Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

BlackBull

Mitglieder
  • Content Count

    2132
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2598 Excellent

About BlackBull

  • Rank
    Mitglied +2000

Contact Methods

  • Website URL
    Freiberufl.
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich befürchte dass Du richtig liegst...
  2. Du darfst. Und du darfst auch ein blaues, rotes, gelbes, grünes, weißes, schwarzes Schluppchen drum machen. Also Mal ernsthaft' Welche Fragen kommen da noch? Sind schon Ferien? Wenn A und B entsprechende mun- Erwerbsberechtigungen haben, was soll dann die Frage? Du darfst dich auch so (unabhängig von Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag, sonst was...) Muni für einen anderen kaufen und mitbringen. Man kann sich Probleme auch herbeireden - es finden sich immer Vollpfosten, die einen noch bestärken. Ist nicht bös gemeint, aber manchmal reicht ein bisschen gesunder Menschenverstand aus...
  3. Hochbring.. Gibt es Planungen für eine diesjährige Veranstaltung?
  4. WO at is best!!! Wann war eigentlich der TE zuletzt zu Wort gekommen? Vom Ästchen aufs Stöckchen; Noch 2-3 Seiten und wir diskutieren hier die Unsterblichkeit des Maikäfers.
  5. Sowie auf Stuhlkreise, Gedenkmaersche, und Mahnwachen.
  6. Sorry, aber wieso soll eine belanglose Aussage einer Sbin zu einem (im Alltag Recht harmlosen Leiden) irgendeine Relevanz bei der Beantragung haben??? Ihr hört echt das Gras wachsen. Ich kann auch sagen dass mir der Kaffee heute morgen nicht geschmeckt hat, dass mich der ahnungslose Fahrer vor mir genervt hat, dass mich meine Kriegsnarbe kneift, usw. - das "... ist sicher alles nicht gut für mich...", hat aber mit dem Vorgang soviel zu tun wie ...ach lassen wir das.
  7. Ich sehe das Problem nicht...
  8. Oh, wie schlau!!! Hey, da hat einer aber das Gesetz Mal so richtig ausgetrickst; Mannomann, muss der aber clever sein...und wie nett, es allen zuteil werden zu lassen. (Grün ging gerade nicht)
  9. Wow, ich frag mich, wie Schützen oder Jäger früher überhaupt leben konnten, als die meisten kleinen Läden nur einfache Registrierkassen hatten, die bestenfalls nur einen Papierstreifen mit Zahlen ausgaben. Manchmal mache ich mir schon so meine Gedanken...
  10. Hmmm, Inselvolk, Inzest, sich erschoepfender Genpool... Macht Sinn.
  11. Irgendwo SIND definitiv Ferien. Hat noch jemand Ozelotmilch? Meine ist alle... Biete Wolfszitzenchips.
  12. Steven, sicher nett gemeint, aber du hast es nicht ganz verstanden.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.