Zum Inhalt springen
IGNORED

Quo vadis Frankonia


Computerfritze

Empfohlene Beiträge

 

Bohrr, ich muss das Ding mit den Rechtschreibfehlern nochmal komplett hier sichern.
Also, das ist eine Standardvorlage, bestehend aus Flosklen, Wünschen und Forderungen.
Und die Zeitarbeiter aus Nordkorea sind nicht in der Lage ganze drei Worte fehlerfrei auszutauschen.
Das ist eine Fehlerquote von 100%!

Zitat

 

Frankonia Logo
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment. Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.

Fiiialleiter (m/w/d) Erfurt

Für unsere Filiale Erfurts suchen wir ab 01.01.2020 einen Filialleiter (m/w/d) in Vollzeit.

Was Sie erwartet:

  • Sie übernehmen die Führung in einem Team von Spezialisten
  • Sie übernehmen die Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der Filiale und arbeiten hierfür in enger Abstimmung mit der Regionalleitung
  • Sie repräsentieren unser Unternehmen auch außerhalb des Ladengeschäftes, bauen Kontakte zu Vereinen und Verbänden auf und pflegen bestehende Kontakte
  • Sie beraten in unserem gesamten Jagd- und Sportwaffensortiment sowie im jagdlichen Textilbereich
  • Ihnen obliegt die Sicherstellung der Standards bei Warenpräsentation und Geschäftsprozessen

Was Sie mitbringen sollten:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder einen sehr guten kaufmännischen Berufsabschluss mit zusätzlich relevanten berufsspezifischen Qualifikationen
  • Sie verfügen über Erfahrung im Einzelhandel und Führungserfahrung
  • Sie denken betriebswirtschaftlich und kostenbewusst sowie kunden- und serviceorientiert
  • Sie sind eine starke Verkäuferpersönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft und treten sicher und überzeugend auf
  • Sie sind Jäger/-in und/oder Sportschütze/-schützin und haben ein breites Fachwissen oder tragen sich mit dem Gedanken einen Jagdschein zu erwerben
  • Sie sind vertraut mit Microsoft-Office-Anwendungen und SAP

Was wir bieten:

  • Selbständiges Arbeiten, Sie sind der Unternehmer „vor Ort“
  • Übertarifvertragliches Gehalt und leistungsabhängige Zusatzvergütungen
  • Langfristige Karriereperspektive mit guten internen Aufstiegsmöglichkeiten
  • Personalsonderkonditionen in der gesamten Otto-Group

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Ihr Ansprechpartner:
Jetzt einfach direkt online bewerben

 

Weiter:
Der Penetranz nach zu urteilen, wie sehr nach BWL-Laber-Bacheloriots gebettelt wird und der Fülle an neuen ausgeschriebenen Filialleiterstellen, drängt sich der Verdacht auf, dass gezielt Selbstsabotage betrieben wird.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

War gestern wider allen gesteckten Grundsätzen in DA, war echt angenehm überrascht. Alles da was ich bestellt hatte und vor allem ein anscheinend komplett ausgetauschtes Team. Von der alten Besatzung war keiner da. Laut einem Schützenkollegen haben die wohl aufgeräumt. War eine sehr angenehme Unterhaltung mit dem Mitarbeiter. Wäre schön wenn es bergauf ginge. Daumen hoch.

 

Weiß jemand was über die Austauscherei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2019 um 15:23 schrieb Fussel_Dussel:

Von der alten Besatzung war keiner da. Laut einem Schützenkollegen haben die wohl aufgeräumt. War eine sehr angenehme Unterhaltung mit dem Mitarbeiter.

Was soll sich da geändert haben? Ist immer noch die alte Stammbesetzung. Die einzigen die gehen sind die, welche Zeit für eine angenehme Unterhaltung haben.

Bearbeitet von Slotsipxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Roter-Baron:

die Frau ist doch vom Fach , was sollen die da noch ändern ?

1. Mit weniger Personal auskommen

2. Zwei Filialen auf einmal führen (siehe Darmstadt)

3. Noch mehr Umsatz generieren

4. 24/7 telefonisch erreichbar sein

5. Noch mehr Auktionen auf Auctronia einstellen

 

hab ich etwas vergessen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2019 um 16:50 schrieb catering:

Ich habe gehört das sich in fer Geschäftsführung in Stuttgart was tun soll

Ob das stimmt weiß ich nicht

Steht doch in der Zeitung.

 

Jutta Warmbier ist seit dem 31.12. weg und verkauft Motorradkram.

 

Der Neue heißt Jerome Glück oder so ähnlich.

