Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

Eigentlich finde ich es erfreulich, weil es geklappt hat. Er verliert seine waffenrechtlichen Erlaubnisse weil er als potenzielle Gefahr erkannt wurde! Waffengesetz hat funktioniert, keine Verschärfung notwendig!

Das er trotz Internationalem Haftbefehl wieder einreisen konnte, kommt jeden Tag hundertfach vor weil es an den Grenzen keine Kontrollen gibt. Wer sollte ihn also an der Einreise hindern?

Sicherheit ohne Kontrollen wird es also nie geben.

Wie wichtig diese Kontrollen sind, zeigten die letzten Tage. 5 Maschinenpistolen, 20 Langwaffen, mehrere Pistolen und Schalldämpfer bei kontrollen an der Grenze festgestellt...

Den Link dazu suche ich mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigsten eine Partei steht dazu

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Na wenigsten eine Partei steht dazu

http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/02/ee18b995ba1b35486d2c11ae2f526226.jpg[/img

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

post-55693-1449062939,967_thumb.jpg

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Bearbeitet von TeamKellner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xamoel

Moment noch bitte.

Wie fühlst Du dich wenn du von mehreren Personen, mit echter Aussagekraft in ihren Texten, sachlich gelobt wirst?

Fühlst Du dich da nicht in deiner Tätigkeit bestätigt und danach motiviert an der Sache dran zu bleiben???

Last uns doch den Spieß mal umdrehen:-) aber bitte mit offenen Karten spielen.

Oder noch anders,

" sehr geehrter Herr Xxxxx, danke für Ihr Engagement und Meinung zu diesem........... denken Sie wirklich ..........

Gehör zufinden ???

Gerne unterstützen wir Sie mit technischen und aussagekräftigen Details.......

Finde ich super von Dir👍🏼

Bearbeitet von Speedmark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ja schonmal vor einiger Zeit eine Diskussion hier rund um die AfD. Aber wenn jetzt nicht jeder Legalwaffenbesitzer aufwacht und AfD wählt - die einzige Partei, die sich offensiv zum Legalwaffenbesitz bekennt – dann weiß ich auch nicht mehr. Dann sind die deutschen Schützen und Jäger an ihrem eigenen Untergang schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die anderer Meinung sind stimmen sie mit Merkel also gegen uns ab, haben die schon oft so gemacht.

Nene, du irrst dich. Wenn man Oetzi Glauben schenken darf, dann wird der Horschd, der olle Kämpe, dass alles ganz allein für uns reißen, wie bisher ja auch, er und nur er ist doch der, welcher hier dem Bundeshosenanzug die Stirn bietet und überhaupt bieten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon diese YES-Petition mitgekriegt, die genauso aussieht wie unsere!

Ich finds lustig:

Die wurde vor 4 Tagen gestartet und hat bereits 90 !!! Unterschriften.

Diese Petiton im Vergleich zu unserer ist auch ein gutes Argument wieviele gegen die neue Richtlinie sind und wie lächerlich wenige dafür.

Das sollte ruhige als letzte Reserve für die Schlußargumentation von den Verbänden und Firearms Uniteds herangezogen werden.

Ich schreib den Link extra nicht hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir das hier schon:


FREIE WÄHLER gegen Verschärfung des Waffenrechts in Deutschland - Aiwanger: Das deutsche Waffenrecht ist bereits sehr streng
....
In einem Dringlichkeitsantrag fordern die FREIEN WÄHLER daher die Bayerische Staatsregierung auf, sich im Bund und bei der EU dafür einzusetzen, dass die diskutierte Reform der EU-Feuerwaffenrichtlinie nicht zu Verschärfungen für den legalen Waffenbesitz in Deutschland führt.
...


http://www.focus.de/politik/diverses/eu-freie-waehler-gegen-verschaerfung-des-waffenrechts-in-deutschland-aiwanger-das-deutsche-waffenrecht-ist-bereits-sehr-streng_id_5127377.html

ES GEHT VORRAN! :drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich lachen, nicht weinen!

Benutze gegen diesen Kerl einfach das und Du hast für ein paar Stunden Deine Ruhe.

post-2883-0-69012500-1449069473_thumb.jp

Gruß

gerd12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wenn nur jeder halbwegs Interessierte seine Zeit dafür einsetzen würde, seine Interessen tatsächlich zu vertreten, wäre uns allen sehr geholfen.

Falsch, das ist ja das Problem!

Ich für meinen Teil habe oft geklagt und bislang immer Recht bekommen.

Gegen wen? Deiner Stadt? Den Landkreis? Wow Du Held!

Diejenigen, welche mich persönlich kennen, werden das bestätigen können.

Die gehen mir am Arsch vorbei!

Das einzige, was mir Sorgen macht, sind Schlumpfschützen wie Du.

Du kennst mich doch gar nicht. Aber das Maul aufreißen. Naja -is halt Internet.

Deine kleingeistigen Einlassungen brauchen wir zumindest gerade jetzt nicht.

Du hast Recht! Du brauchst jetzt Deine rosa Schmusedecke.

Danke!

Bitte!

Bearbeitet von Andi-mit-i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jeden deutschsprachigen EU Abgeordneten angeschrieben. Ich habe auch schon etliche Rückläufer.

SPD/Grüne/Linke wollen das Verbot durchwinken.

Die Splitterparteien ablehnen.

CDU/CSU war insofern interessant, als das es viele Infos gab über den Sachstand wie es derzeit ausschaut und wie es deshalb weiter geht (bezogen auf den 7.12, aber auch generell). Dazu natürlich deren Position. Auffällig da, das sich für die Jäger eingesetzt werden soll, für die Sportschützen weniger.

Gleichzeitig habe ich mich mit dem Gesetzgebungsverfahren befasst, sowie mit die Sitzverteilung angesehen.

Ich sag das mal ganz salopp. Wenn nichts getan wird oder nur Stammtischparolen, dann gehts Licht 2016 für HA aus!!! BUNKT!

Weil es nichts bringt sich hier aufzuregen.

Schreibt lieber die Verbandschefs, die Abgeordneten, die EU Abgeordneten, die Innenminister usw. an.

Unterschreibt lieber jede Petition, die ihr finden könnt. Was hab ich heute gesehen? 224.000 bei change?

Das ist ein WITZ! Millionen Schützen europaweit! Dazu die Dekofreaks, die Painter, die Schreckschussbesitzer usw. Und dann 224.000 in so viel Tagen? Das lässt NICHT hoffen.

Ich habe vor Jahren schon gesagt, das der Tag der Abgabe kommen wird. Und ich sage auch jetzt, das ist nur das Vorspiel zum Totalverbot. Ob es euch passt oder nicht. Aber auch für diese Vorstellung gerade mit den HA, sieht es nicht rosig aus.

Bald wissen wir mehr. Das wird unser Nikolausgeschenk. Ich provezeihe, das der Rat Änderungen hat und mit der 2. Lesung geht das Ding durch!!!! Denkt an meine Worte! Wer noch nicht hat, MACHEN! MACHEN! MACHEN!

Bearbeitet von Artsystems
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.