Jump to content

11suzuki

Mitglieder
  • Posts

    1862
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1764 profile views

11suzuki's Achievements

Mitglied +1000

Mitglied +1000 (7/12)

4.6k

Reputation

  1. Moment bitte, ich hab kein Popcorn im Haus....
  2. Vermute mal das sich jemand in Suizidabsicht im Schnupperkurs angemeldet hat.
  3. Mit dem Programm "MediathekView" kann man die bisherigen Übertragungen des ÖR herunterladen und sich in Ruhe zu Gemüte führen. Da ich im Urlaub bin, habe ich mal alles was mit Schießen zu tun hat in einen Ordner gepackt und werde mir das zwischendurch zu Gemüte führen. Gefunden habe ich 14 Beiträge, falls vielleicht noch jemand etwas findet, wäre das nett und ich dankbar.
  4. Obwohl wir hier schon gut 25 Jahre wohnen, schmettern mir meine Nachbarn immer noch ein fröhliches "Petri Heil" entgegen, wenn ich mich mit meinem Geraffel zum Auto bewege..... Auf die Tasche kommt es an und darauf, das niemand den Gehörschutz sieht.
  5. Was sagt denn dein Nachbar dazu?
  6. Ich finde Du solltest erstmal bei deinem Nachbarn das Gespräch suchen.....
  7. Bei uns im Nachbarort steht auch eine Feldkanone. https://www.haz.de/Umland/Lehrte/Nachrichten/Aligse-laesst-die-Kanone-im-Dorf https://www.qrsml.de/sehenswuerdigkeiten/sehenswuerdigkeit-85/ Der Beitrag ist von 2004 und inzwischen sieht die Kanone gar nicht mehr so gut aus. Scheinbar kümmert sich da im Moment niemand drum, den das Teil ist leider völlig grün von den Bäumen unter denen sie steht. Eigentlich schade, denn die Restaurierung war ziemlich umfangreich und arbeitsintensiv wie man hörte.
  8. Quelle: FAZ vom 19.03.21 Und wieder hat eine Behörde jahrelang gepennt.....
  9. Genau, da hab ich einmal bezahlt, einen Brief mit einer Mitgliedskarte bekommen und nie wieder was davon gehört.
  10. Darum und weil es nur noch Ärger mit Windows-Updates gab, nutze ich nur noch den Boardeigenen Windows Defender. Kostet nix, ist auch nicht schlechter als die anderen Programme und macht vor allem keinen Stress. Dazu noch den FF in der aktuellsten Version mit AdBlock+ und Privacy Badger... fertig ist die Laube.
  11. Irgendwie kommt mir der Name Margret Spindler in den Sinn..... Klang das nicht so ähnlich wie die IWÖ, bloß ohne Ö, stattdessen was mit Europa?
  12. War das Absicht mich zu zitieren?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.