Zum Inhalt springen
IGNORED

Quo vadis Frankonia


Computerfritze

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Ballerkopp:

... Ständig folgende Fehlermeldung:

Leider ist ein technisches Problem aufgetreten und ihr Kundenkonto konnte nicht angelegt werden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung unter: 09302 / 20-0

 

Paßt ins Gesamtbild, wie die Faust auf's Auge.

Irgendwie schlimm ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2019 um 11:46 schrieb lopo:

Die waren noch nie dem Sportschützen zugewandt. 

Das kann ich so nicht im Raum stehen lassen...Darmstadt in den 80er , ich als Sportschütze bestens versorgt. Habe alles bekommen was ich brauchte....ALLES!! Ob Kurz oder Langwaffe , kein Problem. Ich durfte in der der alten Niederlassung in den  Waffenkeller und mir alles anschauen, in die Hand nehmen , vergleichen usw.. Bestellungen , während ich mit ihr sprach hat sie schon das Telefon in der Hand und 5 min später bekam ich meine Bestätigung. Es war eine sehr schöne Zeit damals , aber heute...lassen wir das..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Panhandle Pete:

Das kann ich so nicht im Raum stehen lassen...Darmstadt in den 80er , ich als Sportschütze bestens versorgt. Habe alles bekommen was ich brauchte....ALLES!! Ob Kurz oder Langwaffe , kein Problem. Ich durfte in der der alten Niederlassung in den  Waffenkeller und mir alles anschauen, in die Hand nehmen , vergleichen usw.. Bestellungen , während ich mit ihr sprach hat sie schon das Telefon in der Hand und 5 min später bekam ich meine Bestätigung. Es war eine sehr schöne Zeit damals , aber heute...lassen wir das..

Dann bin ich ja beruhigt, dann war ich ja nur der Einzelfall ( 3 mal )

 

Angerufen : Primer da ? ja, hingefahren, nee-doch nicht

                 Geschosse da ? ja, hingefahren, nee-doch nicht

                 Pulver da ? ja, müssen wir holen, Ende der Woche, hingefahren, nee-doch nicht

Die von dir angesprochene schöne Zeit fand für mich nur in der Filiale in Würzburg statt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 1447:

Angerufen : Primer da ? ja, hingefahren, nee-doch nicht

                 Geschosse da ? ja, hingefahren, nee-doch nicht

                 Pulver da ? ja, müssen wir holen, Ende der Woche, hingefahren, nee-doch nicht

Genau meine Erfahrungen mit der Filiale in Bexbach/ Saarland. Und ich habe mir das immer auf meinen Namen weg legen lassen. Und war 45 Minuten nach dem Anruf da. Mittlerweile gehe ich da nur noch rein wenn ich eh dran vorbei fahre.Hab 40 KM etwa bis dahin und den Sprit fürs umsonstfahren zahlt mir keiner . Wenn sie aber mal was da haben zahlte ich bisher nie den Preis der auf der Packung stand, bekam immer den besten Staffelpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich habe mich am Montag dazu hinreißen lassen, online einen Artikel als Gast per Vorkasse zu bestellen.

Nach einer Sek. hatte ich die Bestätigung meiner Bestellung mit dem üblichen Info-Werbung-Newsletter Geschwurbel, aber bis heute keinerlei Zahlungsaufforderung oder Rechnung etc. Auch nicht im Spam Ordner!

 

Klasse :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Speedmark:

das kann Doch nicht Wahr sein, oder?

 

Eingangsbestätigung des Onlineshops am Montag, aber keine Rechnung, nichts!!!

 

🍅Tomate dieser Woche

Du hasts nicht kapiert, Frankonia will nicht verkaufen nur Kunden halten um den Kundenstamm zu bilanzieren, das Ergebniss in Euro spielt dort keine Rolle., die sind anders wie Andere.🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Aufstellung für lastunas!

 

MR 223

MR 308 

Blaser R8

Sauer 101

Savage 308

Marlin X7

HK USP

Para 1911

Schaldämpfer diverse

Jagdkleidung ,Ausrüstung

Ziefernrohre ,Swaro ,Leupold ,Docter, Steiner ,Nikon,

Munition und vieles mehr.............................................

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fussel_Dussel:

..

Das Sortiment hättest du woanders billiger bekommen.

Das täuscht, ich habe bei Frankonia 12 Waffen (HK, S&W, Blaser, Sauer, Merkel usw.) viel Optik, Munition, Kleidung und Zubehör gekauft.. ich konnte die Ware immer in der Filiale mit nehmen oder es wurde bei Bestellung schnell geliefert.. die Preise waren nie schlechter als bei den Händlern vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Fussel_Dussel:

Warum kaufst du dann nicht regional vor Ort?

..

Weil die Händler vor Ort meistens nichsts hatten.. die besten Beispiele waren bei mir Blaser R93, K95 und Sauer 90, die konnte ich bei Frankonia München vor Ort aussuchen und gleich mit Montage und Zeiss ZF mit nehmen, die Ruger M77 MKll Magnum in 375 H&H war ebenso bei Frankonia zum befingern und mitnehmen bereit, der Händler vor Ort wusste schon gar nicht was ich will, hat dann was von mindestens 6 Monaten gelabert .. genauso den 2,5" 686er und die P7 M13 usw.  Ich kaufe auch bei Händlern vor Ort und hab auch bei den örtlichen Bümas schon einiges machen lassen.. aber wirkliche Vorteile zu Frankonia gibts da kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EkelAlfred:

So sieht der gebundene Katalog aus.

.... und genau so sieht das Verständnis über Jagd bei Frankonia aus.
Ein Tierpflegerpraktikant füttert im grellen Scheinwerferlicht eines Subaru eine zahme Sau im Wildgehege mit Eichenlaub, anstelle mit Eicheln.
Am Baum gelehnt des Jünglings Luftbüchse mit dem neuen Zeiss von Ali-Express.
Die politische und sexuelle Firmenphilosophie wird mit dem Namen Merkel und der liegenden Acht unterstrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.