Jump to content

daimler01

Mitglieder
  • Posts

    867
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

daimler01's Achievements

Mitglied +500

Mitglied +500 (6/12)

568

Reputation

  1. Da kommt noch bald mehr solche Vereine, Gegner und Verbotswellen auf uns zu geschürt von den Parteien.
  2. Man was müssen hier einige lange auf ihren Bescheid warten und auch noch für zahlen. Habe meine Magazine schriftlich angegeben, abgeschickt und nach 5 Tagen hatte ich die Bestätigung in meiner Hand und nichts bezahlt ! Eure Behörden sind ja richtig gierig nach Geld, wobei das die einzige Behörde bei uns ist die gut und verständnisvoll ist, bei der KFZ- Zulassungsstelle müssen wir wenn wir ein PKW oder sonst was zulassen wollen bis zu 6,5 Wochen warten
  3. Das hier nehme ich : Magtech .500 S&W Teilmantel Flachkopf 21,0g/325grs. (Kaliber .500 S&W) - Kurzwaffenpatronen - Munition - Schießsport Online Shop - Frankonia.de da unser Kurzwaffenstand auch nur bis 2000 J zugelassen ist ! Einfach die 500 S&W beantragen und fertig.
  4. Das ist nichts neues ! Nicht nur die Grünen sondern auch die anderen Parteien versuchen es uns immer schwieriger zu machen und stellen meistens sinnlose Anfragen.
  5. Wir leben aber nicht in USA, sondern in Deutschland, das Land BRD ist das Land der Verbote und der Abzocke. Wo man für alles und jenes zahlen muss, natürlich darf man die Behörden Willkür nicht vergessen. Finde hier mal einen Staatsanwalt oder Richter der sich für die Rechte der legalen Waffenbesitzer einsetzt.
  6. Bald gehen wir durch alle Instanzen fehlt nur noch Finanzamt ob man ja brav seine Steuererklärung abgegeben hat und auch keine Schulden bei denen hat, Straßenverkehrsamt wird teilweise auch schon abgefragt, Zoll ob man da keine KFZ-Steuer Schulden hat, Bauamt ob man da mal Ärger mit denen gehabt hat, Ämter ob man seine Grundsteuer pünktlich gezahlt hat für sein Haus, die Schufa gibt es ja auch noch, unsere Hausbank, Nachbarn, andere Vereine in denen man noch ist, Kneipen usw. usw. Bald muss jeder Buchführen was man den lieben langen Tag so macht, am besten noch eine GO/Pro Kamera sich besorgen, da kann man denn alles mit filmen und aufnehmen und es für 2 Jahre am besten noch speichern für die Schei..... Behörden und Politiker !
  7. Sie möchten nicht nur, sie tun es schon wie wir zu leben haben usw., aber nicht nur die Grünen sondern auch die CDU/CSU, SPD, Linke usw. Und bei allem was die Parteien verabschieden kommt nur noch eins raus, man darf mehr und mehr zahlen und das bald Großkalibrige Waffen verboten werden zeigt nur eins " Angst " der Politiker das man die ins Visier nimmt
  8. Keine Partei ist es wird die zu wählen, es werden immer mehr absurde Gesetze verabschiedet siehe Waffenrecht, Häuserbau, Corona usw. Die Grünen und die SPD habe ich noch nie gewählt und die CDU/CSU wähle ich schon lange nicht mehr. Der Staat hat mehr Angst denn je, denn fast alle Politiker wollen nur eins mehr Geld für sich am Monatsende, ihren Kopf durchsetzen " siehe Mayers Aussage in der Magazin Geschichte " und fast keiner hat eine Ahnung für das Amt für das er eingesetzt wird, es sind alles Über studierte. Offizier Typen wie ich es auch bei der Bundeswehr erlebt habe, das was die aussagten muss gemacht werden, aber wie wir es machen sollten konnten die uns nicht erklären. Somit sind für mich alle Politiker usw. nur Theoretiker und mehr nicht ! Hier in mein Umfeld wählen auch immer mehr die Grünen und man darf ja auch seit dem 16 Lebensjahr auch schon wählen gehen und was wählen die, natürlich die dämli.... Grünen. Unser Land wird immer mehr runter gewirtschaftet und wir dürfen für jeden Mist und Dreck immer mehr zahlen. Also was erhofft ihr euch noch in der Zukunft von unseren Politiker ?
  9. Mein Gott macht ihr ein Wissenschaft draus, ich war bei meiner Behörde und fragte nach der Magazin Geschichte. Er sagte ich habe noch Zeit bis zum 9.2021 und das ist und wäre kein Problem die Magazine einzutragen, selbst in meine Halbautomatische Flinte passen im Röhrenmagazin 10 x 12/76 +1 Schrotpatronen wird nicht wie von den meisten von euch angenommen die kleinste passende wie zb. 12/70 Patrone gerechnet sondern nur das wofür die Waffe eingetragen ist nämlich 12/76. So regelt es unsere Waffenbehörde !
  10. Du armer Sportschütze ! Aber so wie oben beschrieben stimmt nur mit den 2 Kurzwaffen und etliche Langwaffen und oder braucht nur sein Jagdschein zu lösen aber wenn er auf Jagd gehen möchte oder eingeladen wird gibt es schon viele Hegeringe wo der Jagdverantwortliche von den Jägern verlangt das er so und soviel mal im Jahr auf dem Schießstand gewesen sein muss, das heißt er muss ein Schießbuch führen und auf verlangen vorzeigen, hat er das nicht gemacht oder sein Schießbuch nicht mit darf er an der Jagd nicht teilnehmen !!!
  11. Kreis Nordfriesland gibt es wenn man die nicht kennt Probleme, in meinen Kreis Dithmarschen haben wir gar keine Probleme ob Jäger, Sportschütze oder Sammler, im Kreis Steinburg ist es seit ca. 2 Jahren viel besser geworden, Kreis Pinneberg nur Probleme ich hoffe die olle Zicke ist da bald mal weg, die ist ja teilweise mit fast jeden 3 Waffenbesitzer zu Gericht gezogen wegen Nichtigkeiten ! Und wer nach Bremen ziehen will sage ich jetzt schon mal Prost Mahlzeit, genauso wie Pinneberg und noch ein Ticken schlimmer, die kontrollieren jedes Jahr die Waffenbesitzer wie mir einige schon sagten, raffgierige und nichtsnutzige Behörden halt wie sie es in der BRD sehr viele von gibt.
  12. Die Politiker fangen mit uns Sportschützen, Jägern usw. an und nebenbei werden Schießstände dicht gemacht und das ganz leise und schnell ! Wartet nur ab was in den nächsten Jahren noch auf uns alle zukommen wird, wenn wir Jäger, Sportschützen usw. nicht endlich mal zusammenhalten und gegen die Politiker in Berlin gegen ihre Schwachsinnige Gesetzgebung gegen an gehen !
  13. Das ist das was ich immer wieder sagte, die Person auf YouTube hat Recht !!!!
  14. Besser wird es für uns nicht werden, im Gegenteil es wird schlechter werden. Ihr habt es in den letzten Tagen, Wochen und Jahre gesehen, gehört und gelesen, egal was man unternimmt mit zb. Petitionen, Anhörung usw. die Politiker wollen es nicht ! Die sind wie kleine Kinder und haben von nichts aber auch von gar nichts eine Ahnung und davon werden wir regiert, da kommen noch rosige und teure Zeiten auf uns zu.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.