Zum Inhalt springen
IGNORED

Was werdet ihr euch 2024 gönnen


Monsieur

Empfohlene Beiträge

Das habe ich schon 2023 vorausgeplant :D

 

Ausrüstung:

eine zweite Howa 1500 in 308

dann ne 1897

Schlummern beide wegen 2/6 beim jeweiligen Händler aber die howa kommt kurz nach Jahreswechsel.

 

Schießen/Matches/Etc

- meine 5 Punkte fürs Rote Hemd sammeln

- Western Surt

-Vllt Jagdschein. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so langsam auf einem Stand, wo mir an Waffen nichts mehr einfällt, was ich noch unbedingt haben müsste.

Voll langweilig eigentlich. Bin mit allem zufrieden und alles funktioniert soweit. Hmmmmm... und nun?

Gut, vielleicht noch ein Zero Compromise Glas, aber das brauche ich nicht unbedingt.

Obwohl: Den Aufschraub-Kompensator von Casa Puntos für die Alien finde ich ganz spannend.

 

Ich bin aber eher der Typ, der nicht die Vielfalt sucht sondern eher auf sehr gute Qualität setzt und es muss schön aussehen.

Da habe ich mehr Spaß dran, als an der reinen Menge, die man eh nie komplett einsetzt.

Mit viel Zeug muss man viel Zeug pflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BlackFly:

B&T SPC9 wäre auch nice...

SPC und APC als Sport DE Version mit BKA Bescheid

 

https://www.waffenhandelmesser.de/WAFFEN/Langwaffen/Selbstladebuechsen/B-T-SPC9-SPORT-DE.html

https://www.waffenhandelmesser.de/WAFFEN/Langwaffen/Selbstladebuechsen/B-T-APC9-SPORT-DE-LL-270mm.html

 

Abwarten wann/ ob tatsächlich verfügbar...

Bearbeitet von bigtao-7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lrn:

taktischen Camper

Ist bei mir der Auftrag schon raus.

Mein Hilux wird in den Monaten April/Mai zum Overlander umgebaut.

 

Dafür werden sich meine Waffenbezogenen Ausgaben in 2024 auf Munition beschränken. Und da so wie es aussieht mit dem Fokus auf .22

 

Man kann halt nicht alles haben 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb bigtao-7:

Danke und kacke, die Dinger sind leider nicht günstig :016:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb geissi:

Ich bin so langsam auf einem Stand, wo mir an Waffen nichts mehr einfällt, was ich noch unbedingt haben müsste.

Voll langweilig eigentlich. Bin mit allem zufrieden und alles funktioniert soweit. Hmmmmm... und nun?

Gut, vielleicht noch ein Zero Compromise Glas, aber das brauche ich nicht unbedingt.

Obwohl: Den Aufschraub-Kompensator von Casa Puntos für die Alien finde ich ganz spannend.

 

Ich bin aber eher der Typ, der nicht die Vielfalt sucht sondern eher auf sehr gute Qualität setzt und es muss schön aussehen.

Da habe ich mehr Spaß dran, als an der reinen Menge, die man eh nie komplett einsetzt.

Mit viel Zeug muss man viel Zeug pflegen.

Der Comp ist der letzte Schrott…

Ging zurück 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Last_Bullet:

Wenn nächstes Jahr die kleine AfU Klasse kommt, werde ich mich da ranmachen.

Warum die "kleine" ? Lerne etwas mehr und länger, lerne die Morsezeichen, bestehe die Prüfung .... und ab gehts mit 1,5 KW am

"DREI ELEMENT DREIBAND BEAM" Gut wirds erst, wenn anständige "ERDE- MOND- ERDE" Verbindungen zustande kommen.

AFU ist einfach S U P E R......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DEHUS:

Ich gönn mir den vorzeitigen Ruhestand :)

 

Den habe ich mir dieses Jahr schon „gegönnt“, allerdings unfreiwillig aus gesundheitlichen Gründen. 

 

Daher muss ich in diesem Jahr meinen Waffenbestand etwas konsolidieren / verkleinern, da ich in Zukunft vermutlich nicht mehr in der Lage sein werde hier in BaWü alle Überkontingentwaffen auf Wettkämpfen auszuführen.

 

Daher dürfen folgende Kurzwaffen gehen… mein Sig Sauer X6 KK Wechselsystem, die Glock 30, die Beretta 92FS, der Ruger Superblackhawk, vermutlich der Ruger GP100 in 4 Zoll und eventuell sogar meine STI Targetmaster 1911 mit dem STI KK Wechselsystem. 

 

An Langwaffen stehen die Winchester 94 AE und die Remington Rolling Block auf der Abschussliste.

 

Dafür soll eventuell eine KMR KK Pistole und ein PCC einziehen, vermutlich eine CZ Scorpion Evo 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte etwas ganz banales.

Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit.

 

Nachdem mir 2023 ganz-ganz übel mitgespielt hatte.

Verschleppte schwere Doppelseitige Lungenentzündung,  3Wochen Intensiv  bei 2 Wochen Koma und beatmet über Luftröhrenschnitt.

Hat gereicht, daher Gesundheit.

Ein neuer Job wäre auch nicht schlecht. Der Arbeitgeber hat sich gedacht, melde doch mal Insolvenz an und mach den Laden zu.

Kommt jedoch erst nach der Gesundheit.

 

Gruss

Frank 

  • Gefällt mir 18
  • Wichtig 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.