Zum Inhalt springen
IGNORED

Gefühl beim Schießen


kaliber_5

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb PetMan:

Das hättest du besser deutlich als Ironie oder Sarkasmus gekennzeichnet, bevor es morgen neben den gefährlichen 22mm Waffen in der Zeitung steht

Da stehte es eh, egal ob

Sarkasmus oder nicht,

Als Sarkasmus gekennzeichnet oder nicht,

Hier geschrieben steht oder nicht.

 

Bearbeitet von bumm
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb PetMan:

Das hättest du besser deutlich als Ironie oder Sarkasmus gekennzeichnet, bevor es morgen neben den gefährlichen 22mm Waffen in der Zeitung steht

und erst ein 44mm Revolver :D 

Besonders Spaßig finde ich auch immer, wenn im "Bericht" von Patronen die Rede ist, die den Opfern um die Ohren flogen... oder so ähnlich ;) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Schwertmaid:

Besonders Spaßig finde ich auch immer, wenn im "Bericht" von Patronen die Rede ist, die den Opfern um die Ohren flogen.

Was soll man sonst machen wenn man keine Waffe hat??? Dann muss man die Patronen halt werfen, somit kommen die Geschosse zwangsläufig mit ins oder zumindest ans Ziel...........kann auch blaue Flecken geben, wenn da so eine 22mm Patrone angeflogen kommt.............................

Bearbeitet von PetMan
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jede Ausnahme wird beim Abfeuern einer Waffe immer ein stark erotisierendes Gefühl (in Verbindung mit einer Erektion -es kann ausschließlich männlich sein) iin Abwechslung mit einem nicht unterdrückbaren Tötungswillen von jedem Schützen durchlebt.

Immer und immer wieder. Dabei werden gleichzeitg verschiedenste (politisch nicht korrekte) Phobien entwickelt und verstärkt.

 

Ehrlich jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Waffen Tony:

Tötungswillen

 

Nur? Also ich dachte immer, es sollte mindestens schon ein "berserkerhafter Blutrausch" sein.

 

Pffffff...

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist -wie bei der Erektion*- höchst subjektiv ausgeprägt.
Auch wenn wir  atürlich alle gleich sind-

 

* Manche gehe dabei vom Fallplattenschießen direkt zum Fallplattenspießen über ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kaliber_5:

Bin ich nicht!
Wenn ich von der Presse wäre, hätte ich es a) entweder gesagt, oder b) meine Frage intelligenter gestellt 😉

Presse muss nicht unbedingt was mit Intelligenz zu tun haben, mehr mit der richtigen Meinung.

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kaliber_5:

Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben,

...Visierlinie finden...Druck verstärken....Visierlinie halten...Druck vestärken....man, den 5er grad hätts nicht gebraucht...Druck verstärken...Visierlinie halten....ojeh, der/die neben dir ist viel besser, als du...Konzentrier dich - denk nur an den Schuss....Visierlinie halten...Druck verstärken...Oh, man, tatterst du heut wieder.....Druck verstärken.....Druck verstärken.....hoppala - der ging ja schon los......................Mist, wieder im Weißen....

 

So ungefähr - nur wesentlich komprimierter.

 

 

Bearbeitet von matokla
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2020 um 13:53 schrieb kaliber_5:

Hallo zusammen, ...

Manchmal hab ich das Gefühl, das ich Hunger bekomme.

 

Vor allem, wenn ich längere Zeit schieße.

 

Nicht selten bekomme ich auch das Gefühl, das ich Durst habe.

 

Im Sommer eher auf alkoholfreie Kaltgetränke, im Winter eher Kaffee oder Tee.

 

Und es kommt oft vor, das sich das Gefühl einstellt, das ich wirklich dringend mal .... also ... naja, das Übliche eben.

 

Und so einen Scheiss kann nur eine Frau fragen.

 

Bearbeitet von cartridgemaster
überflüssiges Vollzitat gekürzt
  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man auch differenzieren, welche Waffe (Kurz oder Lang) und welche Entfernung (Spuckentfernung oder "ich seh das Ziel mit bloßem Auge nicht")

Bei mir inzwischen so gut wie ausschließlich Lang und möglichst weiter als 100m

Bearbeitet von Schwertmaid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Waffen Tony:

Ohne jede Ausnahme wird beim Abfeuern einer Waffe immer ein stark erotisierendes Gefühl (in Verbindung mit einer Erektion -es kann ausschließlich männlich sein) iin Abwechslung mit einem nicht unterdrückbaren Tötungswillen von jedem Schützen durchlebt.

Immer und immer wieder. Dabei werden gleichzeitg verschiedenste (politisch nicht korrekte) Phobien entwickelt und verstärkt.

 

Ehrlich jetzt!

Und je größer das Rohr, desto größer der Bums @kaliber_5

 

Im September wird die Erd erzittern, wenn die Batterien im Saustall in Stellung gehed. Ond älle wissen wieder, warum der Bauplatz nur 54€/m² gekoschtet hat.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kaliber_5:

Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben, was ihr in dem Moment des Abfeuerns eines Schusses habt?

Das "Abfeuern eines Schusses" ist so allgemein und häufig, das ist wie "Welches Gefühl hast Du beim Bremsen im Auto"? Interessanter ist da schon, was im Hirn passiert, wenn beim Schnellschießen im Wettbewerb der Pieps kommt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.