Zum Inhalt springen
IGNORED

WICHTIG! Offener Hilferuf der Feuerwerksbranche


JDHarris

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb erstezw:

so einen Keim an den Hals zu wünschen.  

Ist doch ebenso gelogen, eine reine Erfindung der Pharmaindustrie um regelmässig neue Antibiotika zu verkaufen.  Bill Gates und Käptn America lachen sich schubbelig.  Das du auf sowas reinfällst hätte ich nicht gedacht.

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade haben Sie in den Nachrichten "klargestellt", dass es nicht wegen Corona oder einer neuen Variante verboten wird, sondern rein um die Krankenhäuser nicht zu überlasten.

Zugegeben, da gibt es genug Trottel.

 

Ob das nun was bringt, dass geprüfte Zeug zu verbieten und damit den eh durchgeknallten nach Polen zu leiten... da gibt es ja dann erst recht verletzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DaTaXi:

sondern rein um die Krankenhäuser nicht zu überlasten ... Zugegeben, da gibt es genug Trottel.

Die kaschieren ihre Hilflosigikeit damit. Politiker sind nicht zum Handeln geboren. Die Schützen nur ihren Platz am Trog ... und mit solchen Maßnahmen zeigen sie Flagge beim ängstlichen Michel.

 

Ich erinnere mich noch ans Frühjahr 2020: da haben sie bei uns in einem kleinen bayrischen Seitental die Wanderparkplätze gesperrt, um der Pandemie Einhalt zu gebieten und die Kliniken zu schonen. Und am Taleingang im Altenheim die Türen offen gelassen. 12 oder 14 Tote. Flatterband statt wirkungsvolle Maßnahme - Komplettversagen wie gewohnt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DaTaXi:

Ob das nun was bringt, dass geprüfte Zeug zu verbieten und damit den eh durchgeknallten nach Polen zu leiten... da gibt es ja dann erst recht verletzte

Sterben die Polen eigentlich alle an Sylvester weg? Oder haben die noch mehr common sense? Oder was ist dort los, oder eben nicht?

  • Gefällt mir 7
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chapmen:

Ist doch ebenso gelogen, eine reine Erfindung der Pharmaindustrie um regelmässig neue Antibiotika zu verkaufen.

Die Holländer haben das Problem mit der Krankenhaushygiene im Griff, ganz ohne Pharma... Willst du jetzt behaupten, das wäre auch erfunden? 

Und: Hat denn bisher die Impfung als Wundermittel gegen C auch nur im Ansatz gehalten, was uns Big Pharma und Politiker suggeriert haben? 

 

Jetzt mit dem Hinweis auf C und die überlasteten KH alles mögliche querbeet zu verbieten - ist das aus deiner Sicht wirklich ein sinnvoller Ansatz? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Holland wird auch mehr gekifft, soll ja die Immunabwehr stärken.  Davon abgesehen werden in Holland daraufbezogene Statistiken schöngerechnet, weiss doch jeder. In der deutschen Presse und öffentlich rechtlich wird es ganz bewusst ausgeklammert.

Was meinst du warum Angie grad jetzt in Rente geht. Alles geplant von der dunklen Seite. Tu nicht so unwisssend.

Ist aber ot, hier geht es um das Böllerverbot. Da steckt ja Netflix hinter, die wollen das nicht soviele draussen stehen- stattdessen sollen die Marktanteil bringen und vor der Glotze hängen.

Hat mir einer ohne Internet erzählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Proud NRA Member:

Sterben die Polen eigentlich alle an Sylvester weg? Oder haben die noch mehr common sense? Oder was ist dort los, oder eben nicht?

Klar! Genau wie die Ösis, die Tschechen und die Schweizer weil man da einfach so Waffen kaufen und haben darf. Die ganzen Schießereien um Parkplätze sind dir echt entgangen?

 

Im Ernst. Deutsche Böller sind seit über 20 Jahren Kacke. Früher machte so ein Chinaböller noch ordentlich BUMM. Heute? Lachschlager. Dafür Geld auszugeben ist echt ein Witz. So ein Pollenböller groß wie eine AA Batterie, die machen schon Laune. Habe da auch noch keine erlebt die unregelmäßig abbrennen oder so. Natürlich nur als Zuschauer. 

