Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Cascadeur

WO Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    4.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cascadeur

  • Rang
    Mitglied +3000

Letzte Besucher des Profils

4.271 Profilaufrufe
  1. Neues vom Beitler

    @Bulldog Du weißt doch die Sache mit dem Betrachter.
  2. Neues vom Beitler

    Wie hässlich.
  3. Neues vom Beitler

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
  4. Neues vom Beitler

    Auf der IWB in meiner Gegenwart nichts.
  5. Neues vom Beitler

    Ich war da.
  6. Neues vom Beitler

    Lesenswertes zur Stimmungslage damals: https://www.landtag-bw.de/files/live/sites/LTBW/files/dokumente/WP13/Drucksachen/4000/13_4179_D.pdf
  7. Neues vom Beitler

    @schiiter Er und andere. Wer von Euch war denn Ende April 2003 auf der IWB in Stuttgart?
  8. Neues vom Beitler

    @German Die große Frage ist was wäre anders gelaufen ohne Beitler: Hätten Oberland Arms und Schwaben Arms dann 2003 ihre MP5 Klone nur unter Eingeweihten vetrieben? Und wäre der von mir verlinkte DWJ Artikel vom August 2003 im Nirvana gelandet? @schiiter Erst nach Streichung des alten §37 sind einigen Entscheidungsträgern die Augen aufgegangen. Ein Blick über die Landesgrenze in´s schöne Alpenland hätte vorab genügt um zu sehen was im HA Bereich so alles möglich wird ab dem 01.04.2003. Dazu hat es keinen Beitler gebraucht. @Raiden
  9. Neues vom Beitler

    Har er das? Oder hat es jemand anderes eingesendet?
  10. Neues vom Beitler

    Danke für dieses sachkundige Statement. Es hebt sich wohltuend von manch anderem ab, das in diesem Thread gepostet wurde. Hier empfehle ich alles noch mal langsam von vorne her durchzulesen.
  11. Neues vom Beitler

    So argumenturieren andere auch, die man dann dafür an den Pranger stellt.
  12. Neues vom Beitler

    Genau.
  13. Neues vom Beitler

    Die aktuellen MKE Modelle haben alle Griffstücke die vorne über Federbolzen gehalten werden. Die haben soweit ich mich erinnere eine Sperre unter dem Kimmensockel und korrespondierende Träger.
  14. Neues vom Beitler

    Spielt keine Rolle. Der Verschluss ist hier entscheidender.
×