Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

cavalier

Mitglieder
  • Content Count

    691
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

340 Excellent

About cavalier

  • Rank
    Mitglied +500

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1385 profile views
  1. Es ist lustig wie manche den "Rechtsstaat" beifallklatschend auflösen. Scheinbar sind schon folgende Themen eine kontroverse Diskussion wert. 1. Sippenhaft 2. Unschuldsvermutung? 3. Klar definierte Gesetz 4. Spitzel im privaten Umfeld Manche sollten freiwillig nach Nordkorea ziehen.
  2. Stell dir vor ich arbeite für den Verfassungsschutz. Ich hole dich eines Tages im Auto ab und mache dabei Musik (irgendwas von den hitlers) an. Beginnst du dann hysterisch zu kreischen und springst aus dem fahrenden Auto? Leute wir reden hier von einem Lied. Wie weit will man gehen?
  3. Wenn es keinen objektiven Tatbestand gibt, welcher vor Gericht bewiesen ist, ist es Willkür. Außerdem sollte auch eine Straftat vorliegen. Es war einmal.....
  4. Beschreiben Sie die Art der Liebe. Was würden Sie gerne mit Ihr machen oder tun? MfG I M cavalier
  5. Arbeit: Privatwirtschaft Art: Selbstständig Verheiratet: ja Hasst Sozialabgaben: ja Ist für massive Steuersenkungen: ja Hund: ja Haus: ja Verheiratet mit bio. Frau: ja Sozialarbeiter Nazimeter: 70% rechtsextrem
  6. hahahhaha. Ich bin auch täglich am Rätseln was mich zum Rechtsextremiste macht. Ich bin in keiner "Werwolf Kameradschaft" oder sowas. Aber sind nur solche Extremisten? Darf ich Telegram nutzen? Darf ich Corona für Schwachsinn halten? Ich fühle jedenfalls eine gewisse Willkür. Eventuell ist es auch garnicht so dramatisch. Aber wer weiß es schon.
  7. Warum investieren die Mitgleider nicht in einen neuen Schießstand? Ganz einfach: Kein Mensch der einiger Maßen was in der Birne hat gibt sein Geld für eine eine Sache die dem Vereinsrecht unterliegt. Was ich bezahle das gehört auch mir PUNKT! Und ein kommerzieller Schießstand für paar 100k ? (haha ja genau) Und morgen führt ein Amoklauf zum Kurzwaffenverbot..... Dann ist die Investition im Arsch. Dieses Risiko ist nicht kalkulierbar.
  8. "Aber wenn sie sich von irgendwelchen Stimmen bedroht fühlen, dann schmeiß' ich die raus."..... Kommt bestimmt regelmäßig vor.
  9. Lustige Idee....wenn die Schießstände garnicht mehr öffnen, dann habt ihr auch kein Bedürfnis mehr. Die Jäger werden ja gerade sowieso durch den Wolf und die ASP ersetzt.
  10. cavalier

    DWJ

    Hauptsache die Bilder sind gut. Möchte mein Auge verwöhnen wenn ich mich vom Bildschirm entferne.
  11. aber.... aber.... und überhaupt..... naaaaaahtsie! (Diskussion erfolgreich beendet)
  12. Ich sammel schonmal Sozialpunkte für meine soziale Ersteinstufung bei auf meinem Sozialpunktekonto. Damit ich in Zukunft noch Waffen besitzen und in den Urlaub fliegen darf.
  13. Der Wirtschaft geht es doch nur um Profite. Der Mensch steht dort nicht im Mittelpunkt. Das ist unsolidarisch. Die Waffen werden nicht beschossen damit HK keine Gewinne erwirtschaften kann. Das nenne ich mal Moralweltmeister liebe Genossen und Genossinneninneninnennin.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.