Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Last_Bullet

Mitglieder
  • Content Count

    2024
  • Joined

  • Last visited

About Last_Bullet

  • Rank
    Mitglied +2000

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

559 profile views
  1. Last_Bullet

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Es gibt doch jetzt diese „Sammelklagen“, oder wie sich das nennt, geht doch gegen VW auch.
  2. Last_Bullet

    Messerverbots-Antrag Bremen-Niedersachsen

    Infos vom Knifeblog: https://knife-blog.com/beschluss-der-210-innenministerkonferenz/
  3. Last_Bullet

    Kasperle's Theater wegen 13 jährigem mit SSG auf BW Schiesstand!

    Grauenhaft, so ein junger Mensch, und er wird an eine pöse Waffe herangeführt, traumatisiert, das Leben zerstört.... oh wait, Amerikaner? Achso, völlig normal, der Junge wird lernen, dass die Waffe ein Werkzeug ist und kein Monstrum, dass in seiner Heimat viele ein völlig normales Verhältnis zu Waffen haben und es nichts schlimmes bedeutet, mal ne Runde damit zu schießen. Aber die pösen Deutschen, die das erlaubt haben, die haben bestimmt gegen irgendeine Vorschrift verstoßen und wenn nicht das, dann gegen die Moral! Zum Glück ist bei uns alles geregelt, was hätte da passieren können....
  4. Last_Bullet

    Messerverbots-Antrag Bremen-Niedersachsen

    Eine weitere, deutliche Meinung:
  5. Last_Bullet

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Vielleicht hätte ich das Wort in Anführungszeichen setzen sollen... aber genau so wird es von vielen gesehen, es ist nur ein "Hobby", nicht lebensnotwendig, kann gefährlich für andere sein, überflüssig. Aber Kinderkulleraugen, die traurig in eine Kamera blicken, die haben eine ganz andere Wirkung, und auch Waffen verursachen viele Probleme "da draußen", die wir hier dann verzögert abbekommen. Und dagegen hat man in einem Waffenlobbyschwachen Land, wie dem unsrigen, eben keine Chance. Wo ein Böller fast leiser sein muss als die BoomBoom Box im gestylten 5er BMW.... Ich finde, es gibt zu wenige Videos, wo Waffen neutral oder mit einer gewissen "Liebe" dargestellt werden, z. B. Hickok45 macht dies (natürlich auch ein paar Fundinger, aber die müssen eben auch mal sein...). In dem einzigen (?) EU Land, in dem die GRÜNEN hohe Zuwachszahlen aufzuweisen haben, darfst Du nichts erwarten, was uns LWB stärken wird.
  6. Last_Bullet

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Mit dem einen wird das Leid der anderen erzeugt. Runde Kinderaugen gegen schwarze Mündungen, menschliches Leid gegen ein Hobby, wer wird da wohl gewinnen?
  7. Last_Bullet

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Genau, Steuern erwirtschaften damit die anderen... ach, lassen wir das.
  8. Last_Bullet

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Ich sehe das auch so. Es wird von „einer Waffe“ gesprochen, nicht von „Erstwaffe“ oder „erstmalig“. Dieses „einer“ bezieht sich nicht auf „eine einzige“ Waffe, sondern wenn ich eine eintragen lassen möchte eben von „einer Waffe“, könnten auch zwei sein. Somit würde sich aus meiner Sicht die Frist eben mit jedem Eintrag „einer Waffe“ verlängern. Aber ist nur meine Interpretation...
  9. Last_Bullet

    SEKler klauen Munition

    Ist schon seltsam, dass in diversen Sondereinheiten, ja auch der BW, sich Leute tummeln sollen, die „radikal“ sind, „rechts“, illegale Sachen machen, wie kommt das? Ist dieser Staat nicht mehr schützenswert? Haben die Infos, die wir nicht haben? Wieso riskieren die ihren Beruf, Altersversorgung? Ich dürfte mal ein paar BW Angehörige kennen lernen, u. A. haben die in Afghanistan gedient. Einer wurde ausgebildet, beispielsweise Geiseln im Ausland zu befreien und sicher zurück zu bringen, dem wurde richtig das Töten beigebracht und er soll auch in einem solchen Einsatz gewesen sein. Nach der Rückkehr konnte er keine „Kanaken“ (so nannte er es) mehr sehen und wurde zunehmends gewalttätig. Den hat man dann in einem Dienstzimmer „versteckt“ ohne Namensschild oder Hinweis auf seine Person. Interessante Bewältigung mit Menschen, die sich das „System“ genau so erschaffen hat, und denen dann irgendwo eine Leitung durchbrennt....
  10. Last_Bullet

    SEK gegen Soft-Air und dann noch gegen einen Kollegen

    Autoverkehr auf Baltrum mit A13 vergütet? Mache ich sofort!
  11. Last_Bullet

    SEK gegen Soft-Air und dann noch gegen einen Kollegen

    Naja, dafür sind die ausgebildet, also nur zu. Hoffentlich findet das Feuergefecht dann nicht in einem mit Leichtbauwänden versehenen Gebäude statt, da könnte dann der Kollateralschaden recht groß werden.... dann heißt es Skrupellosigkeit gegen "hammwa gelernt".
  12. Last_Bullet

    SEK gegen Soft-Air und dann noch gegen einen Kollegen

    Die Revolverkugeln im Rücken und zum Schluß die Handgranate dürfte er nicht überlebt haben....
  13. Last_Bullet

    Messerverbots-Antrag Bremen-Niedersachsen

    Es kann bald nichts mehr passieren, vertraut euren Politikern...
  14. Last_Bullet

    SEK gegen Soft-Air und dann noch gegen einen Kollegen

    Warum sollten die heute mehr Angst haben als ... früher? Igitt, mach das weg! Viel schlimmer finde ich diesen Zeige-August am rechten Rand....
  15. Last_Bullet

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Nun, dann gehört als aller erstes das WaffG vernichtet und ganz neu aufgebaut und geschrieben...
×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.