Zum Inhalt springen
IGNORED

Quo vadis Frankonia


Computerfritze

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Raiden:

 EWB 2 Minuten später hochgeladen und seitdem auf Status 'offen' und es passiert nix.

Funktioniert nur mit Jagdschein, auch wenn es da nicht expilizit steht. Hatte das gleiche zur Blackweek. Büchse bestellt und WBK eingescannt und hochgeladen. Dann ist weiter nichts passiert, bis ich telefonisch nachgehakt habe. WBKs nur als beglaubigte Kopien per Post oder Originale in der Filliale vorlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IMI:

Hab ich hier glaube ich schon mal geschrieben: mein Rekord liegt bei ca.13 Jahren - Bestellung einer Pistole in der Filiale, schriftlich aufgenommen vom Verkäufer. 

Ob die noch kommt? 😲

Da würde ich doch mal nachfragen, auf die Antwort bin ich gespannt. Hast den Wisch noch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Habe eine KW per Shop bestellt-

Wurde 2x von Frankonia storniert, mit dem Verweis das der Kunde storniert hat?

Habe dann per Telefon die KW bestellt.

Bei der Bestellbestättigung ist mir aufgefallen das ein anderes Modell geliefert wird.

Habe dann 3-4mal per Telefon und 2x per Mail auf diesen Fehler hingewissen.

KEINE Reaktion.

Nach 2 Wochen wurde das falsche Modell geliefert.

 

Da eine Rücksendung viel zu aufwendig (Kosten der An/Abmeldung und Voreintrag) war habe ich die KW behalten.

Bearbeitet von G17X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb G17X:

Da eine Rücksendung viel zu aufwendig (Kosten der An/Abmeldung und Voreintrag) war habe ich die KW behalten

Tja, dann wußte Frankonia was Du brauchst, haben die doch alles richtig gemacht.

 

Will einen AMG und bekomme einen 200 Diesel, und es stört mich nicht.

 

Finde den Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein Herr D. von Frankonia hat mir nach der Lieferung ja mitgeteilt, das Frankonia versucht! hat mich zu erreichen.

Seine Aussage: Könnte die KW ja zurück senden.

Die Kosten bei der Behörde müsste ich wohl alleine tragen.

Ja, super Geschäftsmodell.

 

 

 

Bearbeitet von G17X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, G17X said:

Die Kosten bei der Behörde müsste ich wohl alleine tragen.

Ja, super Geschäftsmodell.

Vielleicht ist sein Bruder ja Kassenwart bei deiner Waffenbhörde🤣

 

Einen Schützenbruder haben sie auch auflaufen lassen, er ist extra ein paar hundert Kilometer in die übernächste Filiale gefahren, um eine X-Five probezuschiessen. Alles telefonisch klar gemacht.
Vor Ort hiess es dann, auf dem dortigen Schießstand können nur Langwaffen geschossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2020 um 20:40 schrieb Speedmark:

1. Es wurde per Mail ohne weitere Aufforderung eine anständige Rechnung nachgereicht.

2. Ich erhielt ohne Aufforderung eine Entschuldigungs-Mail bezüglich zweier technischen Fehler.

3. Ich erhielt heute Morgen gegen 10:00 einen Anruf und man entschuldigte sich in aller Form für die Diskrepanzen und bestätigte mir die richtigen Artikel meiner Bestellung. Zusätzlich versprach man eine persönliche Kontrolle in meiner Sache, bezüglich eines eiligen Ablaufs zu meiner Zufriedenheit.

Hast du die Lieferung eigentlich erhalten? Oder wartest du noch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.