Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Computerfritze

Quo vadis Frankonia

Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb cavalier:

Am Donnerstag 14.11.19 eröffnet in Kaltenkirchen die neue Frankoniafiliale. Es gibt ganz tolle Eröffnungsangebote! Die sind so toll dass sie vorher nicht veröffentlicht werden.

hat jemand eine Ahnung ib es wirklich was gibt?

Vielleicht von Allem nichts?!?  :crazy:

Würde sich mit div. eigenen Erfahrungen - vor gefühlt Jahrhunderten - decken.

• Like 1
  • Important 1

vor 2 Stunden schrieb cavalier:

Am Donnerstag 14.11.19 eröffnet in Kaltenkirchen die neue Frankoniafiliale.

..... bähh, dass ich das noch erleben muss.
die dürften eigenlich kein Geld für Nichts mehr haben.
Ja, die Gehälter kommen noch pünktlich. Hoffe nicht mehr lange.

Heute den ganzen Tag versucht mich da registrieren zu lassen - nix zu machen. Ständig folgende Fehlermeldung:

Leider ist ein technisches Problem aufgetreten und ihr Kundenkonto konnte nicht angelegt werden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung unter: 09302 / 20-0

Am 14.8.2019 um 11:50 schrieb 1447:

Stümper !

Einheimische sagen :

FROANGOHNIAH

Bei uns heisst das nur noch "Ham wa nich".....

• Like 1

vor 31 Minuten schrieb Ballerkopp:

... Ständig folgende Fehlermeldung:

Leider ist ein technisches Problem aufgetreten und ihr Kundenkonto konnte nicht angelegt werden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung unter: 09302 / 20-0

Paßt ins Gesamtbild, wie die Faust auf's Auge.

Irgendwie schlimm ...

• Important 1

hatsich eigentlich igendjemand das tolle messer aus dem Eröffnungsangebot von kaltenkirchen geholt?

In meiner Nähe gibt es als Pulverversorger eben nur Frankonia. Sollte ich meinen Vorrat an die Maximalgrenze erhöhen,

oder selber eine Handelslizenz erwirken? 

Ich hoffe das die noch ein paar Jahre verkaufen. 

Am 14.8.2019 um 11:46 schrieb lopo:

Die waren noch nie dem Sportschützen zugewandt. 

Das kann ich so nicht im Raum stehen lassen...Darmstadt in den 80er , ich als Sportschütze bestens versorgt. Habe alles bekommen was ich brauchte....ALLES!! Ob Kurz oder Langwaffe , kein Problem. Ich durfte in der der alten Niederlassung in den  Waffenkeller und mir alles anschauen, in die Hand nehmen , vergleichen usw.. Bestellungen , während ich mit ihr sprach hat sie schon das Telefon in der Hand und 5 min später bekam ich meine Bestätigung. Es war eine sehr schöne Zeit damals , aber heute...lassen wir das..

vor einer Stunde schrieb Panhandle Pete:

Das kann ich so nicht im Raum stehen lassen...Darmstadt in den 80er , ich als Sportschütze bestens versorgt. Habe alles bekommen was ich brauchte....ALLES!! Ob Kurz oder Langwaffe , kein Problem. Ich durfte in der der alten Niederlassung in den  Waffenkeller und mir alles anschauen, in die Hand nehmen , vergleichen usw.. Bestellungen , während ich mit ihr sprach hat sie schon das Telefon in der Hand und 5 min später bekam ich meine Bestätigung. Es war eine sehr schöne Zeit damals , aber heute...lassen wir das..

Dann bin ich ja beruhigt, dann war ich ja nur der Einzelfall ( 3 mal )

Angerufen : Primer da ? ja, hingefahren, nee-doch nicht

Geschosse da ? ja, hingefahren, nee-doch nicht

Pulver da ? ja, müssen wir holen, Ende der Woche, hingefahren, nee-doch nicht

Die von dir angesprochene schöne Zeit fand für mich nur in der Filiale in Würzburg statt !

vor einer Stunde schrieb 1447:

Angerufen : Primer da ? ja, hingefahren, nee-doch nicht

Geschosse da ? ja, hingefahren, nee-doch nicht

Pulver da ? ja, müssen wir holen, Ende der Woche, hingefahren, nee-doch nicht

Genau meine Erfahrungen mit der Filiale in Bexbach/ Saarland. Und ich habe mir das immer auf meinen Namen weg legen lassen. Und war 45 Minuten nach dem Anruf da. Mittlerweile gehe ich da nur noch rein wenn ich eh dran vorbei fahre.Hab 40 KM etwa bis dahin und den Sprit fürs umsonstfahren zahlt mir keiner . Wenn sie aber mal was da haben zahlte ich bisher nie den Preis der auf der Packung stand, bekam immer den besten Staffelpreis.

Habe bisher bei Frankonia Berlin/Wustermark nie Probleme gehabt. Kaufe aber auch nur Muni (Sonderangebote) dort. Per Email bestellt, Rückmeldung per Telefon oder Email von Frankonia und dann abgeholt.

Personal ist auch freundlich.