Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition: "Nein - zur unverhältnismäßigen Verschärfung des Waffenrechts..."


HangMan69

Empfohlene Beiträge

Uns reichts! Ihr bekommt ständig die gleichen Standardbriefe. Man hat sich auf das Magazinverbot "eingeschossen" und will kein Argument dagegen akzeptieren.
 

Die Politiker der CDU finden die Argumente der GRA zum BMI-Entwurf "unsachlich und irreführend". 
 

Als ob wir nicht hautnah in Brüssel dabei gewesen wären. Als ob wir nicht mitbekommen hätten, mit welch faulen Tricks die Kommission das Parlament in die Enge getrieben hatte. Trotzdem hat das EU-Parlament Ausnahmen vom Verbot erreicht. Ausnahmen, die das BMI und die CDU/CSU/SPD nicht akzeptieren wollen, obwohl sie diesen in Brüssel zugestimmt hatten.
 

Die Petition läuft auf openpetition, weil Ihr dort diese per PDF runterladen könnt und offline unterschreiben lassen könnt (späteres Hochladen bzw. an uns per Brief schicken nicht vergessen). Ihr könnt auch Abrisszettel am schwarzen Brett aufhängen.


https://www.openpetition.de/degunban

 

 

 

demagban.jpg

  • Gefällt mir 20
  • Wichtig 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt. Ich glaube zwar nicht an Petitionen, aber das Thema ist mir zu wichtig...
Edit: Vor allem auch wegen dem unmöglichen Verhalten der CDU.

Ich fand die schwarzen bisher nicht ganz schlecht, aber was die bei dem Thema anziehen ist mal wirklich unterste Schublade.

Man sieht sich in den Kommentarspalten ;)

 

 

Bearbeitet von litle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

meine Freundin und ich haben die Petition auch gepinselt.

 

Allerdings glaube ich nicht, dass sie viel Erfolg haben wird. Denn die, die sich Vertreter der Bevölkerung nennen, werden leider nie einlenken.

 

Meine Meinung, aber ich lasse mich sehr gern eines besseren belehren.   :bud:

 

Wuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gezeichnet, weitergeleitet und einen Obolus für Open Petition entrichtet.

btw: in dem Petitionstext steht zum ersten Mal knapp, klar & deutlich, warum dieser ganze vom BMI initiierte Änderungscheyz rundweg abzulehnen ist.

Etwas was alle Verbände u. sog. Interessenvertretungen in ihren weichgespülten Stellungnahmen nicht zustande gebracht haben.

Chapeau! :hi:

 

CM

Bearbeitet von cartridgemaster
Textkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.