WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Cascadeur

WO Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    3.768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cascadeur

  • Rang
    Mitglied +3000

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

3.921 Profilaufrufe
  1. Waffen-Online hat die Tasche gekauft?
  2. Also war´s dir zu groß, ich bin beruhigt...
  3. XL? Mensch, treib mal Sport!
  4. schau mal bei MM Militaria Bad Zwischenahn (Egon)

     

    Gruß

    1. Cascadeur

      Cascadeur

      Er hat leider keine. Nur Schrott-Einzelteile.

  5. Suche ein (leeres) HK G3 Gehäuse, nicht gedrückt/gequetscht. Angebote per PN.
  6. Bei der nächsten Vollquote im HA Forum gibt es einen Verwarnpunkt.

     

    Gruß

    1. kulli

      kulli

      OK 

      Sorry war mit nicht bewusst!

  7. 1. Erinnerung:

    Die Zitatfunktion maßvoll nutzen, keine Vollzitate!

  8. Ich hatte mal eine Verschlussfedereinheit einer HK93 importiert. Der Zöllner, in der dortigen Behörde selbsternannter Experte für Waffen, hat die Herausgabe verweigert da es sich um leistungssteigerndes Teil einer Waffe handeln könnte (?!). Eine Woche später konnte ich das Teil abholen.
  9. Ich suche ein Leupold VX-R Patrol 3-9x40 (#113771), gerne auch eine günstige Bezugsquelle. Angebote bitte per PN.
  10. Bitte die Zitatfunktion maßvoll benutzen, danke.

    1. Elfredo

      Elfredo

      Aber sicher doch....

  11. So ist es. Es ist der freiheitliche Gedanke der hier zählt, und den wir LWB auch gerne in Anspruch nehmen. Was habe ich mich im Gegenzug schon über Leute aufgeregt die zum dynamischen Schiessen kamen und gekleidet waren wie beim Sonntagsausflug mit der Familie. Aber auch das habe ich akzeptiert.
  12. Auf der Enforce Tac hielt´s sich in Grenzen.
  13. Oder gleich nicht deaktivierte Waffen aller Art.
  14. Mit einem Laufdummy in Original Kontur, ja.
  15. In zerlegtem Zustand ist wohl jede alte Deko handelbar, analog den aktuellen Angeboten bekannter Händler. Als Beispiel: http://www.zib-militaria.de/epages/61431412.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61431412/Products/10523