Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

WolfK33

WO Gold
  • Content Count

    1214
  • Joined

Community Reputation

194 Excellent

About WolfK33

  • Rank
    Mitglied +1000

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Gestern edit: Ich dachte Du meintest den Vorfall
  2. Die ehemalige Soldatin ist kein Rambo sondern war wohl auch wegen ihrer Einsatzerfahrung in AFG und auch im RD einfach nur so gefasst daß sie einen den Täter verunsichernden Spruch gebracht hat statt kreischend in der Ecke zu sitzen. Der Tisch kommt irgendwie in diese Position wenn man einen bescheuerten Penner der auf seinem Sofa steht da runter zieht und mit ihm zusammen halb neben und auf dem Tisch landet und dann noch etwas ringt. Nicht die Polizei war unfähig sondern wie es bis jetzt den Anschein hat der Feuerwehrmann der in der kooperativen Leitstelle den Notruf angenommen hat. Und ja, es handelt sich um einen etwas ironisch geschriebenen Tatsachenbericht. ?
  3. Also diesen finde ich jetzt ehrlich gesagt auf den ersten Blick auch nicht so superverdächtig. Die Bilder tauchen z.B. bei einer Google Bilder-Rückwärtssuche nirgends anders auf, oder ich habe es übersehen. Normalerweise ist das auch immer eher "Luxus"-Neuware zu irgendeinem verlockenden Sofortkauf-Sonderpreis damit die Leute ohne groß zu gucken schnell zuschlagen. Meiner hatte z.B. ´ne Blaser R8 Schickimicki Lederkomplettierung drin, ein eigentlich teures ZF (Z8i glaube ich) für ´n Tausender unter dem üblichen Preis etc.
  4. Ja, Ende des Jahres war ich auf der Suche nach einem ZF als mir auch so was windiges aufgefallen ist. Auch von einem Online-Händler geklaute Bilder, Bewertungen/Käufer/Verkäufer wie auch von Dir beschrieben, komischer Text dazu etc... Wurde von eGun rausgenommen und der Verkäufer gesperrt, kurz drauf war er wieder unter anderem Namen mit dem selben Kram da und wurde wieder gesperrt. Genau weil ich eben auch hart für meine Knete arbeiten muss mache ich sowas wenn ich mir sicher bin.
  5. https://www.jagdverband.de/content/bundeslandwirtschaftsminister-hält-wort
  6. https://www.jagdverband.de/content/verunsicherung-hält
  7. Jaa, Ihr habt ja Recht wahrscheinlich vielleicht wenn Ihr das so sagt, ich bin nur´n kleiner Krankenträger und sag´ nix mehr. Ganz abgesehen davon daß bei uns im Revier aufgrund des bei Tageslicht hohen Besucherdrucks eh nicht eingeschossen wird, weder mit Halb- Voll- noch Garnichtautomaten. Trotzdem sollte man die vorgeschlagene Formulierung nochmal überdenken, gerade im Hinblick auf die unter Umständen in Augen anderer auf einen selber zeigende Mündung, sonst wird uns demnächst nämlich von uns übel gesonnenen Kräften unterstellt wir würden jagdliches Übungsschießen mit Halbautomaten auf Wild durchführen wollen wenn wir das so fordern: Mit ebenfalls freundlichen Grüßen, Wolf
  8. Dies sind aber leider nicht alle Fälle in denen vor dem Urteil der allgemeinen Meinung nach die Verwendung größerer Magazine zulässig war, wie z.B. das Ein- und Anschießen im Revier.
  9. Doof formuliert. Wild das nach einem Verkehrsunfall nachgesucht wird ist z.B. nicht "krank geschossen". Ansonsten fehlt auch noch was zum Status Quo Ante. So ist z.B. das Ein- und Anschießen im Revier nicht erwähnt, welches man jetzt bzw. vor dem Urteil auch mit größeren Magazinen durchführen konnte.
  10. Worüber ich die Tage gestolpert bin: Wenn Jäger also z.Zt. kein Bedürfnis für HA mit wechselbarem Magazin haben da diese nach Auffassung des Gerichtes nach BJG verboten sind, wären dann, selbst wenn es eine Änderung des Bundesjagdgesetzes geben würde, alle vor dieser Änderung erworbenen entsprechenden Waffen nicht immer noch "illegal" ? Müssten dann alle Halbautomaten einmal aus- und wieder eingetragen werden um sie zu legalisieren ? Nur so ein "Gedankenfurz"...
  11. Moin, schau/frag mal hierhttp://www.waffenlechner.de/grosskaliberwaffen/langwaffen/selbstlader.html Habe mit dem Laden schon mehrfach Geschäfte gemacht und war immer zufrieden. Gruß, Wolf
  12. Cameron setzt wohl noch einen drauf: https://www.all4shooters.com/en/Shooting/law/2015-news/EU-Gun-Ban-European-Council-United-Kingdom-proposal/
  13. Weiter unten wird es allerdings weniger genial :
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.