Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Mozart's Ghost

Mitglieder
  • Content Count

    143
  • Joined

Community Reputation

191 Excellent

About Mozart's Ghost

  • Rank
    Mitglied +100
  • Birthday 09/13/2000

Recent Profile Visitors

226 profile views
  1. Tat sie's doch noch nie und wird's auch zukünftig nicht tun!
  2. @lemmi Verbuche es unter Lehrgeld, wie viele andere vor dir bei vielen anderen vorherigen "Sammlungen" auch! That's it!
  3. Ach nee? https://www.siegener-zeitung.de/siegen/c-lokales/rote-linie_a229299 https://www.siegener-zeitung.de/siegen/c-lokales/diese-corona-regeln-gelten-jetzt-in-siegen-wittgenstein_a229269?ref=curate Manchmal überholt die Realität die Vorstellungskraft! Aufschrei? Null, Nada, Nix !!!
  4. Klar! "Wir sind ganz Ihrer Meinung...", "Wir bitten...", "bitte nicht zu sehr", "Es wäre gut wenn.." Das übliche Geschleime und Gebettel!!! Wird so viel ändern wie immer bei der Top-Geheimdiplomatie... Vegesst es. Die Amnesie wird bis September voll durchgeschlagen haben. Hab ich diese Woche wieder erlebt. Hier wird vom Landratsamt der Paragraph 13 GG einfach für ausgesetzt erklärt und NIEMAND regt sich groß drüber auf.. Ich habe fertig!
  5. 1/10-Wertung ist ohne elektronische Auswertung (Anlage oder separate Maschine) nicht wettkampfmäßig möglich. Und im Moment wird Aufrüstung massiv gefördert.
  6. Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung... Und Erfahrungen durften wir in den letzten Gesetzes"optimierungen" doch wahrlich genug sammeln.
  7. Nirgendwo. Aber sie haben sich durch international angesehene (Aus-)Bildung und Sprachkenntnisse die Möglichkeit geschaffen, nach ihren Vorstellungen dort zu leben wo sie ihre beste Chance sehen nicht im unteren Drittel der Gesellschaftsskala zu leben. Wo und wie das sein wird kann ich noch nicht sagen. Jedenfalls sehr wahrscheinlich nicht in einem grün-zergenderten Buntland in dem viele nicht mehr wissen welche Toilettentür sie benutzen sollen und dafür auch noch beklatscht werden während die, die den Laden noch am Laufen halten, bei jeder Möglichkeit in ihrer Freiheit und ihrem Eigentum eingeschränkt werden!
  8. Doch. Und genau deshalb habe ich meinen den Weg aus diesem Land mit einer sehr guten Ausbildung und Zukunftsaussichten geschaffen. Ich bin überzeugt, sie werden es zu nutzen wissen!!
  9. Auch sollte ein Blick in die eigenen Vereinssatzungen geworfen werden. Da steht auch oft z.B. bei einem e.V. was dazu drin. Bei uns auf jeden Fall.
  10. Leider lief das dahin aus dem Ruder. Die Politik war sehr schnell nebensächlich, was eigentlich schade war. Deshalb wurde der Chat ursprünglich gestartet. Ich hatte den Eindruck, die JU war nicht böse drum. Aber Der BSSB-Obere hat mit seinen unsäglichen Aussagen auch alles getan, um sich den Unmut der Schützen zuzuziehen. Mit Recht hat er deutlichsten Unmut für das wiederliche Appeasement des DSB/BSSB bei den Politikern einstecken müssen. Allerdings wurde auch noch nie so klar öffentlich die rein monetären Prioritäten der Verbandsoberen offengelegt. Das muss man jetzt verbreiten und den normalen Schützen umfassend zur Kenntnis bringen.
  11. Das ist nicht die Wahrheit!! Es wurden niemand "fertiggemacht". Es wurden deutlich Missstände aufgezeigt und die Sorgen / der Ärger der kleinen Schützenvereins-Mitglieder mal dem Verbandsoberen ungeschönt und live zur Kenntnis gegeben. Alle wissen, dass das an denen abperlt und morgen keine Sau mehr interessiert, aber es war einfach mal die Gelegenheit das loszuwerden. Nicht mehr und nicht weniger. Leider ist die Diskussion vom Ausgangsthema sehr schnell abgewichen. Das war aber bei den Teilnehmern zu erwarten. Jedenfalls besser als hier immer nur rumzuschwallen. Es waren konstruktive Forderungen dabei, die man wiederholt den Verbandsoberen vorhalten muss. Es waren wie in jeder Gruppe natürlich die üblichen ausfälligen Querschläger dabei, welche aber recht schnell ausgeblendet wurden. Daher eine Veranstaltung die aus meiner Sicht Nachahmer überall finden sollte. Die heutige medienlastige Zeit wäre ein guter Ansatzpunkt.
  12. Das Wichtigste steht eigentlich drunter: "Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert" oder mit anderen Worten: Unsere ahnungslosen Anscheinsjournalisten möchten nicht mit Aufklärung in ihrer rosa Lala-Welt belästigt werden.
  13. Das Zauberwort ist SMART!
  14. Was meinst du wohl warum du gezwungen bist, dur einen einbauen zu lassen??
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.