Jump to content
IGNORED

Petition: "Nein - zur unverhältnismäßigen Verschärfung des Waffenrechts..."

HangMan69

Recommended Posts

Uns reichts! Ihr bekommt ständig die gleichen Standardbriefe. Man hat sich auf das Magazinverbot "eingeschossen" und will kein Argument dagegen akzeptieren.

Die Politiker der CDU finden die Argumente der GRA zum BMI-Entwurf "unsachlich und irreführend". 

Als ob wir nicht hautnah in Brüssel dabei gewesen wären. Als ob wir nicht mitbekommen hätten, mit welch faulen Tricks die Kommission das Parlament in die Enge getrieben hatte. Trotzdem hat das EU-Parlament Ausnahmen vom Verbot erreicht. Ausnahmen, die das BMI und die CDU/CSU/SPD nicht akzeptieren wollen, obwohl sie diesen in Brüssel zugestimmt hatten.

Die Petition läuft auf openpetition, weil Ihr dort diese per PDF runterladen könnt und offline unterschreiben lassen könnt (späteres Hochladen bzw. an uns per Brief schicken nicht vergessen). Ihr könnt auch Abrisszettel am schwarzen Brett aufhängen.

https://www.openpetition.de/degunban

demagban.jpg

• Like 20
  • Important 13

Erledigt. Ich glaube zwar nicht an Petitionen, aber das Thema ist mir zu wichtig...
Edit: Vor allem auch wegen dem unmöglichen Verhalten der CDU.

Ich fand die schwarzen bisher nicht ganz schlecht, aber was die bei dem Thema anziehen ist mal wirklich unterste Schublade.

Man sieht sich in den Kommentarspalten ;)

Edited by litle
  • Like 1

Moin,

meine Freundin und ich haben die Petition auch gepinselt.

Allerdings glaube ich nicht, dass sie viel Erfolg haben wird. Denn die, die sich Vertreter der Bevölkerung nennen, werden leider nie einlenken.

Meine Meinung, aber ich lasse mich sehr gern eines besseren belehren.   :bud:

Wuff

• Like 1

Natürlich gezeichnet, weitergeleitet und einen Obolus für Open Petition entrichtet.

btw: in dem Petitionstext steht zum ersten Mal knapp, klar & deutlich, warum dieser ganze vom BMI initiierte Änderungscheyz rundweg abzulehnen ist.

Etwas was alle Verbände u. sog. Interessenvertretungen in ihren weichgespülten Stellungnahmen nicht zustande gebracht haben.

Chapeau! :hi:

CM

Edited by cartridgemaster
Textkorrektur
  • Like 4