Jump to content

Mozart's Ghost

Mitglieder
  • Posts

    195
  • Joined

Everything posted by Mozart's Ghost

  1. Aber 2013! Und mit Anlauf! Deshalb sind die bei mir raus forever!
  2. Korrekt, sorry. Nein ich wähle in D erst seit ca. 40 Jahren. Hatte das mit der letzten Kommunalwahl verwechselt. Danke für den Hinweis. Bezieh du meine Aussage halt auf einen Zettel. Ergebnis bleibt das selbe.
  3. Falsch. Es sind 2 Zettel! Einer mit der "PC-Erststimme" wird gezählt, der mit der "Zweitstimme für die Schmuddelkinder" wird möglicherweise der Nachzählung durch "Bremerhavener Gymnasiasten" übergeben... https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schueler-zaehlten-falsch-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.html
  4. Und das hätte genau welche waffenrechtlichen Konsequenzen? Eben! KEINE! Und genau darum geht es hier.
  5. Das stand 2009 auch schonmal im Raum. Sogar viel lauter!
  6. Ich hab vorgestern noch was neues gekauft. Hätte ich immer gewartet, was mich wohl als nächstes für sinnlose Gängeleien treffen, hätte ich heute noch keine Waffe. No risk, no fun. Lasst es uns genießen solange es noch möglich ist! "Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge..."
  7. Und du glaubst ernsthaft, dass du die "erziehungsberechtigten Elternteil 1 und Elternteil 2" damit dazu bringen kannst, ihre Kinder mit Hurra zum Umgang mit "Amokläufer-Waffen" anzuhalten?
  8. Bei uns in D gibt's das mal wieder nur auf der Pay-Schiene via Stream. Im ÖR ist das mega hundepfui. Da zeigt man eher Rhythmische Sportgymnastik und Softball...
  9. Leider offensichtlich nicht für alle!
  10. Was bringt uns Sportschützen das Zwangstraining mit den Terminen? War 'ne rhetorische Frage, die Antwort ist natürlich 0....
  11. Seid doch ehrlich zu euch selbst. Diese Gemeinschaftsheuchelei nimmt euch eh keiner ab. Das St. Florians-Prinzip wir doch schon seit Jahrzehnten praktiziert.
  12. Also ich bin dafür! 1x je Quartal mit jeder Waffenart oder 6x je Jahr. Sonst ist der Jagdschein weg. Wäre doch ein faires Angebot, oder? Gleiche Unterstützung für die Jägerschaft wie diese auch uns Sportschützen bei den regelmäßigen Verschärfungen unterstützt. Spart euch eure Empörung! Ihr wisst, das das der Wahrheit entspricht!
  13. Aber aufgrund ihrer Regierungsbeteiligung ab Herbst werd sie den Ton angeben da sie Luschet für alle seine Mehrheitsentscheidungen brauchen wird.
  14. Dazu gehören immer zwei. Einer der verarscht und einer der sich verarschen lässt! Und von letzteren haben wir an den entscheidenden Stellen mehr als genug sitzen. Da kann sich die Politik voll und ganz drauf verlassen!
  15. Sind sie bereits seit 2009 falls du dich erinnerst... Und? Aufschrei im Volk?
  16. Aber dafür verschwurbelt die Zustimmung zum "Datenaustausch zwischen beteiligten Behörden". Welche Behörden sollen nochmal zukünftig nach der im Schweinsgalopp vorbereiteten Verschärfung beteiligt sein??? Nein! Doch! OOOOOOH!! Die Verarsche der LWB geht weiter.
  17. Tat sie's doch noch nie und wird's auch zukünftig nicht tun!
  18. @lemmi Verbuche es unter Lehrgeld, wie viele andere vor dir bei vielen anderen vorherigen "Sammlungen" auch! That's it!
  19. Ach nee? https://www.siegener-zeitung.de/siegen/c-lokales/rote-linie_a229299 https://www.siegener-zeitung.de/siegen/c-lokales/diese-corona-regeln-gelten-jetzt-in-siegen-wittgenstein_a229269?ref=curate Manchmal überholt die Realität die Vorstellungskraft! Aufschrei? Null, Nada, Nix !!!
  20. Klar! "Wir sind ganz Ihrer Meinung...", "Wir bitten...", "bitte nicht zu sehr", "Es wäre gut wenn.." Das übliche Geschleime und Gebettel!!! Wird so viel ändern wie immer bei der Top-Geheimdiplomatie... Vegesst es. Die Amnesie wird bis September voll durchgeschlagen haben. Hab ich diese Woche wieder erlebt. Hier wird vom Landratsamt der Paragraph 13 GG einfach für ausgesetzt erklärt und NIEMAND regt sich groß drüber auf.. Ich habe fertig!
  21. 1/10-Wertung ist ohne elektronische Auswertung (Anlage oder separate Maschine) nicht wettkampfmäßig möglich. Und im Moment wird Aufrüstung massiv gefördert.
  22. Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung... Und Erfahrungen durften wir in den letzten Gesetzes"optimierungen" doch wahrlich genug sammeln.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.