WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

BigMamma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.980
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BigMamma

  • Rang
    Mitglied +10000

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  1. Nicht der Beitrag ist der eigentliche Witz hier, das kennen wir idR nicht anders von dir, aber das 18 Mann dafür den Daumen heben, das ist der Lacher der Woche...
  2. Wieso ? Soviel kostenlose Werbung hatten wir noch nie...
  3. Das mag sein, kann aber leider nicht immer und für jeden sicher gestellt werden und dann braucht es den Aufpasser eben doch... das hat auch nichts mit Schießstandmentalität zu tun, sondern mit einer einfach Regel: Shit happens... denn wo Menschen werkeln, werden Fehler gemacht... so einfach ist das... nicht jeder hat den ultimativen Waffendrill erhalten... selbst "meine" Jungs tanzen ab und an mal aus der Reihe, selbst wenn man sie noch so sehr triezt... siehe oben: Shit happens....
  4. Du scheinst a) wirklich viel Zeit zu haben (unser Stand hat nur 3h am Tag offen) oder b) äußerst begriffsstutzige Neulinge zu haben... länger als 15 min hat das bei mir noch nie gedauert, dann hatten das alle Aspiranten gerafft und es konnte auch schon los gehen...
  5. Ja, wenn.... dieses Wörtchen wenn nicht wäre... bis zu welcher Instanz ist es denn noch billig ?
  6. Typische Abwehrhaltung, vermutlich kam ihm die Erkenntnis just in dem Moment selbst und wollte nicht als Depp dastehen ... das ist für Leute ohne die ausreichende Fähigkeit zur Selbstreflexion ein schwierige Situation... einfach abwarten... der kommt schon wieder zu sich...
  7. Und wem darf man dann die Rechnung dafür schicken ? Ist ja nicht so, das jeder hier auf Unsummen an nicht benötigten Geldes sitzt und dieses dann für solche Experimente verpulvern kann...
  8. Diese Altersgruppe geht nicht mehr ins dynamische, die sind froh, wenn sie ihre 2x 10 Schuss am Abend auf die Scheibe bringen, ohne dabei ihre Extremitäten zu perforieren... diese Spezies kenne ich auch... ich sage es ja nicht gern, aber sehr oft DSB...
  9. Und wie macht man das seiner Behörde klar, wenn sie das anders sieht und zusätzlich auch noch sagt, dass sie Alt-Gelb nicht verlängern werden, wenn sie voll ist...
  10. Bad news are good news and every publcity is good publicity... macht euch locker, so viel kostenlose Werbung hat der BDS in Bayern noch nie bekommen...
  11. Mag sein, man kann LW aber auch auf 25/50 gehen, gerade mit KW-UHR, .30 M1 Carbine und den 5.56 SLB... das macht sogar richtig Laune und man sieht ein brauchbares Ergebnis relativ schnell, LW sind einfach genauer... selbst im Stehendanschlag... Ich fange auch gern damit an, solange der Aspirant nicht explizit auf KW besteht... aber selbst dann bekommt er zuerst die Drehpistole... so eine .38 Spec hat noch keinen umgebracht und die Ergebnisse sind zu 99% auch besser als mit SL-Pistolen...
  12. Hee, mache mal halblang mein Bester, du hast gefragt, wieso Jacko das Geschriebene meint, ich habe es dir erklärt... einen hilfreichen Kommentar hatte ich nie vor, hier abzugeben... aus ersichtlichen Gründen... aber warum du mir von der Seite kommen magst... das weißt sicher nur du...
  13. Was hast denn du für Freunde ?^^ Bei weitläufigen Bekannten, OK, aber so, reagiere ich oft auch so... wie gesagt, zu viel bunte Knete im Kopf sollte es eben nicht sein...
  14. Wieso er das meint ? Na, ich weiß es... und hier die schnuckelige Erklärung: Hättest du eine WSK, hättest du deine Fragen so nicht gestellt...
  15. Was dank reichlich Computerunterstützung mittlerweile aber kein Hexenwerk mehr wäre... da ist eine popelige Cessna ohne Instrumentenflugausrüstung und Radar uU wesentlich anspruchsvoller...