Zum Inhalt springen
IGNORED

Was werdet ihr euch 2024 gönnen


Monsieur

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall wird eine "halbautomatische Büchse in 9mmPara" kommen. Was genau bin ich noch unentschlossen, aktuell habe ich diese 4 Alternativen im Auge:
1. Beretta CX4 (ich weiss die findet fast jeder hässlich, aber schlagt mich ich finde die hat was)

2. Kalaschnikov USA KR9 (hat in meinen Augen den höchsten coolness- und Spaßfaktor aber den geringsten sportlichen Wert, da ich aber Spaß mit Fallscheibe und vermutlich Steel haben will ist der sportliche Faktor eher hinten angestellt)

3. Oberlandarms (das wechselsystem auf 223 ist hier halt interessant)

4. CZ Scorpion (in der Auflistung könnte das eventuell sogar die beste Wahl sein, aber CZ habe ich schon eine Shadow2 und ich hätte gerne unterschiedliche Hersteller, mehr als 1 Gerät von einem Hersteller will ich eigentlich vermeiden)

5. Eine MP5 ist ja leider nicht möglich sonst wäre die vermutlich ganz oben auf der Liste oder eine B&T SPC9 wäre auch nice...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb EkelAlfred:

Zaun hört sich gut an. Aber bitte höher, zudem einen Wachturm und bitte ein MG.

 

Der Sinn des AR 15 in 7,62x39 erschließt sich mir nicht.

 

Surplus Muni kann man wegen korrosiver Zünder nicht schießen, billig ist die auch nicht mehr.

 

Und gerade Hornyarms hat einiges geileres Zeug. 
 

Aber ein AR 10 in 500 … Timo ist ja schon einige Zeit an einem AR 10 in Magnum dran.

 

Klingt sehr kühl. 

Ganz einfach- wenn der Russe hier einmarschiert hast du ein Gewehr das die Munition vom Feind frisst und musst den armen Bundeswehrsoldaten nicht Ihre kläglichen Reste 556 abnehmen.

Spass…

Bitte wenn das jemand liest- das ist ein Spaß.

 

Das Teil soll mit billiger Munition den Major Power Faktor im IPSC garantieren und in Polen kriege ich die Murmeln hinterhergeworfen.

vor einer Stunde schrieb Max Musculo:

Einen K98 obwohl ich damit nichts treffe. 

Ein K 98 gehört in jeden Haushalt- so oder so ähnlich.

 

vor einer Stunde schrieb MAHRS:

 

Der Rottweiler?

Der Zaun?

Oder der Timo?

Alles…

Ein guter Rottweiler kommt auch über den 220 Zaun,

der Timo nicht, der nimmt vermutlich eh die Tür.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Monsieur:

Ganz einfach- wenn der Russe hier einmarschiert hast du ein Gewehr das die Munition vom Feind frisst und musst den armen Bundeswehrsoldaten nicht Ihre kläglichen Reste 556 abnehmen.

Spass…

Bitte wenn das jemand liest- das ist ein Spaß.

 

Das Teil soll mit billiger Munition den Major Power Faktor im IPSC garantieren und in Polen kriege ich die Murmeln hinterhergeworfen.

Ein K 98 gehört in jeden Haushalt- so oder so ähnlich.

 

Alles…

Ein guter Rottweiler kommt auch über den 220 Zaun,

der Timo nicht, der nimmt vermutlich eh die Tür.

 


Und wie putzt Du? Zumal Geschosse ein Problem sind.

 

Ich würde über Timo keine Witze machen, der haut fies und hat Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb EkelAlfred:


Und wie putzt Du? Zumal Geschosse ein Problem sind.

 

Ich würde über Timo keine Witze machen, der haut fies und hat Waffen.

Habe keinen Witz über Timo gemacht ist ja ein guter Kumpel!

Ich sage nur das er cleverer als der Rotti ist und durch die Tür geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Monsieur:

Habe keinen Witz über Timo gemacht ist ja ein guter Kumpel!

Ich sage nur das er cleverer als der Rotti ist und durch die Tür geht.


Oh, Timo geht auch direkt durch den Zaun. Ich würde versuchen, ihn möglichst nicht zu ärgern. 
 

Das tut einfach weniger weh. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alfred,

ja, das stimmt schon, aber bedenke : wir können nicht immer nur schiessen gehen…… ( was ich aber auch gerne mache )

Aber es gibt auch noch andere schöne Sachen , ab einem bestimmten Alter setzt man auch gerne andere Priortäten.

 

Dazu gehört für mich einfach auch eine gute Flasche Whisky dazu.

 

Zum Oktomore : das ist für viele der .. Heilige Gral…

leider nicht für alle, der hat es in sich , Rauch , sehr stark getorft.

 

Das Stöffchen , darfst du keinem Laien anbieten, es könnte sonst die Freundschaft beendet sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Roter-Baron:

Black Fly

Ich weiß nur von drei Abfüllungen .

könnte mir eine entgangen sein ?

Sieht so aus ;)

Siehe mein Link oben (https://de.bruichladdich.com/collections/octomore). Zusammengerechnet ist das dann aber schon eine Glock oder, wie Alfred schon bemerkt hat, ca 3000 Schuss in 9mm. Verfügbarkeit habe ich jetzt gar nicht drauf geachtet, hatte nur mal schnell gegoogelt und dabei festgestellt das dies auch was für mich sein könnte da ich auch am liebsten die Whiskys trinke von denen andere sagen das sie einfach nur nach Aschenbecher oder verbrannter Erde schmecken aber andererseits bin ich zu geizig soviel für eine Flasche auszugeben...

 

PS: Ich sehe jetzt erst das er auch noch fast 60% hat. 

Bearbeitet von BlackFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.