Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

So lange es die eigene Bevölkerung betrifft ist es ihr absolut egal weil sie genaus weiss, dass der deutsche Michel im Prinzip machtlos ist.

Machtlos ist der deutsche Michel bei weitem nicht.. er sieht in der Masse nur keinen Grund diese zu demonstrieren weil es im viel zu gut geht!

Wer hat denn heute noch Eier?

..

Und einmal abgesehen davon waren "Eier gesteuerte" Entscheidungen noch die die besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird Finnland von der EU verklagt. ...

Und dann ? Marschiert die EU dann bei den Finnen ein, wenn die sagen, geht uns vom Hof ?

Jeder Vertrag kann von jedem Vertragspartner (fristgerecht) gekündigt werden, dafür hat jeder Vertrag einen passenden §, hat man den beim EU-Vertrag weggelassen, war dieser von Anfang an quasi ungültig.

Bearbeitet von BigMamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Regel im Forum.

Bevor jemand noch einen Beitrag postet müssen mindestens 10 ! deutsche EU Abgeordnete angeschrieben werden.

Ich bin grad bei Nummer 9, ( für mich gilt ne Ausnahmeregelung :-)) mache aber das ganze WE noch weiter.

Einen größeren persönlich Einsatz und Empörung gab es bis jetzt noch nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Brief an egun:

Hallo liebes egun Team,

wie sie sicherlich wissen plant die EU ein umfangreiches Paket um die Waffengesetze zu verschärfen.

U.a. soll es ein

  • Verbot des Onlinehandels für Privatpersonen
  • Gas- und Schreckschusswaffen werden WBK-pflichtig
  • waffenrechtliche Erlaubnisse befristet für max. 5 Jahre
  • Verlängerung der waffenrechtlichen Erlaubnisse nur nach einem medizinischen Check
  • Verbot von halbautomatischen Waffen
  • etc.

geben.

Um den Vorschlag der EU-Kommission abzuwenden müssen alle an einem Strang ziehen! Das Problem ist die zeitnahe Mobilisierung der Waffenbesitzer.

Hier kommen nun sie ins Spiel. Sie haben ~760.000 Mitglieder von denen sicherlich nur ein Bruchteil bescheid wissen. Ich denke es wäre an der Zeit die

restlichen 750.000 aufzuklären. Daher bitte ich sie: Schicken Sie eine Rundmail an alle ihre rund 760.000 Mitglieder (wie zum Beispiel der BDS oder Oberland Arms).

Jeder einzelene Waffenbesitzer ist nun gefragt! Verlinken sie die Petition von change.org, fordern sie ihre Mitglieder auf die MdEUs bzw. MdBs anzuschreiben, zudem kann und sollte jeder Waffenbesitzer ein kurzes Statement auf der EU-Homepage hinterlassen, das in den Gesetzgebungsprozess eingebunden wird.

Der aktuelle Zweizeiler auf ihrer Startseite ist einfach zu wenig und nichts sagend. Zudem ist nicht jeder eguner ständig auf ihrer Online-Plattform.

Handeln sie jetzt! Bedenken sie bitte das Waffenbesitz für mich nur ein Hobby ist, für sie aber als Betreiber von egun von existenzieller Bedeutung!

Egun hat mit seinen rund 760.000 Mitgliedern die Möglichkeit den EU-Vorschlag abzuwenden bzw. das schlimmste zu verhindern. Nutzen sie die Chance!

Handel sie jetzt und schicken eine Rundmail an alle 760.000 eguner!!!

Mit freundlichen Grüßen

Zickzack

Bearbeitet von zickzack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... aber wenn, dann schon so viele Mails bis ihnen der Server abkackt :aggressive:, ansonsten werden die

es nicht mal für nötig halten zu Antworten :peinlich:

Stimmt leider. Möglicherweise sind die vielleicht technisch nicht dazu in der Lage. Bin jetzt aber kein IT-Fachmann. Ansonsten wäre es ausgesprochen dumm von egun nicht zu reagieren :treaten:

Bearbeitet von zickzack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt leider. Möglicherweise sind die vielleicht technisch nicht dazu in der Lage. Bin jetzt aber kein IT-Fachmann.

Aber ich. Wir haben ein selbst programmiertes Email Tool, welches das kann. Ist ein Newsletter Programm und die Server habe ich auch dazu. Stelle ich jedem, der unsere Sache voranbringen kann und will, zur Verfügung.

Der Webmaster Link von Egun funktioniert nicht. Kann jemand helfen? Ich schicke dann einen demo Zugang.

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eier in der Hose, die Grünen haben welche ....

Auf dem Weg zur Pariser Klimakonferenz wurde ein Zug mit Umweltministerin Hendricks von Aktivisten aufgehalten. Die Protestler ließen sich auf das Dach des ICE ab – und begaben sich in Lebensgefahr. Zur Startseite. 2 ... (gerade bei goggelnews aufgetaucht)

Die spinnen, aber Eier haben sie. Wir sollten uns ein Beispiel nehmen, keinesfalls auf dieser Ebene. Aber es würde reichen, die guten Vorschläge im thread umzusetzen. Auch in meinem Bekanntenkreis habe ich Leute, die selbst Schiss haben auf "Unterschreiben" zu drücken. So viel zu Eiern ....

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heckler und koch und walther antworten mir auch nicht :treaten: muss wohl mein zeugs von dene wieder verkaufen

Hab die auch schon angeschrieben! Nix gar nix.

Druck machen Männer '!!

500.000 Follower bei Facebook. Alles potenzielle die auf unserer Seite stehen könnten.

Bearbeitet von gunnewcomer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heckler und koch und walther antworten mir auch nicht :treaten: muss wohl mein zeugs von dene wieder verkaufen

Tja, so kann es kommen, auch deswegen (weil ich weiß, dass die sich für Privatkunden im eigenen Land einen Scheiß interessieren) ist mein Knallzeug alles Made in USA und da kann man sicher sein, dass die solchen Fasching sicher nicht mitgehen.^^ Nur leider juckt die EU einen Scheißdreck, wenn es um deren Absatz geht. Man kann nicht alles haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als eine persönliche Beileidsbekundung habe bei Ruger vom Fifer (Tell it the CEO!) auch nicht bekommen. Vielleicht fehlt dem auch etwas Masse.

Einerseits hat das Tradition, denn Bill Ruger hat ja bekanntermaßen das Clinton'sche "Sturmwaffenverbot" und insbesondere die Begrenzung von Magazinen auf zehn Schuß unterstützt. Andererseits sollte der Laden eigentlich gelernt haben, wie sich das auf die Verkäufe ausgewirkt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.