Bearbeitet von callahan44er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht, warum ihr euch wegen paar Knallern so aufregt. Klar, es gehen Händler und Firmen kaputt, paar Arbeitslose mehr oder weniger, ist doch nicht schlimm…

Viel wichtiger ist doch, das man ins Stadion gehen darf, das ist das, was man braucht…

 

 

 

 

 

 

(Wo mein grün?)

Bearbeitet von Andy72
  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🤣🤣🤣

Ich freu mich wieder drauf, wie letztes Jahr an Silvester die hier immer so verpönten und verteufelten Zinkklumpen rauszuholen und meinen Spaß zu haben. Habe genug Material dafür gebunkert. Kann man ja das ganze Jahr über in Ruhe kaufen.

Allein die Vorstellung,  dass, ihr euren Silvesterspaß mit den viiiel effektiveren Trillerpfeifen und Pfeffersprays auslebt.... 🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wieder mal zum kotzen, es war absehbar.

 

Ich sehe aber nicht nur Arbeitslose, ich sehe eine schwindende deutsche Kultur, und das ist heftig.

 

Sicher sind viele hier in nem Alter inklusive mir wo die Kinder gross sind, auf eigenen Füssen stehen und selbst entscheiden was gefällt, aber was ist mit den jüngeren Vätern, kleine Kinder, kein Feuerwerk mehr, kein Weihnachtsmarkt, mensch wie haben unsere Augen gestrahlt wenn Papi ne Rakete zündete, wenn ich für 20 Pfennig ins Karusell dürfte, und nochmal.

 

Alles futsch, die kleinen heute verkümmern und werden jedweder Lebensfreude beraubt, und das ist bedenklich und nicht akzeptabel, das ist mein Standpunkt, was die Ratten da mit uns abziehen schrottet ein ganzes Volk, Vernichtung der Deutschen auf Generationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb lastunas:

wie haben unsere Augen gestrahlt wenn Papi ne Rakete zündete, wenn ich für 20 Pfennig ins Karusell dürfte, und nochmal.

 

Alles futsch, die kleinen heute verkümmern und werden jedweder Lebensfreude beraubt,

Heute zahlst statt 20 Pfennig gleichmal 20€

Das ist echt happig, und bei den restlichen gestiegenen kosten muss man sich genau überlegen, ob man die 20€ fürs Karussell oder für die Heizung ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andy72:

Weiß gar nicht, warum ihr euch wegen paar Knallern so aufregt. Klar, es gehen Händler und Firmen kaputt, paar Arbeitslose mehr oder weniger, ist doch nicht schlimm…

Viel wichtiger ist doch, das man ins Stadion gehen darf, das ist das, was man braucht…

 

 

 

 

 

 

(Wo mein grün?)

Damit die Firmen und Händler nicht kaputt gehen und es keine Arbeitslose gibt soll doch in Berlin Pyrotechnik in den Fußballstadien erlaubt werden. Fußball geht immer, auch in jeder Pandemie und die sind mindestens genauso scharf auf Pyrotechnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb erstezw:

Kauft euch ein Autogenschweißgerät und große Müllsäcke. Toppt jeden Polenböller (zumindest akustisch). 

 

 

 

😲

 

Keine Ahnung, ob Du das jetzt ironisch meinst, es wird aber jede Menge Idioten geben, die so etwas lesen und dann wirklich ausprobieren... 😲

 

Dass das funktioniert, ist mir schon klar, Du weißt aber, dass bei dieser Art von Späßchen schon manche Leute draufgegangen sind... ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Wauwi:

 

😲

 

Keine Ahnung, ob Du das jetzt ironisch meinst, es wird aber jede Menge Idioten geben, die so etwas lesen und dann wirklich ausprobieren... 😲

 

Dass das funktioniert, ist mir schon klar, Du weißt aber, dass bei dieser Art von Späßchen schon manche Leute draufgegangen sind... ? 

 

 

Naja, Karbidschiessen ist in den Niederlanden allgemeingut.

 

Wie bei allem: Nachdenken und Aufpassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.