Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Kalinke

Mitglieder
  • Content Count

    1268
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

406 Excellent

About Kalinke

  • Rank
    MitGlied
  • Birthday 11/28/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1606 profile views
  1. Ist aber halt in einem authentischen Eintopf schaisse.
  2. Ich benutze mach einigen anderen Versuchen, dieses Erbsensuppe-Rezept Erbsensuppe Bundeswehr Supergeil. Geht auch als Linseneintopf mit leichter Anpassung. Tüten oder Dosen schmecken dann leider nicht mehr..
  3. Ein wenig Toleranz, so wie wir diese auch immer einfordern. Meine Fresse, gerade hier bei uns sollte man als Aussenstehender vielleicht eher auf die Sinnfrage verzichten. Sonst sind wir eben auch nicht besser als "die Anderen" Aber in Deutschland muss sich jeder für alles rechtfertigen... Und wenn sich die Weichluftler nunmal supertakticoole lateinische Mottos geben müssen, lasst sie einfach. So, bitte mehr dicke Kinder in Camouflage..!
  4. Aaaah hier ist sie wieder am wirken. Die mächtige deutsche Waffenlobby. Zusammen. Stark. Nicht...
  5. An dieser Stelle möchte ich die Möglichleit zur Verwendung eines (DES!) Grießheimer-Schlüssels erwähnen. Hat jemand eine aktuelle Bezugsquelle...?
  6. Nein. Und den Teil wo ich sagte das ich mich in einem LV des DSB wohlfühle kannst du mir gerne zeigen. Vielmehr habe ich die BDS Gruppe unseres Vereins gegründet und mache mir Extrastress dafür. Bis auf einen alten Korth der mir aufgezwängt wurde, besitze ich auch keinerlei .22er oder gar Luftpüster. Ich denke nicht das ich ein typischer Vertreter dieses Verbandes bin. Mir geht lediglich das ewige Bashing auf den Sack. Jeder andere Verband verlangt in diesem Fall gleiches...
  7. Wenn ich diskutiere dann stelle ich nicht permanent jeden Furz infrage. Können wir aber gerne per pn klären, hat nämlich mix mit dem Thema zu tun. Der NSSV hat Berechtigte in vielen Kreisverbänden die innerhalb des Mindestkontingents Bedürfnisse ausstellen.
  8. Obacht Herr Blockwart! ? Ist sie nicht. Aber die typische WO Mentalität des ewigen rumpissens hat meine Motivation zu weiteren Erklärungen aufgegessen...
  9. Wie du oben geschrieben hast. Zwar mit Einschränkungen aber prinzipiell wunderbar easy. Krass, da passiert mal etwas waffenrechtlich unkompliziertes und schon wird auch sowas kritisch hinterfragt. Darf nicht sein was nicht sein darf oder liegts am falschen Verband? Unsere Verbandsfürsten verstehen sich deutlich besser als ihr kleinen Schützenmichels...
  10. Doch darf er. Du hättest fragen können und nicht einfach falsche Tatsachen schreiben sollen. Im Endeffekt gilt das aber auch für den Landesverband. Dieses herablassende und teils schon arrogante kenne ich halt sehr gut von diversen BDS Wetkämpfen, in dem Ausmaß aber nicht vom NSSV oder DSB. Und glaube mir das ich die BDS Diszipline auch um einiges kurzweiliger finde.. Im übrigen verlangt der LV3 des BDS auch nicht anderes. Verstehe die Aufregung nicht...
  11. Ist anders aber nicht besser oder schlechter als andere Verbände . Mein Kreisverband bspw ist deutlich umgänglicher und deutlich weniger schwierig im Umgang als die beiden BDS LVs die ich bisher kennenlernen durfte. Hauptsache ständig diesen shice nachplappern...;)
  12. Dann liegst du immerhin tendenziell richtig... MIT Stempel UND eingetragener Waffe. Wie es halt da steht... Schwer vorzustellen das einige hier wirklich denken, das den Gesetzgeber irgendwelche Waffentests oder Sonderangebote interessieren..
  13. Steht doch direkt über deinem Beitrag. Das was Schmitz75 zitiert hat. Alles andere ist Bullshit, an den Haaren herbei gezogen oder Unkenntnis.
  14. Es schein seinerzeit tatsächlich auch schon rauchloses Pulver in ausreichender Menge gegeben zu haben. Dolle Sache...?
  15. Nun lasset uns in einem kurzen Moment der Besinnung verweilen und dem für mich zuständigen Fachbereich für öffentliche Sicherheit und Ordnung (mich schaudert es...)Anerkennung zollen, des es diesmal in nicht mal einem Vierteljahr geschafft hat, einen Eintrag in meine Wbk vorzunehmen. Hochachtung
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.