Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

cavalier

Mitglieder
  • Content Count

    625
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

228 Excellent

About cavalier

  • Rank
    Mitglied +500

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1166 profile views
  1. Ich schieße 9mm und .308 Win. Seltener auch 7x57, 7.62x54r und .40s&w. Ich habe bis jetzt nur Repetierbüchsen. Ich liebe das Repetieren per Hand. Ist vergleichbar mit dem Schalten im Auto. Ich bemühe mich gut zu schießen aber wenn ich relativ schlecht schieße ist es auch kein Drama.
  2. Es ist einfach ein geiles Gefühl wenn es knallt und nach Pulver riecht. Das ganze noch mit einer Waffe die mir gefällt und ich habe Spaß. Ich habe das als Kind schon bei den Böllern geliebt. Das Abdrücken an sich ist bei mir nicht so im Mittelpunkt. Ganz wichtig ich empfinde dabei ein Gefühl von Freiheit und Geborgenheit. Jeder Schütze könnte jedem anderen das Licht ausblasen und trotzdem fühle ich mich extrem sicher. Es lässt mich an das Gute im Menschen glauben. Zudem bin liebe ich Waffen auch in Filmen. Uhren übrigens auch.
  3. Das werden jetzt Sammlerobjekte. Wenn du jetzt für 4000 kaufst bekommst du in 30 Jahren 2500 für die gebrauchte. ironie...
  4. Und die anderen 6 wurden dann als gebraucht verkauft?
  5. Und das in Schleswig Holsten dem langweiligsten und schwächsten Bundesland. Jetzt bekommt Schleswig Holstein ersatzweise eine Genderbehörde "Bundeszentrale für Trans- Blub- Bla- Irgenwas- Individuell- Hartz4sexuelle" wo die alten Sig Sauer Arbeiter sich bewerben können. Aber Vorsicht vor dem Kleingedruckten: "Langzeitarbeitslose Menschen ohne Bildungsabschluss und Arbeitsbereitschaft sowie mit Behinderung, psychoschen Störungen, Süchten und Vorstrafen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt". Alternativ bekommt Schleswig Holstein eine "Lehranstalt über Rechtsextremismus unter Taliban in Afghanistan".
  6. Ganz einfach zu erklären. Es ist die Wurzel aus der Varianz.
  7. Egal was vorher geschrieben wurde. Mach den Jagdschein.
  8. "There are two finishes availanle, the black finish in black and the silver finish in silver." so ein satz ist bei mir hängen geblieben.
  9. Wie schaut es denn jetzt mit Afd Mitgliedern aus? Sind diese jetzt besonders gefährlich?
  10. Im Kontrast zu solcher Milde stehen drakonische Strafen, die im gleichen Jahr in Bayern gegen Besitzer von Waffen ausgesprochen wurden, die bei einer Großrazzia ("Aktion Südfrüchte") gefunden worden waren - 214mal wurde die Mindeststrafe für illegalen Waffenbesitz, ein halbes Jahr Haft, ausgesprochen. Hintergrund: Nach dem Mord an Aldo Moro hatte die italienische Polizei ein Magnetband mit 28 000 deutschen Anschriften an das Bundeskriminalamt weitergegeben; wer sich irgendwann einmal als Souvenir aus Italien eine Waffe mitgebracht hatte, war als Linksterrorist verdächtig. quelle https://m.spiegel.de/spiegel/print/d-14346863.html Es ging also nur um ein paar schrauben und keine konkreten Hinweise?
  11. Im Kontrast zu solcher Milde stehen drakonische Strafen, die im gleichen Jahr in Bayern gegen Besitzer von Waffen ausgesprochen wurden, die bei einer Großrazzia ("Aktion Südfrüchte") gefunden worden waren - 214mal wurde die Mindeststrafe für illegalen Waffenbesitz, ein halbes Jahr Haft, ausgesprochen. Hintergrund: Nach dem Mord an Aldo Moro hatte die italienische Polizei ein Magnetband mit 28 000 deutschen Anschriften an das Bundeskriminalamt weitergegeben; wer sich irgendwann einmal als Souvenir aus Italien eine Waffe mitgebracht hatte, war als Linksterrorist verdächtig. quelle https://m.spiegel.de/spiegel/print/d-14346863.html Es ging also nur um ein paar schrauben und keine konkreten Hinweise?
  12. Als ermittelnde Behörde musst du ja einen bestimmten Onlineshop komplett überwachen. Das kostet Kapazität. Dann hast du den Fall dass jemand Federsätze bestellt..... Anders sieht es sicher aus wenn jemand einen Feuerwahlhebel für Glock bestellt und gleichzeitig eine Glock besitzt. Da kenne ich auch den Fall in dem die Polizei nachgefragt hat. Aber Nachgefragt und nicht Wohnung gestürmt.
  13. Ich habe in der Vergangenheit auch schon Abzugsfedern (k98) für Schützen ohne Internet bestellt. Auch Federn für meine CZ 75 aus Litauen kamen unproblematisch an.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.