Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Dagobertreiten

Mitglieder
  • Content Count

    157
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dagobertreiten

  1. Anfang Oktober 2019 führten die Niederlande einen Onlinetest ein, der Waffenbesitzer wie Jäger auf ihre psychische Verfassung prüfen soll. Bei dem sogenannten „E-Screener“ müssen die Teilnehmer 100 Fragen beantworten, deren Antworten von der Polizei ausgewertet werden. [1] Beispielsweise werden die Waffenbesitzer gefragt, ob sie manchmal traurig oder depressiv sind. Besteht ein Teilnehmer den Test nicht, werden ihm alle Waffen und der Jagdschein, und damit auch die Erlaubnis zum Waffenbesitz, genommen. Grund für die Einführung des Testes sei ein Amoklauf im Jahre 2011. https://www.peta.de/niederlande-psycho-test-jaeger
  2. Das ist Super, habe gerade dein Briefgenerator benutzt, jetzt werde ich die Briefe Ausdrucken und Versenden.
  3. Das wäre doch mal was für Deutschland, muss ja nicht gleich die Jagd sein aber auf dem Schießstand wäre das doch passend.
  4. Gibt es dieses Problem nur bei uns Deutschen, traut sich kaum noch jemand einfach mal was zumachen oder muss immer Alles von der Obrigkeit erlaubt werden. Ich sage nur armes Deutschland wohin gehst du!!!
  5. Dann lies dir das oben Geschriebene doch mal durch, als ehrbarer Kaufmann macht man das nicht.
  6. Das Verstößt ja schon gegen die guten Sitten der Kaufmänner.
  7. Wenn ich Standaufsicht habe lasse ich mir bei Fremden Personen den Mitgliedsausweis vom Verein zeigen mehr auch nicht, so viel wie ich weiß muss keine WBK oder Jagdschein vorgelegt werden, habe nichts im Gesetz gefunden.
  8. Man müsste mal Nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.
  9. Das brauchst du nicht schreiben, erkläre das mal der breiten Masse, was meinst du denn was ich hier in Hessen gewählt habe und was kam raus? Genau das was ich nicht wollte, siehe unsere jetzige Landesregierung.
  10. Habe gerade an der Abstimmung teil genommen.
  11. Ich kann nur jedem empfehlen wählen zu gehen und nach Möglichkeit nicht die Grünen zu Wählen.
  12. Genau solche Mails bekam ich auch, werde mal bei Egun nachfragen was da los ist.
  13. Was Interessieren mich die Menschenrechte bei anderen Völkern, mich Interessiert nur was in meinem Heimatlland so abgeht, sollen die sich doch um ihren kram selber kümmer, wir können nicht die Welt retten und ich möchte das auch nicht.
  14. Bei uns kommen die Schrothülsen in den gelben Sack.
  15. Kann mich mal einer Aufklären um was es da geht.
  16. Das habe ich nicht übersehen,es gäbe aber eine möglichkeit, die Südländer verlassen den Euroraum und führen wieder ihre Währung ein,schaut euch doch mal die Skandinavischen Länder im Euroraum an.
  17. Ich halte die Diskusion um die Währung Euro für überflüssig,soll denn wieder eine neue Währung geschaffen werden oder die D-Mark zurück,wir haben doch mit dem Euro eine stabile Währung, sollten nur Zusehen dass das auch so bleibt
  18. Es ist ja immer wieder schön dass einige Schreiber was in die Tasten tippen was vom Gesetz her nicht abgedeckt ist. Man sollte vielleicht mal eine Suchmaschine füttern oder im Gesetz nach schauen. Du benötigst für das Transportieren / Führen einer Schreckschusswaffe einen kleinen Waffenschein. Es wird sogar für den Transport eines Lufgewehr ein kleiner Waffenschein gefordert.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.