Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

ED2

Mitglieder
  • Content Count

    2372
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4633 Excellent

About ED2

  • Rank
    Generalsekretär der Vereinigten Europäischen Emirate

Recent Profile Visitors

871 profile views
  1. ED2

    Todesursachen 2017

    Wie unsolidarisch mit den Schwächsten der Gesellschaft! Das muss bereits vor dem Ableben erfolgen, wegen der Gerechtigkeit und vor allem wegen der Handlungsfähigkeit des Staates! Denn: Privateigentum ist Diebstahl an den Parteien!
  2. ED2

    Todesursachen 2017

    Verdrängte Fakten aus der Statistik: Die aller-allermeisten Menschen sind immer noch deswegen tot, weil sie gestorben sind. Hier muss der Staat endlich mal konsequent handeln, und dieses Sterben einfach halt verbieten! Der kann das! Auch wenn nachher die Rechten dann aber ganz schön doof aus der Wäsche gucken - der Staat muss sich auch mal was trauen, ja ja!
  3. Wir sollten uns als gute Bürger nicht lumpen lassen und diesem Mann mindestens die gleiche Unterstützung für seinen angestrebten Zugang zu Waffen gewähren, die er für uns als Gruppe der Legalwaffenbesitzer erbringt. Ist doch Ehrensache, so als aufrechter Demokrat!
  4. Vor 40 Jahren waren es die Linken, die gegen Pauschalanschuldigungen der Zugehörigkeit zu einem "Sympathisantensumpf" waren. Aber heute scheints ihnen ja ganz gut in den Kram zu passen.
  5. Ja ja, wenn das der Steinmeyer wüsste. Der würde was unternehmen, für uns kleine Leute, ja ja.
  6. Vielleicht bezog sich diese als gutgemeinte Aussage ja einfach nur auf den Strassenverkehr?
  7. Man könnte ja natürlich analog dazu sagen, dass die Deutschen das ebenfalls so handhaben könnten. Das Problem stellt sich aber schon im Vorfeld und gesondert von der Frage des Erwerbs und Verbringung von Waffen: Die Deutschen haben anders als die Türken eben kein Heimatland, welches sich ihnen als Angehörige des Staatsvolkes verbunden sieht.
  8. "Wir sind die Guten"... das sagen sie alle, immer. Und den linken Rattenfängern gelingt es sogar, dass ihre Schar das sogar ernsthaft glaubt.
  9. Es macht nämlich eben doch einen Unterschied. Und nun fragen wir uns einmal, warum diese eine Gruppe mit dem manchmal zwanghaften Hang zur Schulmeisterei so rundum beliebt ist.
  10. Dann forsche doch mal bei Deiner lokalen Antifa-Sektion nach, für welche Personengruppen sie Liebe im Schilde führen. Spoiler: Da ist nichts mehr mit "Mitte", "Miteinander Reden" oder "Kompromiss" und so.
  11. In der Wahrnehmung der Linken ist alles RECHTS (= Rechtsextrem), was nicht ist wie sie selbst - also linksextrem, in der einen oder anderen Variante. Die Existenz einer Mitte ist diesem kranken und hasserfülltem Weltbild nicht mehr möglich und auch nicht vorgesehen.
  12. Allgemeingülitig formuliert: Alle, die der Schönen Neuen Welt im Wege stehen.
  13. Vielleicht sollten ALLE volljährigen Bürger des holländischen Volkes verpflichtend an diesem Test teilnehmen: Wer besteht, der wird bewaffnet.
  14. Mich würde da mal interessieren: Müssen die Waffen sich denn eigentlich genau da befinden, wo man sie "gemeldet" hat?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.