Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Herakles

Mitglieder
  • Content Count

    202
  • Joined

  • Last visited

About Herakles

  • Rank
    Mitglied +100
  • Birthday 02/16/1965

Recent Profile Visitors

751 profile views
  1. Eine Waffe für sich selbst betrachtet ist niemals gefährlich ausser sie ist nicht verlässlich gebaut! Eine Waffe ist im Einsatz mehr oder weniger effektiv. Gefährlich ist immer der Waffenbenutzer der eine Waffe für seine Verbrechen missbraucht! Die Gesetzgebung muss beim Waffenbenutzer ansetzten und nicht bei den Waffen! Der Waffenbesitz muss bei den Verbrechern bekämpft werden und bei den gesetzestreuen Bürgern liberalisiert werden. Menschen die bereits Verbrechen begangen haben, die ein Verbrechen planen oder ein Verbrechen durchführen wollen sind gefährlich. Diese Menschen müssen gefunden und aus dem Verkehr gezogen werden. Das hat mit den Waffen nichts zu tun. Jeder Gegenstand kann durch entsprechende Handhabung als eine Waffe genutzt werden.
  2. Interessante Aspekte hier rund ums Schiessen auf eigenem Besitz. Werde in meinem Keller mal einige Probeschüsse machen und lass meine Frau dann von aussen beurteilen ob man was hört.
  3. Eigenlicht macht es mehr Freude das Zeugs runter zu waschen als aufzutragen
  4. Ein Armutszeugnis für uns Bürger in Täuschland, dass es soweit kommen konnte. :-( Da haben andere Nationalitäten besser den Rechten des freien Bürgers Respekt gezollt.
  5. Zu 2.; Wie muss eine Blockade auf 10 Schuss ausgeführt werden? Kann man das selbst bewerkstelligen (irgendwas rein legen) oder muss da ein Büchser her? Oder doch besser einfach jede Patrone gleich ohne Magazin von Hand einlegen?
  6. Kann man die alten grossen Magazine umarbeiten oder müssen die entsorgt werden?
  7. Wie sieht das aus es der eigene Keller ist im eigenen Haus auf dem eigenen Grundstück?
  8. Nach den obigen Berichten werde ich sicher die Finger von GECO lassen!
  9. Ich denke die Politiker hören schon was die Schützen sagen, verwenden die Argumente dann aber vorwiegend dazu die Gesetze weiter zu verschärfen und an den Punkten anzusetzen die am leichtesten umzusetzen sind und/oder die umfangreichsten Einschränkungen bringen. Was wird als nächstes von der EU oder dem Innenministerium kommen? Was ist zu erwarten? Wird das wiederum so einfach gehen wie bei der letzten Gesetzesverschärfung ohne wirkungsvolle Gegenwehr. Wann werden die Waffen ganz verboten werden?
  10. Wann wird die EU mit der nächsten Gesetzesverschärfung kommen? Was wird dann verboten werden? Denn: Kommen wird sie auf jeden Fall.
  11. Macht es Sinn die Deko's jetzt noch schnell zu verkaufen?
  12. Finde die Idee super. Mal das ganze aus der Entfernung betrachten und sich für einen kompletten Neuanfang entscheiden. Zugeschnitten auf den Bürger und seine Bedürfnisse. Bravo!
  13. https://www.facebook.com/FirearmsUnited/ Die Ungarn wollen jetzt auch mitziehen..
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.