Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

ED2

Mitglieder
  • Content Count

    2658
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5432 Excellent

About ED2

  • Rank
    Generalsekretär der Vereinigten Europäischen Emirate

Recent Profile Visitors

1234 profile views
  1. Was ziemlich lustig ist: Die Linken in ihrer völligen Verblödung rufen zwar gerne nach dem "Schuldenerlass", verstehen aber nicht, dass die von ihnen stets angestrebte lebenslange Vollversorgung durch den Staat NICHTS ANDERES als eine SCHULD DES STAATES IHNEN GEGENÜBER ist! Aber gut, warum nicht: Auf Null setzen, gerne! (Wie bestellt, so geliefert)
  2. Gegen jene Spacken bzw. deren Anwesenheit an sich könnte durchaus ja mal was unternommen werden, aber das ist dann wohl auch wieder nicht recht.
  3. Ich weiss sowieso nicht, warum man da grossartig diskutiert: Das Ganze ist doch mal wieder nur einer von diesen haarspaltenden Hirnfürzen, die scheinbar konstruktiv daherkommen und am Ende doch nur negativ für uns ausgehen würden.
  4. Das ergibt absolut Sinn. Also in der linken Clownwelt, in der sämtliche Gesetzmässigkeiten, Realitäten und Erfahrungen nur dann gelten, wenn es dem linken Endziel dienlich ist (ansonsten widdewitt und so). Aber dann passts wie Arsch auf Eimer!
  5. Da denkt man, das war jetzt aber schon ziemlich over the top, aber es wird doch immer noch besser. Weiter so!
  6. "Wenn ich ganz besonders brav bin, spielen meine Herrchen vielleicht später mit mir! Wiff, wiff!"
  7. Sehr guter Punkt. Denn ein "Rückkauf" einer Waffe würde ja auch voraussetzen, dass der Staat zuvor dem Bürger die Waffe verkauft hätte. Hat er aber nicht, denn das war in den meisten Fällen ein privater Marktteilnehmer. Aber man darf gespannt sein, was sich der Schwarzwälder sich als nächstes so ausdenkt. Vermutlich berechnet er den besten Umrechnungskurs für Erstattungen bei Enteignungen... wobei, das ist so absurder Gedanke, auf den selbst der Schwarzwälder niemals kommen würde!
  8. Wie ist denn aktuell der Stand der Erkenntnis - bekommt man nun ein Fleisskärtchen bei besonders servilen Verhalten oder nicht?
  9. Ich finde ja auch, dass diese Messergewalt endlich mal gestoppt werden muss. Daher habe mich mal alle meine Messer einer strengen Prüfung unterzogen.. und siehe da: Die sind total lieb und machen überhaupt nichts Schlimmes. Muss wohl doch an dieser Art Menschen liegen... vielleicht sollte man die mal verbieten!
  10. De Scheiss Alman wär ja de Scheiss Zuverlässigkeit los. Aber: Krass Bruda Haftbefehl is egal, weil brauche sowas nisch, is nur für de Scheiss Alman.
  11. Diese zwanghafte Monomanie ist in der Tat bemerkenswert.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.