Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Mozart's Ghost

Mitglieder
  • Content Count

    95
  • Joined

Community Reputation

136 Excellent

About Mozart's Ghost

  • Rank
    Mitglied +50
  • Birthday 09/13/2000

Recent Profile Visitors

146 profile views
  1. Klar darfst du das! Kein Problem. Du musst nur 2 Punkte beachten: 1. dürfen Hausordnung/der Vermieter/Fluchtwege nicht dagegen sprechen, dass sperrige Dinge im Flur gelagert werden. 2. Darfst du halt keine Waffen/Munition drin lagern. Siehste, alles easy!
  2. Bei mir steht aber z.B. unter "3. Wechselsystem zu Nr.2" also mit Bezug zur Grundwaffe als Kategorieeintrag in der WBK. Was passiert wohl, wenn Nr.2 wegfällt? Richtig!
  3. * = Korrektur durch mich da aktueller Fall bei uns im Verein.
  4. Oder einfach um sich beim überraschenden Betreten einer plötzlich installierten, sinnlosen Waffenverbotszone nicht wegen seinem Schweizer Messerchen in der Hosentasche Sorgen machen zu müssen... Allein ein solches Messer kann mehr Wert sein als die Gebühren!
  5. Dein permanenter Hinweis auf einzelne Vorkommnisse um diese hochzupushen in jedem noch so unpassenden Thread ist doch behandlungsbedürftig!! Die Frau war die beste Ehefrau, die man sich vorstellen kann. Hatte nur mit über 85 Jahren kein Interesse mehr das Hobby ihres verstorbenen Mannes weiterzuführen. War stattdessen sehr froh, dass die Waffen in gute Hände kamen. Nein, nach über 63 Jahren glücklicher Ehe ist das kein Scheidungsgrund!
  6. Endlich hast du wieder die Kurve zu deiner Lieblingsbeschäftigung "DSB-Bashing" hinbekommen...
  7. Hab ich gemacht. Die Frau des Erblassers hatte kein Interesse an ihrem "Bedürfnis Erbe" und so habe ich ein paar gute Stücke in das "Bedürfnis Sportschütze" überführt und so das Erbe meines Freundes zu seinen Ehren erhalten. War die einzige Möglichkeit eine Verschrottung zu verhindern. Warum auch nicht?
  8. Es sei denn die Sportordnung des entsprechenden Verbandes erlaubt 2,5"...
  9. Hier wird ja auch nur wieder dargestellt welch unseelige Dämonen Waffen in Kinderhand sind. Es werden Familien un d Kinder gezeigt, wo schlimme Unfälle passiert sind und alles was Waffen negativ besetzt darstellt. Es geht nicht um interessante und verantwortungsvolle Freizeitbeschäftigung mit Kindern!!
  10. Anderer Zusammenschnitt aus der Hetzkampagne vor einigen Jahren. Nix neues. Es muss nur nochmal hochgekocht werden wie die regelmäßige Wiederholung von Columbine. Abarbeiten des Staatsauftrags zur Meinungsmache halt.
  11. Das sei dir vor Beantworten einer Frage auch dringend empfohlen!
  12. Nix faule Säcke! MUTWILLIG ABLEHNENDE IGNORANTE SÄCKE! Habe das bei denen schon x-mal angekreidet. Aussage O-Ton: " Dieses Rumgeballer wollen wir nicht haben" HOFFNUNGSLOSE IGNORANTEN.
  13. Früher hatten wir auch mal ein brauchbares WaffG... Und? Was nützt das jetzt?
  14. Wo wird eigentlich der Begriff "kurz" und "lang" in diesem Zusammenhang konkret definiert?
  15. Nr. 11ist wie schon erwähnt aus ner 08. Allerdings Gen.1 . Spätere Versionen hatten eine zusätzliche Entlastungsrille als Sicherheit.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.