WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

BigMamma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BigMamma

  • Rang
    Mitglied +10000

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  1. Dann wurde der dir aber auch von Amtswegen entzogen... entscheidest du dich aber einfach dazu, 20 Jahre nicht Auto fahren zu wollen aber irgendwann wieder anfangen willst, fragt keiner wie alt der Lappen ist...
  2. Nöö, aber die haben sie auch nach den Regeln der 50er gemacht... keine Gurtpflicht, keine 0,5%o Grenze, kein Telefonverbot, keine Fahrhelferlein, kein gar nichts von heute...
  3. Solange auf einen Zettel steht, das es eine ist, ist es eine...
  4. Machst du bei Fahrerlaubnissen von Mitautofahrern aus den 50ern jeden Tag...
  5. Das böse Ende ist immer noch auf der gleichen Seite... der Rest sind §, die sich eh ständig ändern... kann man sich anlesen, dann wenn man es braucht... oder machst du die Fahrerlaubnis auch ständig neu ? Die STVO ist auch nicht mehr die gleiche wie vor 20 Jahren...
  6. Die WSK verfällt doch nicht... nur den bestanden Bescheid sollte man noch haben...
  7. Nicht nur das... selbst ein Schießen für Jedermann steht immer unter §6... also auch dort nur SpO konforme Knarren erlaubt... und was ist SpO konform ?
  8. Genau Karli, wenigstens einer, der Lesekompetenz hat... und da es hier nicht im Trapflinten oder sonst was ging... dachte ich, es wäre halbwegs offensichtlich...
  9. Die 10 Murmeln gelten doch heute schon, wenn man damit sporteln will... warum die Aufregung ?
  10. Muss ein lustiger Laden sein, dieser DSB...^^
  11. Die Gefahr besteht... er hat sich schon öfters als überzeugter Gegner des LWB in der BRD dargestellt...
  12. Wäre es dann nicht besser bisschen anbauen ?
  13. Gut, ist auch ne Taktik... und manchmal keine schlechte...
  14. Da täte mir bei gleicher Waffenzahl eine Quote von 1:1 aber mehr taugen...