Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

BlackBull

Mitglieder
  • Content Count

    2315
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2933 Excellent

About BlackBull

  • Rank
    Mitglied +2000

Contact Methods

  • Website URL
    Freiberufl.
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Reicht leider nicht für den Darwin Award... Ab er ist ein echter Kandidat! Hat Potential!
  2. Ein geforderter (früher hätte man zb gesagt Gehbehinderte) demisexueller und genderfluide/r/s Kommissar/in/s aus Mecklenburg Vorpommern mit namibischen Wurzeln und Verbindungen zur ehemaligen RAF ermittelt die rechtsextreme Vorgeschichte von YR und verhaftet, trotz Widerstand von AfD-waehlenden Kollegen seiner Dienststelle, den Schwarzwald Rambo im Alleingang ohne Waffengewalt, sondern lediglich in dem er ihm deeskalierend seine Familiengeschichte erzählt... Wow, das gibt einiges her - Stoff für mindestens einen 6-Teiler.
  3. Oooooch, da muss aber eine Fortsetzung her...
  4. Wie oft kam der jetzt schon in verschiedenen Unterforen?
  5. Glaub's oder lass es bleiben. Natürlich ist das schon passiert, aber diejenigen haben dann da auch nicht mehr geschossen.
  6. Ja nee iss klar. Wenn dir bei uns beim schiessen bei den Resis so ein bedienfehler passiert, hast du das letzte Mal da geschossen. Aber sind ja Umherträger, da kommt das schon mal vor...
  7. Da waren sie wieder: Diese ominösen GELÖSTEN Schüsse! Das sind aber auch Schlingel - lösen sich einfach so...
  8. Du vergisst den Flugzeugträger im Goldfischglas.
  9. Obwohl ich sicher nur couchpotato in dieser Sache bin, gibt's trotzdem einiges, das mir nicht in den Kopf will: . Er habe "vermutlich" die Pistolen der Polizisten mitgenommen - ja watt denn nu'? DAS dürfte ja nicht schwer festzustellen sein: die plempen sind da oder sind weg!?!?! . 4 (!!!) Polizisten entwaffnet? Sorry, auch wenn die Kerle vielleicht hauptsächlich nur Erfahrung im Strafzettel schreiben haben, aber die lernen doch sowas wie Eigenssicherung usw. - waren die alle krank in der Polizeischule? Oder ist der verrückte wirklich eine Kreuzung aus Rambo und John Wick? Irgendwie seltsam das...
  10. Ich denke sie hat was sie wollte...
  11. Wunderts dich? Ein Volk, das auf der linken Seite fährt und blackpudding futtert? Obelix hatte Recht!
  12. Irgendwie verstehe ich das Problem nicht so ganz... Iss aber auch nicht wichtig.
  13. Ich wusste dass dieser Fred echtes Potential hat. Wer braucht noch Ozelotmilch?
  14. Also ehrlich, wie dümmlich unser Waffengesetz auch sein mag, aber nach 14 Jahren (!!!) rumheulen, dass die WBK wegen nix Bedürfnis widerrufen wird... Keinerlei Verständnis... Wie schon oben ausgeführt, billigen Einzellader kaufen und gut ist. Zum Teil hat man solche Teile bei Händlern sogar für lau bekommen, nur damit sie weg sind.
  15. In dem Fall eine Frage des Hausrechts, würde ich sagen. Wenn der Inhaber desselben sagt, Montags nur Revolver mit rosa Griff, dann Montags nur Revolver mit rosa Griff... Ist blöde, ich weiß... Vllt anderer Verein oder Stand?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.