Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

daimler01

Mitglieder
  • Content Count

    855
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

559 Excellent

About daimler01

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kreis Nordfriesland gibt es wenn man die nicht kennt Probleme, in meinen Kreis Dithmarschen haben wir gar keine Probleme ob Jäger, Sportschütze oder Sammler, im Kreis Steinburg ist es seit ca. 2 Jahren viel besser geworden, Kreis Pinneberg nur Probleme ich hoffe die olle Zicke ist da bald mal weg, die ist ja teilweise mit fast jeden 3 Waffenbesitzer zu Gericht gezogen wegen Nichtigkeiten ! Und wer nach Bremen ziehen will sage ich jetzt schon mal Prost Mahlzeit, genauso wie Pinneberg und noch ein Ticken schlimmer, die kontrollieren jedes Jahr die Waffenbesitzer wie mir einige schon sagten, raffgierige und nichtsnutzige Behörden halt wie sie es in der BRD sehr viele von gibt.
  2. Die Politiker fangen mit uns Sportschützen, Jägern usw. an und nebenbei werden Schießstände dicht gemacht und das ganz leise und schnell ! Wartet nur ab was in den nächsten Jahren noch auf uns alle zukommen wird, wenn wir Jäger, Sportschützen usw. nicht endlich mal zusammenhalten und gegen die Politiker in Berlin gegen ihre Schwachsinnige Gesetzgebung gegen an gehen !
  3. Das ist das was ich immer wieder sagte, die Person auf YouTube hat Recht !!!!
  4. Besser wird es für uns nicht werden, im Gegenteil es wird schlechter werden. Ihr habt es in den letzten Tagen, Wochen und Jahre gesehen, gehört und gelesen, egal was man unternimmt mit zb. Petitionen, Anhörung usw. die Politiker wollen es nicht ! Die sind wie kleine Kinder und haben von nichts aber auch von gar nichts eine Ahnung und davon werden wir regiert, da kommen noch rosige und teure Zeiten auf uns zu.
  5. Bald wird auch noch der Nachbar, Verwandte, Psychologen, Gesundheitsämter usw. abgefragt dann wird es kritisch werden bei so manchen bei einer Waffenbeantragung und es wird noch teurer werden. Dabei trauen sich die Politiker selber nicht einmal unter einander und graben bei denen den sie loswerden wollen solange bis die was gefunden haben oder erfinden etwas um die Person los zu werden und genauso machen die es bei uns auch.
  6. Bald kommt es soweit das jeder Sportschütze eine MPU machen muss und wenn ein zukünftiger Sportschütze die Prüfung für seine Sachkunde-Bescheinigung macht es so ähnlich ablaufen wird wie bei einer Jägerprüfung und das wird viele abschrecken ! Dann kommt noch sowas wie alle paar Jahre zum Selendocktor zu erscheinen, Gesundheitszeugnis usw. Ihr müsst eins bedenken, es ist Corona Zeit und die Behörden sowie auch die Politiker haben viel Zeit sich so einen Mist auszudenken und wie man uns noch mehr Geld aus den Taschen ziehen kann !
  7. Den privaten Waffenbesitz tödlicher Schusswaffen wollen wir weitestgehend beenden. Zuerst kommen die Sportschützen dran, dann die, die Rote WBK haben und dann die Jäger. Wer wählt denn bloß diese Idiotische Partei ? Aber die anderen Parteien sind auch nicht besser !
  8. Wer es glaubt wird Seelig, jeder Staat und sogar jedes Bundesland und einzelne Politiker kochen ihr eigenes Süppchen. Das hat man zb. bei Mayer gesehen, er wollte das kein Sportschütze oder Jäger usw. mehr als 10er Magazine besitzen und mehr kaufen darf und er hat das Gesetz durchgedrückt ! Und so wird es weitergehen, wobei die Grünen, Linke und die SPD bald loslegen werden mit der Verbotswelle für Waffenbesitzer. Bleiverbot nach REACH über die EU....dürfte Auswirkungen haben. Da gebe ich dir Recht !
  9. Versprechen tun alle Parteien viel und sagen auch bloß halten tut es keine Partei Wen kann man überhaupt wählen ? Antwort : keinen ! Und in den meisten Länder darf man schon ab 16 wählen und was wählen die, Richtig die dämlichen Grünen !
  10. Ich war in den letzten 2 Tagen in der Mecklenburgische Gegend und habe mir Häuser und LPG angesehen und ein Freund wo ich in Greifswald übernachtet habe sagte mir das da in der Nähe ein Sportschützenverein wäre die schon seit einigen Jahren keine Blei Munition mehr verwenden dürfte, obwohl der Platz seit knapp 80-90 Jahren als Schießplatz genutzt wurde und es jetzt Streit zwischen der Kommune und dem Verein gibt wer das Blei was dort seit Jahrzehnten liegt entsorgen soll. Wo sind denn dort die Verbände geblieben, haben die da nichts unternommen ?
  11. Genauso wie die Polizisten was ja einige kennen, im Haus, PKW usw. dürfen die ja nicht ohne Grund Kontrollieren außer wenn die mit dem Spruch kommen " Gefahr im Verzug " dürfen die das auch was die natürlich auch machen, außer bei mir da hatten die mal Pech gehabt. Da mussten die mir Begründen welche Gefahr im Verzug denn da wäre, konnten die nicht also keine Durchsuchung, daraufhin fuhr ich weiter. Bald darf jeder bei jedem Kontrollieren, ist denn so wie bei der Stasi was ja jetzt schon so ist, jeder schwärzt den anderen an ist ja auch schon seit Jahren hier in Deutschland so, Neid, Hass, Selbstverlieb, Streiten und Zanken bis zum Abwinken mit den Nachbarn usw. usw. Wir schaufeln uns gegenseitig das Grab und die Politiker wissen es und nutzen es aus, weil ja keiner ..........
  12. Wenn verkehrte Rubrik dann bitte ändern,danke. Ich komme seit längeren nicht mehr weg von dieser Russischen Pistole PSS mit dem Kaliber 7,62 x 42 mm SP-4. Wer hatte denn mal solch eine Pistole in der Hand oder noch immer im Besitz und kann dazu etwas sagen, denn meist haben ja Waffensammler so etwas im Besitz. Ich weis das diese Art von Pistole sehr selten ist sowie auch die dazugehörige Munition, habe schon fast alles abgegrast wer solch eine Pistole haben könnte denn die ist nicht für jedermann zu haben ! Mich würde Interessieren ob das wirklich so eine Pistole ist wie man hört, liest und schreibt und wie umgänglich diese Pistole ist wie zb. Haltbarkeit der Materialien usw.
  13. Die Grünen und die Linken fragen mindestens 1 - 2 mal im Jahr nach und keiner der Politiker weis was die selbst an Gesetzte verabschiedet haben. Dafür haben die Politiker ja ihre Berater und fragen die auch noch mal nach. Demnächst Bleiverbot, Magazinbeschränkung, 10 Waffen nur noch auf WBK Gelb usw. bald kommt noch Mun Beschränkung so die Anfrage der Grünen wieviel Mun verkauft wurde. Ich hoffe das der da oben bald mal ein paar kräftige Blitze auf jeden Politiker, Berater und Behörden schickt.
  14. Das fängt erst bei den Reichsbürger, Neonazis an und dann kommen wir auf deren Schirm, siehe totaler Bleiverbot was die ECHA fordert ! Was die schei.... Politiker sich noch alles ausdenken werden bin ich mal gespannt !
  15. Die sind alle in Corona Tiefschlaf.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.