persönlicher Favorit wäre ein .30 Cal. Rifle M1...^^
  13. Und woraus liest du da, vor allem aus "nach dem Krieg", dass diese zu spät für selbigen kamen und dann als Arsenalware in NEU eingelagert wurden ? Das 17er war die EINSATZersatzwaffe, weil nicht genügend 03er zur Verfügung standen... seine Aufgabe war es also, dessen Platz an der Front einzunehmen...
  14. Das war auch vor den Turbo-Motörchen schon nicht anders, im Gegenteil, da war das sogar noch wesentlich ausgeprägter und schlimmer... fahre mal einen Sauger 1.2ltr Motor aus den 90ern, zB im Corsa B... das ist kein Spaß, erst recht weil die Pmax da nicht 81 kW sondern gerade mal 44kW ist und die halt auch erst bei 5500 1/min anstehen... ^^ Es klingt komisch, aber dieses, die haben keinen Schub, ist Einbildung... das sie nicht gegen einen 7.0ltr V12 anstinken können, das sollte jedem klar sein...
  15. Nö, war vlt. bei der Schlacht um Belleau Wood dabei oder an der Marne oder irgendwo anders in Flandern, wo eben das US AEF eingesetzt wurde, weil die M1917 ALLE gedient haben... davon gibt es keine Arsenalware...