 

PS: Ich meinte den Gesamtladen.

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Roter-Baron:

wird doch von Sylvia Merkle geleitet ?

die Frau ist doch vom Fach , was sollen die da noch ändern ?

was besseres kommt selten nach .

Der Meinung bin ich auch.

Aber ein Klubkamerad ist der Meinung das sich die Leitung ändert.

Wie schon gesagt, ich habe keine Info wie er auf die Behauptung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2019 um 13:30 schrieb Olga von der Wolga:
 

Bohrr, ich muss das Ding mit den Rechtschreibfehlern nochmal komplett hier sichern.
Also, das ist eine Standardvorlage, bestehend aus Flosklen, Wünschen und Forderungen.
Und die Zeitarbeiter aus Nordkorea sind nicht in der Lage ganze drei Worte fehlerfrei auszutauschen.
Das ist eine Fehlerquote von 100%!

 

Weiter:
Der Penetranz nach zu urteilen, wie sehr nach BWL-Laber-Bacheloriots gebettelt wird und der Fülle an neuen ausgeschriebenen Filialleiterstellen, drängt sich der Verdacht auf, dass gezielt Selbstsabotage betrieben wird.

 

Da stecken doch gar nicht so viele Fehler drin außer Erfurts und dass alles ein riesen Fake ist. Oder meintest du nen anderen Text? Oder hat dein Compi automatisch korrigiert?

Ich bin ein Mensch der auf Rechtschreibung achtet, deshalb seh ich auch meist, obs mal schnell per Handy gedaddelt wurde

(drum nehmts mir nich übel, ich korrigiere auch Zitate, wenn nötig, mache aber kein Drama draus)

 

Tja, Frankonia, wer die Nase so hoch trägt, daß es reinregnet, braucht sich nicht wundern, daß es reinregnet. Aber die Nässe ignorieren... Wenn F. ne Filiale in Italien hätte, wüßte ich nen Gefü: Scettino! Der kennt sich aus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Creeper45:

Da stecken doch gar nicht so viele Fehler drin

Du musst es Kummulieren.

Für unsere Filiale Erfurts suchen wir.............
 

Für unsere Filiale Erfurts = 1 Fehler / s
Für unsere Filiale Erfurt = 1 Fehler / in fehlt

Fiiialleiter (m/w/d) Erfurt = 1 Fehler / i

                                   ----------------

                                       3 Fehler

 

Davon mal ab, ............

 

image.png

 

Welche Filialleiterin sucht da wohl gaaaanz schnell einen neuen Job, weil der jetzige Gesamtladen eine Minute vor Totalcrash steht???

 

https://www.wm-intern.net/app/download/13782315427/Chiffre-190527.pdf?t=1562674409

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hinweis auf die Waffenhandelslizenz verwirrt. Die ist immer Ortsgebunden und kann nicht mitgenommen werden. Das muss diese Person wissen, mit 30 Jahren Erfahrungen in der Waffenbranche. Aber ein bissl Panik kann man schon zwischen den Zeilen lesen. Interessante Vermutung dass es sich hierbei um die Filialleiterin einer Frankonia Filiale handelt. Wie kommst du darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Klobürste von Esstisch:

Welche Filialleiterin sucht da wohl gaaaanz schnell einen neuen Job, weil der jetzige Gesamtladen eine Minute vor Totalcrash steht???

 

https://www.wm-intern.net/app/download/13782315427/Chiffre-190527.pdf?t=1562674409

 

 

Oh-oh.....  :blink:

 

Wenn es die ist, die ich vermute.... ich hätte ihr dauerhaften Erfolg bei der Fra.-Filliale sehr gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Slotsipxes:

Die ist immer Ortsgebunden und kann nicht mitgenommen werden.

Eine erteilte WHE ist überall gültig im Geltungsbereich der BRD.
Wenn du deinen Wohnsitz in HH hast und von dort die erteilte WHE, kannst du in M eine Filiale oder auch den Hauptgeschäftssitz eröffnen.
Nur der zuständigen Behörde Bescheid sagen.
Mit einer bestandenen Fachkunde kann man überall im Geltungsbereich der BRD eine WHE beantragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WHL von Frank&Monika berechtigt dich eben nicht in eigenem Namen Geschäfte zu betreiben. Und da diese Person +++EILT+++ über Ihr Jobsuche Angebot geschrieben hat, denke ich dass diese eben nicht im Namen des aktuellen Arbeitgebers eine WHL zur Verfügung hat. Es sei denn sie hatte Sonderkonditionen und hat noch eine WHL eines anderen in petto.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.