Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

11suzuki

Mitglieder
  • Content Count

    1564
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3363 Excellent

About 11suzuki

  • Rank
    Mitglied +1000

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1378 profile views
  1. Quelle: FAZ vom 19.03.21 Und wieder hat eine Behörde jahrelang gepennt.....
  2. Gern, Vorder- oder Hintertür?
  3. Genau, da hab ich einmal bezahlt, einen Brief mit einer Mitgliedskarte bekommen und nie wieder was davon gehört.
  4. Darum und weil es nur noch Ärger mit Windows-Updates gab, nutze ich nur noch den Boardeigenen Windows Defender. Kostet nix, ist auch nicht schlechter als die anderen Programme und macht vor allem keinen Stress. Dazu noch den FF in der aktuellsten Version mit AdBlock+ und Privacy Badger... fertig ist die Laube.
  5. Irgendwie kommt mir der Name Margret Spindler in den Sinn..... Klang das nicht so ähnlich wie die IWÖ, bloß ohne Ö, stattdessen was mit Europa?
  6. War das Absicht mich zu zitieren?
  7. Funktioniert nur mit Jagdschein, auch wenn es da nicht expilizit steht. Hatte das gleiche zur Blackweek. Büchse bestellt und WBK eingescannt und hochgeladen. Dann ist weiter nichts passiert, bis ich telefonisch nachgehakt habe. WBKs nur als beglaubigte Kopien per Post oder Originale in der Filliale vorlegen.
  8. Ich bin kein Abonnent, kann sie aber trotzdem lesen. Es dauert einen Moment, aber dann kommen die Kommentare.
  9. 11suzuki

    DWJ

    Mir gefällt das neue Cover ganz ausgezeichnet. Nun gut, ein schöner Revolver hätts auch getan, aber die Optik ist sehr ansprechend.
  10. Er ist als Neumitglied gekennzeichnet (der Smilie) und kann daher schlecht schon haufenweise Bewertungen haben. Also ich besitze 3 Zielfernrohre und wenn ich mir das Regal ansehe..... unbehandelte Fichte/Kiefer bei einem Händler? Auch die Bezahlmöglichkeiten sind konform. Über PP hast Du ja sogar die Rückholmöglichkeiten und er fordert auch keinen Kontakt vor dem Bieten. Nein, ich halte das Angebot für echt und den Startpreis für realsitisch. Die Betrugsangebote waren ja reine Sofortkaufangebote, mit dem Hinweis das es eilig ist und er dringend Geld braucht. All das sehe ich hier nicht.
  11. Was ist da jetzt ungewöhnlich?
  12. Kommt regelmäßig wieder und wird hier behandelt:
  13. 11suzuki

    DWJ

    In der aktuellen Ausgabe ist fast nur Militärkram drin, für mich persönlich diesmal rausgeschmissenes Geld. Da hätte ich mir auch eine Caliber holen können.....
  14. 11suzuki

    DWJ

    Vielleicht geht er einfach nur in den wohlverdienten Ruhestand und selbst wenn es etwas im Hintergrund gäbe, was geht es uns an?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.