Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

cavalier

Mitglieder
  • Content Count

    550
  • Joined

  • Last visited

About cavalier

  • Rank
    Mitglied +500

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

805 profile views
  1. Gibt es inzwischen Neuigkeiten bezüglich Magazinverbot?
  2. also in die afd eintreten und online ein bisschen Wahlwerbung verbreiten.... danach den Shitstorm von links abwarten. mit den Screenshots dann zur behörde. und fertig ist der Waffenschein.
  3. "Bei einer Ablehnung der Waffenrechtsänderungen hätte die Schweiz vom Schengenraum ausgeschlossen werden können." quelle welt der druck kam von den politkomissaren
  4. Du musst doch nicht immer so extrem denken! Es gibt doch auch Zwischenlösungen..... Jeder Waffenbesitzer braucht eine jährliche Auffrischung seines Wissens. Diese Auffrischung findet dann in Form eines Multiple-Choice Test statt. Die selbstverständlich freiwillige Teilnahme (sonst nicht zuverlässig) fordert dann eine Demokratieabgabe von gerade einmalig (pro Jahr) 149 €. Die vollständig automatisierten Testergebnisse werden dann von Fachkräften aus dem Maghreb(Stundenlohn 25 €(dem durchschnittsdeutschen schließlich intelektuell überlegen)) an euch verteilt. Wenn damit auch nur ein Unfall vermieden werden kann..... weil wir es uns wert sind.....
  5. Seid Ihr noch alle Vollzählig? Anwesenheitskontrolle: Hier!
  6. Würde das Vorhaben wirklich gegen deutscher gerichtet sein, dann hätte man allen Frauen die Handtasche kontrolliert. Dort findet man bei jeder Pfefferspray.
  7. Auf St.Pauli haben die nur die Flüchtlinge im alter von ca. 20 Jahren durchsucht. Ich stand minutenlang daneben und habe und wurde weder selbst angesprochen noch wurden andere "unverdächtige" kontrolliert. Und im schlimmsten Fall kaufst du neues Pfefferspray.
  8. deine Tochter wird nicht kontrolliert.
  9. Was bringt es jemanden die Waffen aufzunehmen der seinen Fehler garantiert nicht wiederholen wird?
  10. Hahaha... immer wieder köstlich wenn irgendwelche unwichtigen D****n mit Mindestlohn glauben sie hätten was zu melden.
  11. Die deutschen YouTube-Kanäle können einfach nicht mit den amerikanischen konkurrieren. Das liegt an gesetzlichen Rahmenbedingungen sowie den finanziellen Mitteln.
  12. Gab es jemals einen Gerichtsprozess gegen Franco A.? Wo existiert Franco eigentlich=
  13. Es wird niemals zu einer Anklage oder weiteren Ermittlungen kommen. Der Inhalt der Chats gleicht dem eines durchschinittswhatsapp-Nutzer. "ich habe mir richtig geile Waffe gekauft...... damit kannst wirklich jeden killen...." "ey...... vor mir steht so eine misgeburt... kann den mal jemand eine ballern?..." "ich habe gerade richtig geilen porno gesehen.... sende dir gleich mal" "alles gute zum geburtstag" Was erwarten die denn ansonsten für Nachrichten bei Whatsapp?
  14. Schon lustig.... Deutscher trennt sich von seiner Frau ---> Mann hat Angst Ausländer trennt sich von seiner Frau ---> Frau hat Angst Eventuell sollte man sich irgendwo in der Mitte treffen
  15. Bis jetzt hat noch nicht einmal das Waffengesetz Sinn gehabt. Denn im Moment unterscheidet sich die Nutzung des Ar15 nicht von dem einer Baseballkeule. Niemand ist bislang zu schaden gekommen. Der Typ macht bisschen Theater und erkauft sich 6 Monate 5 Sterne All inklusive Klapsmühle. Danach geht das Leben normal weiter. Ist quasi wie bei GTA. Erst hat man Fahndungsstufe 5 und dann wird man verhaftet "busted" oder abgeknallt "wasted". Im Anschluss geht's von vorne los....
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.