Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

VTRSP

WO Gold
  • Content Count

    379
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

84 Excellent

About VTRSP

  • Rank
    Mitglied +250
  • Birthday 03/24/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    398473714

Recent Profile Visitors

866 profile views
  1. Ich habe ein 20er G-Mag welches auf 10 Schuss begrenzt ist bei meiner Behörde gemeldet. Hab mir per Email schriftlich versichern lassen, dass ich dieses Magazin weiterhin sportlich und jagdlich nutzen kann. Lass dir im Zweifel auch einfach etwas schriftlich geben.
  2. Und sich dann über den Erfolg einer AFD aufregen und wundern...... So sind sie eben unsere lieben Öko-Stalinisten
  3. Genau da liegt das Problem, weil es keine Mun dafür gibt bekomme ich als Sportschütze auch kein Bedürfnis dafür Die Schweiz ist einfach klasse, freie Granatwerfer und fast jedes Dorf hat einen 300m Stand
  4. Voll funktionsfähig..... auch der Granatwerfer am M16/ AR15
  5. Wir waren zur vorletzten Bundestagswahl schon mal Lemminge und haben die FDP gewählt, weil diese sich gegen eine Verschärfung des Waffenrechts ausgesprochen hat. Beim letzten mal hat es funktioniert und vielleicht klappt es dieses mal auch wieder. Im übrigen war und ist keine Partei perfekt! Dementsprechend werde ich wohl auch die Notfallfliegen futtern!
  6. Korrekt aber es haben sich sehr viele potentielle Opfer verstecken und so überleben können. Hätte ein Teil von denen die verdeckte Kurzwaffe gehabt, hätten diese gegebenenfalls nach kurzer Besinnungspause "aus der Deckung wirken" können! Das hätte sicher nicht die ersten 50 Opfer gerettet aber die letzten 50 Opfer hätten eine realistische Chance gehabt!
  7. Ich hab mir überlegt ob ich was zurückschreiben soll, ist mir aber jetzt einfach zu blöd, ich denke die Gründe kennt hier jeder! Wer von euch hat eigentlich die Website "meinungsterror.de" hab ich da mal was verpasst als es hier vielleicht bekanntgegeben wurde? Auf jedenfall ganz großes Lob an diese Person, welche sich diese Arbeit macht
  8. Nun will ich euch die Antwortmail nicht vorenthalten: "es handelt sich um die Opfer der Geiselnahme vom Juli 2012, die Presse hat ausführlich berichtet, u. a. hier: http://www.abendblatt.de/vermischtes/artic...etze-aktiv.html Mit freundlichen Grüßen - das SpoMoWa-Team" Da haben die doch tatsächlich noch ein Käseblatt gefunden welches den Täter doch irgendwie in die sportliche Schiene gedruckt hat und nun scheint es für diese ..... die einzige Wahrheit zu sein Hab ich einen Hass..... bin aber selber Schuld, warum befasse ich mich auch mit sowas, das nächste mal wenn mir langweilig ist gehe ich Blumen pflücken oder so
  9. Zugegeben an meinem heutigen freien Nachmittag nach einer Nachtschicht ist mir etwas langweilig! Daher hab ich mir mal die Sportmordwaffen Website von Roman Göbbe... ähh pardon mir fällt sein Name gerade nicht ein, genauer angeschaut und bin auf erschreckendes aber nichts überaschendes gestoßen! http://www.sportmordwaffen.de/Sportwaffen-Opferkarte.pdf Man beachte die Überschrift der PDF-Datei und die vier 2012er Kreuze im Bereich Karlsruhe! Ich habe mal eine freundliche und neutrale Email mit der Bitte um Erörterung der vier Kreuze geschrieben! man darf gespannt sein
  10. Ist ein interessantes Beispiel Schwarzwälder! Die Freiheit pur auf zwei Rädern bringt dem Staat/ Staaten, trotz höherer Gefahr für das ach so wichtige menschliche Leben, viel mehr Geld in die Tasche als wir LWB und das wohl alleine durch die Öko und zusätzliche Mwst. auf Kraftstoff! Das ist denke ich der Schlüssel für die logische Erklärung warum das so ist wie du beschreibst! Ich hab noch eine kleine Anmerkung: 400km/h wird kein Straßenmotorrad erreichen, selbst bei den über 300PS starken Rennmotorrädern der MotoGP- Klasse ist aus physikalischen Gründen bei bei rund 330 km/h schluss.
  11. VTRSP

    Rostproblem

    Naja, WD40 wurde laut eigener Website in den 50er Jahren als reines Korrosionsschutzmittel für die Raumfahrt entwickelt!
  12. Interessantes "Werbegeschenk" und der erste "Grünen" Wähler hat sich schon gemeldet Aber versuchen ihm klarzumachen, dass die kriminellen so oder so aufrüsten dürfte wohl keinen Sinn machen!
  13. Ich musste auch lange überlegen vom welchem genialen Philosoph des 21. Jahrhundert dieser Satz stammt. Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus dieser Folge. Diesem Thread kann man ja nur mit Humor (Homer) begegnen
  14. Könnte mir mal jemand von euch einige Straftaten aufzählen für die man in etwa die 60 Tagessätze bekommen kann? Nur mal so aus interesse, kann mir darunter gerade garnichts vorstellen.
  15. Gibts den auf Jagdschein mit 2 hundert ml inhalt Selten so gelacht wie beim lesen von diesem Thread
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.