Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
HangMan69

Petition: "Nein - zur unverhältnismäßigen Verschärfung des Waffenrechts..."

Recommended Posts

Uns reichts! Ihr bekommt ständig die gleichen Standardbriefe. Man hat sich auf das Magazinverbot "eingeschossen" und will kein Argument dagegen akzeptieren.
 

Die Politiker der CDU finden die Argumente der GRA zum BMI-Entwurf "unsachlich und irreführend". 
 

Als ob wir nicht hautnah in Brüssel dabei gewesen wären. Als ob wir nicht mitbekommen hätten, mit welch faulen Tricks die Kommission das Parlament in die Enge getrieben hatte. Trotzdem hat das EU-Parlament Ausnahmen vom Verbot erreicht. Ausnahmen, die das BMI und die CDU/CSU/SPD nicht akzeptieren wollen, obwohl sie diesen in Brüssel zugestimmt hatten.
 

Die Petition läuft auf openpetition, weil Ihr dort diese per PDF runterladen könnt und offline unterschreiben lassen könnt (späteres Hochladen bzw. an uns per Brief schicken nicht vergessen). Ihr könnt auch Abrisszettel am schwarzen Brett aufhängen.


https://www.openpetition.de/degunban

 

 

 

demagban.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erledigt. Ich glaube zwar nicht an Petitionen, aber das Thema ist mir zu wichtig...
Edit: Vor allem auch wegen dem unmöglichen Verhalten der CDU.

Ich fand die schwarzen bisher nicht ganz schlecht, aber was die bei dem Thema anziehen ist mal wirklich unterste Schublade.

Man sieht sich in den Kommentarspalten ;)

 

 

Edited by litle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

meine Freundin und ich haben die Petition auch gepinselt.

 

Allerdings glaube ich nicht, dass sie viel Erfolg haben wird. Denn die, die sich Vertreter der Bevölkerung nennen, werden leider nie einlenken.

 

Meine Meinung, aber ich lasse mich sehr gern eines besseren belehren.   :bud:

 

Wuff

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich gezeichnet, weitergeleitet und einen Obolus für Open Petition entrichtet.

btw: in dem Petitionstext steht zum ersten Mal knapp, klar & deutlich, warum dieser ganze vom BMI initiierte Änderungscheyz rundweg abzulehnen ist.

Etwas was alle Verbände u. sog. Interessenvertretungen in ihren weichgespülten Stellungnahmen nicht zustande gebracht haben.

Chapeau! :hi:

 

CM

Edited by cartridgemaster
Textkorrektur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.