Zum Inhalt springen
IGNORED

Überraschend: Haenel statt HK für die BW


freakaxl

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Direwolf:

verstellbare Wangenauflage.

Die BW soll doch eine Variable Optik bekommen, für was ist da denn eine Wangenauflage nötig.

Habe ich bei meiner meiner AR's..

 

Wieso guckt man denn nicht einfach was die Amis machen, wenn man schon ein System möchte welches bei denen schon seit den 60ern im Einsatz ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergesst doch mal den hässlichen Schubschaft und deren verstellbare Wangenauflage. Das ist nicht soooo wichtig.

Bedenkt man die knapp 5mm Höhenunterschied des Hk Gehäuse zum AR15 Upper, so sei der Schubschaft (Wangenauflage) sofern er ganz nach unten gestellt sei, wieder auf ergonomischer Höhe wie beim AR15 im Hinblick zur Visierlinenhöhe. Eventuell kommt ja auch ein ganz anderer Schaft.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.