Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Börben

Mitglieder
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

49 Excellent

About Börben

  • Rank
    Mitglied +50

Recent Profile Visitors

598 profile views
  1. Ich danke für die klaren Antworten Ich werde einfach das Bedürfnis liegen lassen, da rum und her tun is zu aufwändig, muss ich halt etwas warten Viele Grüße
  2. Abend, sicherlich eine einfache Frage, ich hab ein Bedürfnis von meinem Verband bin aber nicht in meiner Heimatstadt aber im selben Bundesland (Bayern). Meine Frage, kann ich mir auch dort den Voreintrag holen und die Waffe/n entsprechend eintragen lassen? Vielen Dank Lg Fabian
  3. Es ist eine Salut Waffe, aklso man kann damit noch Platzpatronen abfeuern
  4. Der BKA Stempel ist tatsächlich drauf, sehr schlecht zu erkennen aber er ist da! Also spricht nichts dagegen es zu dekorieren?!
  5. Hallo In der Arbeit, Planen wir ein Schaufenster zum Thema Jagen zu gestalten, mit Ferngläsern usw. Da ich noch ein altes, deaktiviertes Mosin Nagant Gewehr habe, dachte ich mir würde gut zusammen passen. Das Schaufenster is aus Sicherheitsglas und von innen nocheinmal abgesperrt. Einen Schlüssel für das Schaufester, hat vom Personal jeder, allerdings keine Person unter 18 Jahren. Unterlagen, darüber, dass das Gewehr deaktiviert wurde, besitze ich keine, allerdings sind deutlich unter der Kimme die Bohrungen zu erkennen. Ist eine Dekoration unbedenklich? oder sollte man es lieber lassen. Danke für eure Hilfe
  6. Ich würde mein möglichstes tun um daran teilzunehmen!
  7. Habt Ihr schonmal so eine Antwort bekommen? Sehr geehrter im Namen von Herrn Lins MdEP möchte ich mich für Ihre u.s. Zuschrift bedanken. Die CDU/CSU-Europaabgeordneten haben ihre Zuständigkeiten regional aufgeteilt. Leider können wir aus Ihrer Mail nicht erschließen, wo Sie wohnen und würden Sie daher bitten, uns Ihre Adresse zukommen zu lassen. So wird es uns möglich sein, Ihre Anfrage entsprechend zu bearbeiten.
  8. Spende ist raus, LWB müssen solidarisch sein! ich hoffe ein Jäger würde es auch für Sportschützen tun!
  9. Servus, Ich hatte die letzten 4 Monate leider überhaupt keine Zeit mich mit dem EU sch... auseinander zusetzten (Meisterprüfung), wenn jemand so freundlich sein würde mir evtl. den aktuellen Stand und E-Mail Adressen der entsprechenden Politiker zukommen lassen (gerne via PN) damit ich wieder was für uns tun kann! Danke!
  10. was haltet ihr eigentlich von einer Youtube Aktion nach dem Motto Ich bin Sportschütze/Jäger......... Ich hab mir das so vorgestellt das jeder Teilnehmer in einem kurzem Video sagt: Mein Beruf ist U-Bahn Fahrer und ich bin Sportschütze/Jäger etc...... und einer erklärt dann unser gemeinsamen erarbeiten Standpunkt Ich denke es ist interessant, das Gesicht hinter der Meinung zu sehen, das man evtl. auch erkennt, das wir ganz normale Leute sind, Anwälte, Ärzte, Bäcker, Busfahrer usw. nur so ne idee die mir vor paar tagen eingefallen ist
  11. Vielen Dank für für den konstruktiven Beitrag!
  12. Ne, is mir noch nie aufgefallen, ich halte mal am Stand meine Augen auf Meine USP und meine Glock haben schon eine Vorrichtung für Lampe etc. aber nicht das Rail, wie ich es von einer AR15 etc. kenne
  13. seit wann erklärt mir ein Übersetzungsprogramm Waffenbestandteile? aber kannst ja gerne den Text mal eingeben und kucken was rauskommt
  14. Dachte ichs mir doch ^^ hab noch nie ne KW mit so nem underbarrel rail gesehen...... Vielen Dank auf jeden Fall!!!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.